Alveran-Larp Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Alle Umfragen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Archivierte Foren
 Vorlauf Traumwelten IV
 Bilder
 Forum geschlossen
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Severin
fleißiges Mitglied


311 Beiträge

Erstellt am: 21 Sep 2014 :  22:25:31 Uhr  Profil anzeigen  Sende Severin eine ICQ Message  Hier klicken um Severin's MSN Messenger Adresse anzuzeigen
Hallo zusammen,

ich habe mal hier ein paar Bilder zum anschauen für Euch.

https://picasaweb.google.com/100048453680573498351/GeschichtenAusDemReichsforst?authuser=0&authkey=Gv1sRgCJmHhJqxmc25ggE&feat=directlink

Fydus Bärenklaue, Druide (SL 1, TW 3)
Rudger Ratotzky, Medicus/Peraineakoluth (Nos 4, 5 und 6, LvT 4, 5, 6 und 7, FK 2, OL 1 und 2, BZ 1, 2, 3 und 4, WB 1, KuT 2, PzE 1, 2 und 3, ZG 3)
Severin Korber, Jäger (Nos 2 und 3, Haibuthar 2)
NSC, Nos 7, SDB 1, 2, 3, 4 und 5, TW 3 und 4 = RF 1 und 2, Isenohe 1, Hexennacht 4
Perian Maurenbrecher, Feldscher (SDB 1 und 2)
Taron Lindenbaum, Heiler (TW 4, RF 2, HN 4, HT 1)

Falk Braunfels
Junior Mitglied


63 Beiträge

Erstellt  am: 22 Sep 2014 :  12:27:46 Uhr  Profil anzeigen
Hallo,

danke für die schnellen ersten schönen Bilder

Ich hoffe aber das hier noch ganze viele andere dazu kommen, es haben immerhin so viele Leute Bilder gemacht.

Grüße

Falk Braunfels

Falk Braunfels (SG 4+5, ST 1+2, ZG 3, SdB2, TW4, KuT 2,etc)

Nemekath Valero Seekriegsmagier aus Al Anfa (ST3,HDS2, etc.)
Zum Anfang der Seite

Beelzeblubb
neues Mitglied


32 Beiträge

Erstellt  am: 22 Sep 2014 :  12:58:12 Uhr  Profil anzeigen
Danke für die vielen tollen Schnappschüsse! Super, dass du den Heiratsantrag von Don Decius erwischt hast xD.

Klar kommen noch Bilder, aber dazu brauch ich erst mal meinen Laptop ;).

Aurora Delazar - Leibmedica von Don Decius Paligan und seiner Gesandtschaft (Traumwelten 3 & 4, Silbergroschen 4, Spur des Bluts 2)
Walburga Blaubinge von Reiterswiesen - Soldatin der Greifengarde (Wehrheimer) und angehende Offizierin (Bruderzwist 1)
Perla Siebenschön - Händlerin für Schmuck und Perlen
Zum Anfang der Seite

Räuberwald
Senior Mitglied


812 Beiträge

Erstellt  am: 22 Sep 2014 :  13:24:45 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Räuberwald's Homepage
Oje, der Hofmaler hat das Ereignis ja wirklich in allen Einzelheiten festgehalten. Wie soll Decius aus der Sache bloß wieder rauskommen...?

Don Decius Paligan - Grande, Gesandter Al'Anfas & Legat des Hauses Paligan (TW 2+3+4, Sil 4+5, RF 1+2+3, WB 1, ST 1+2+3, WK 5, HdS 1+2+3+3,5+4, CM 5.5, SuG 1+2+3, DGT, KB)
Tar Rivitoz - Seesoldat der Schwarzen Armada (KuT 2)
Knotas Klipp - Schiedsknecht der Rondrakirche (DSDB)
Darec Quent - Albernischer Renegat (LvT 8)
Darb Knipperdolling - Legendärer Wanderprediger der Bekenner-Sekte (PzE1)
NSC (Alrik vom Elgorshof, Olein Waldeswacht, Papageno Paligan) (PzE 2, PzE 3, CM 6)
Zum Anfang der Seite

Hiraya
fleißiges Mitglied


124 Beiträge

Erstellt  am: 22 Sep 2014 :  13:59:37 Uhr  Profil anzeigen
Steht auf dem Schokoriegel, den Silvia aka. Blaues Katzenviech da in der Hand hat "Bellana"?
Man kanns leider nur zur Hälfte erkennen, weil die Verpackung spiegelt.


Emerencia Peretoz - Bedienstete der al'anfanischen Gesandtschaft - Silbertaler 1
Zara del Santa Cerbula - Novizin der Herrin Rahja - Weinblatt 1, Spur des Blutes 3
Hildelind von Weißenborn-Kuhne zu Auenbach - Darpatische Ritterin - Bruderzwist 2
Auka - Nivesisches Wolfskind - Sewerische Geschichten 3, Festenländer Geschichten 2
Daria - Jägerin - Geschichten aus dem Reichsforst 2
Lissi - Magierschülerin - Collegium Magicae 3, Silbergroschen 5
Saranya Ulfgarsdottir - Ehemalige Sklavin - Traumwelten 2/3/4, Silbergroschen 4, Spur des Blutes 2, Zur singenden Herberge 1
Irmgard aus Weiden - Rekrutin der Wehrheimer Kaiseradler - Orklande 3, Bruderzwist 1
Zum Anfang der Seite

