Alveran-Larp Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Alle Umfragen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Termine
 Andere Cons
 Jules Fantasy Markt Leipzig 31.10.-2.11.
 Forum geschlossen
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Betos
fleißiges Mitglied


417 Beiträge

Erstellt am: 24 Sep 2014 :  14:28:08 Uhr  Profil anzeigen
Hi,

Ich bin gerade gefragt worden, ob ich nicht Lust und Zeit hätte auf einem Fantasymarkt in Leipzip (siehe Links unten) zu kommen, zwecks Gewandungspräsentation und um das Hobby Rollenspiel/Fantasy den Besuchern nahe zu bringen (Fragen beantworten, Fotos usw.). Leider ist das für mich ob der Distanz und des Termins wohl nicht möglich.

Wenn aber jemand an dem WE nichts zu tun hat und auf den Markt Lust hat, kann er ja mal auf die Links schauen und vorbei kommen auf dem Markt.
Wer Lust hat wie oben schon beschrieben Werbung für das Hobby zu machen, der kann sich an einen der Organisatoren wenden, der mich gefragt hat. (Auch unter den Links zu finden) Da wären auch eventuelle Vergütungen/Aufwandsentschädigungen zu erfragen. Da ich keine Zeit habe, hab ich da nicht weiter nachgebohrt ob und was es da gibt.

Orga: https://www.facebook.com/profile.php?id=100001084064114
Veranstaltung 1: https://www.facebook.com/events/716289048406190/?fref=ts
Veranstaltung 2: http://www.suendenfrei.tv/veranstaltungskalender/einzelansicht/article/31-oktober-2-11-2014-jules-fantasy-markt-leipzig.html

Horathio Orestas Falconieri - Cancellario (Horasia 1-6);
Darian Bellentor - Rahja Leibwächter (LvT 7 und 9; TW 1+2; Nos 7;Andrafall 2013; Sing. Tav. 1);
Junker Dunjew Andrejewitsch von Larinow - Krieger, ehem. Asfaloth Paktierer und Anhänger Sumus (SL 3; WF 1,2,3 und 4; FK11; KuT1 und 2)
Quin Treublatt - ehem. Gänseritter, jetzt Travianovize(LvT 10; Goldene Gans)
Morkash Gorroschtai - Stammeskrieger (Ork 1+2;Epic Empires 2013)
Junker Ivan Alderech von und zu Larinow (Sil 2+3, SG1+2)
Bärfried von Donnerbach- Knappe der Göttin (CM2;Isen1;Axt1;Sing. Tav. 2)
Ischtan Tuljow- Leibmagier Riva (FG1; ZG1.5; FG2)
Artúro "Turrón" von Harmamund - Geweihter der Hesinde (Wegekreuz 3+4)

Jegaan
fleißiges Mitglied


121 Beiträge

Erstellt  am: 25 Sep 2014 :  01:58:25 Uhr  Profil anzeigen
Ich hab schon ueberlegt, dort hin zu fahren ... waer ja nur ne gute halbe std weg ;)
Nur leider bin ich dann wohl in meinem anderen Kostuem dort unterwegs ... einem meiner Wookiees ;)

„Ein ruhiges Wort an einen klugen Mann zu richten ist besser als ein Jahr auf einen Narren einzureden.“
Noah Gordon - Der Medicus

Gero v. Hirschfurten-Streitacker - Finsterkamm 10, Silbergroschen 2+3, Traumwelten 2+3, Horasia 7+8, Zur singenden Herberge 2; Das grosse Turnier
Jergaan Westphal - Orklande 1, Weinblatt 1
Ulfgar Ulfgarson - Isenohe 1, Silbergroschen 4+5, Spur des Blutes 2, Collega Magica 3-3.5+5(Spärenschlüssel 4)+5.5, Zur singenden Herberge 1+3-5, Ruf des Nordens, Silbertaler 2+3, Sphärenschlüssel 3+(4), Hjalland, Schwert des Bornlandes
Kumjo - Sewerische Geschichten 3, Festenländer Geschichten 2, Hjaldinger Fridur
Gernot Tannhof - Bruderzwist 3
Pitjow v. Dappersjen - Löwe und Bär, Land wo Firuns Atem weht, Der güne Zug, Unsere kleine Mühle, Schwanenfest 5
Fadir ibn Kadir - Hinter den Schleiern 1.5-3.5, Praios zu Ehre 3, Khunchomer Buendnisse
NSC - Nostria 8, Sphärenschlüssel 2+5
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
© Copyright 2001-2024 by Jan Fey

Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Website erkennen Sie

die Allgemeinen Nutzungsbedingungen an.

Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000