Alveran-Larp Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Alle Umfragen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Archivierte Foren
 Vorlauf Geschichten aus dem Reichsforst 2
 Mitfahrgelegenheit für Tsaiane/Karo
 Forum geschlossen
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

SL Petra
Moderator


138 Beiträge

Erstellt am: 11 Nov 2014 :  12:41:14 Uhr  Profil anzeigen
Liebe Mitspieler,

da unser Praiosgeweihter nächstes Jahr aufgrund beruflicher Verpflichtungen leider nicht am Start sein kann, braucht unsere Tsageweihte eine zuverlässige und frühzeitig verbindliche Mitfahrgelegenheit.

Aufgrund ihrer Sehbehinderung kann Karo leider nicht mit dem Zug anreisen und braucht auch jemanden, der sie an der Haustür in Solingen einsammelt und dort nach dem Con auch wieder abliefert.

Sollte sich tatsächlich niemand finden, der im Vorfeld verbindlich zusagen kann, Karo mitzubringen, werden wir leider auf unsere Tsageweihte verzichten müssen.

Natürlich kann immer kurzfristig etwas dazwischen kommen. Aber ohne eine irgendwie geartete frühzeitige Zusage, dass jemand sie mitnimmt, kann Karo sich erst gar nicht anmelden.

Wir hoffen auf euer alle Verständnis und eure Hilfe.
SL Petra

SL Petra / petra@reichsforst-larp.de
Reichsforst-Orga / www.reichsforst-larp.de

Ashara
super aktives Mitglied


1627 Beiträge

Erstellt  am: 30 Dec 2014 :  13:27:16 Uhr  Profil anzeigen
Good News:

So, wie es ausschaut, sollte mein Göttergatte nächstes Jahr nun doch nicht von seinem Dienstherrn zum Contermin mit Beschlag belegt werden, so dass das Geschwisterpaar derer von Gerrich die Namenlosen Tage gemeinsam in Wolfswacht verbringen kann.

Trotzdem Danke fürs Suchen, Petra!

Die tut nichts, die will nur Spielen...
Zum Anfang der Seite

SL Petra
Moderator


138 Beiträge

Erstellt  am: 30 Dec 2014 :  14:15:10 Uhr  Profil anzeigen
Wunderbar!!

SL Petra / petra@reichsforst-larp.de
Reichsforst-Orga / www.reichsforst-larp.de
Zum Anfang der Seite

jou86
fleißiges Mitglied


155 Beiträge

Erstellt  am: 27 Mar 2015 :  11:11:42 Uhr  Profil anzeigen
Hallo Zusammen,

FLo und ich suchen dringend jemanden, der uns vom Frankfurter Flughafen mit nehmen könnte.
Also zwei Personen, zwei Gepäckstücke, die nicht klein sind und zwei Menschen.
KOmmt jemand in Fra vorbei oder fährt da los, der uns mit nehmen würde?

Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln

Asla Ehrwald - TW 1
Linora aus Wiesengrund - WF 1-3, SG 2 +4, CM1
Talja von Bruk und Ibrajeff - SG 1-3, Hor5
Grea Hallasdottir LvT 10
Rahyella Scriptatore Hor6
Line Siel - IS 1
Haarika von Dunkelweg Bogenschützin aus der Bruderschaft des bunten Banners - BZ 1
Bebann dur Ullachan - SdB 2
Zum Anfang der Seite

scheinfrucht
neues Mitglied


16 Beiträge

Erstellt  am: 29 Mar 2015 :  23:03:13 Uhr  Profil anzeigen
Also ich werde in Südthüringen losfahren, über Bad Neustadt und voraussichtlich an Fulda vorbei.

Sollte da nicht schon vorher noch jemand nach einer Mitfahrgelegenheit suchen, werde ich euch auf jeden Fall und euer Gepäck -so es denn nicht extrem sperrig- ist unter bekommen.

Belfionn Lentei - grangorianische Hofmalerin im Dienste der al'anfanischen Gesandtschaft [Silbergroschen 5, Reichsforst II, Silbertaler 1-3, Wegekreuz 5,SuG 1]
Ilke von Bieninger - Knappe des Baron von Hahnentritt [Fremmelsfelde 1, Das Große Turnier, Khunchomer Bündnisse]
Zum Anfang der Seite

Greifwjn
Moderator


442 Beiträge

Erstellt  am: 17 Jun 2015 :  17:36:51 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Greifwjn's Homepage
@Jou86:
Hi Judith,
Also theoretisch komme ich an Frankfurt vorbei.
Nur weiß ich nicht wann. Hängt davon ab ob ich am Freitag Urlaub bekomme oder nicht.
Hat das mit der MFG geklappt?
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
© Copyright 2001-2024 by Jan Fey

Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Website erkennen Sie

die Allgemeinen Nutzungsbedingungen an.

Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000