Beelzeblubb
neues Mitglied


32 Beiträge

Erstellt  am: 22 Sep 2014 :  20:13:44 Uhr  Profil anzeigen
Hier meine Bilder und 2 Videos, die vor allem vor Time-In entstanden sind:

https://www.dropbox.com/sh/bra26433et1td26/AAAoEzfsYlZsits7gtxG1hDxa?dl=0
(von manchen Bildern gibt es mehrere Varianten, falls jemand Interesse haben sollte)

Aurora Delazar - Leibmedica von Don Decius Paligan und seiner Gesandtschaft (Traumwelten 3 & 4, Silbergroschen 4, Spur des Bluts 2)
Walburga Blaubinge von Reiterswiesen - Soldatin der Greifengarde (Wehrheimer) und angehende Offizierin (Bruderzwist 1)
Perla Siebenschön - Händlerin für Schmuck und Perlen
Zum Anfang der Seite

Tessa
fleißiges Mitglied


172 Beiträge

Erstellt  am: 22 Sep 2014 :  20:37:24 Uhr  Profil anzeigen
danke euch beiden für die vielen Bilder
Zum Anfang der Seite

Loki
fleißiges Mitglied


102 Beiträge

Erstellt  am: 22 Sep 2014 :  23:19:43 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Loki's Homepage  Sende Loki eine ICQ Message
Ich habe zwar hauptsächlich nur ein paar Fotos von uns und unseren Gästen gemacht, weil ich sonst zu sehr im Spiel eingebunden war, um irgendwo noch die Kamera rauszuholen -- aber da außer den Spielleuten noch ein paar andere Charaktere mit drauf sind, hier die magere Ausbeute: https://www.dropbox.com/sc/szfct2p0j2jy0lv/AACoeA8mEPmsJ9fkCqVq6wYUa

Nil a fhios agam.

Gerric Faerwynui ibn Tuachim ibn Khaid, reisender Spielmann (TW2-4, SilG4-5, ST1-3, SH1, SDB3+4, BA)
Pjerow Karenkis, bornischer Trommel-Dilletant (Hex2+4)
Antoss, wandernder Bader (FK1+3, Hor2, TW1, Nos3)


Cathain - Verzaubernder Fantasy Folk aus fernen Welten
Zum Anfang der Seite

SL Doro
neues Mitglied


43 Beiträge

Erstellt  am: 24 Sep 2014 :  20:10:43 Uhr  Profil anzeigen
Hihi, da sind noch weitere Beweisfotos, gell Fiorenzo

SL Angrosch
Traumwelten-Orga
Zum Anfang der Seite

Adarion
fleißiges Mitglied


157 Beiträge

Erstellt  am: 07 Oct 2014 :  09:37:12 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Adarion's Homepage
Ich hatte leider noch keine Zeit meine Bilder zu entwickeln, aber vom Drüberschauen sind ein paar hübsche Bilder dabei. Manchmal haben die Lichtverhältnisse aber auch einiges an den Rand der Erträglichkeit gebracht.
Das Fertigstellen & Hochladen wird aber dank meiner Arbeitsauslastung noch eine Weile dauern bis ich die fertig habe.
Zum Anfang der Seite

Adarion
fleißiges Mitglied


157 Beiträge

Erstellt  am: 20 Oct 2014 :  11:02:05 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Adarion's Homepage
Ach ja, da ich gerade wieder ein bißchen dran gearbeitet habe: Möchte irgendjemand nicht drauf sein bzw. nicht semi-öffentlich zu sehen sein?
Zum Anfang der Seite

Adarion
fleißiges Mitglied


157 Beiträge

Erstellt  am: 01 Dec 2014 :  22:56:26 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Adarion's Homepage
Hallihallo

Hier noch ein paar Bilderchen vom TW4.
Gedauert hat es wegen meiner Arbeit, die mir kaum Zeit für anderes läßt. Außerdem war ich nur begrenzt mit der Qualität zufrieden und mußte viel nacharbeiten. Ich bitte um Entschuldigung für die durchwachsene Qualität der Bilder. Allerdings war ich erstmals mit 2 "neuen" (gebraucht aber für mich neu) Linsen unterwegs und die Lichtverhältnisse waren auch nicht einfach. Extreme Helligkeitsunterschiede, schnelle Wechsel sowie Knallsonne und helle Haut sind einfach zu viel für den alten Body und HDR kann ich mir nicht leisten. Tja, und dann hat man immer mal was überbelichtetes drin. Grr.
Und Kinners, Ihr dürft nicht immer aus der Fokusebene rausrennen. Nehmt doch mal Rücksicht auf die Larpfotografen. ;)
Das Dumme ist auch, manches sieht man eben erst am Monitor. Auf dem kleinen Kameradisplay ist alles immer scharf und man knispt halt nicht nochmal nach (man weiß ja, daß man ohnehin an den Bildern genug zu tun haben wird).

Also ein wenig aussortieren müßt ihr evtl. selbst. Ich habe zum einen aus Zeitmangel nur grob das Schlimmste rausgeworfen, andererseits wollte ich nicht, daß sich wieder jemand aufregt, daß er/sie/es bei so vielen Fotos nicht einmal drauf seie. :p


Dennoch ist das eine oder andere brauchbare dabei.
Die Bilder stehen wie üblich unter CC-BY-NC-SA (v4) plus Persönlichkeitsrechte der abgebildeten Personen. Die Entnahme biometrischer Daten ist untersagt.

Link:
http://www.mediafire.com/download/4wjkucjq495698d/Traumwelten4_2014.7z
Sorry, noch kein eigener Webspace. (Nein, dropbox & Co sind auch nicht besser.)

7zip hat jeder, oder? (Gibt es für alle Betrübssysteme)

Paßwort für das Containerfile:
$Flitterwochen2014
Zum Anfang der Seite

Räuberwald
Senior Mitglied


812 Beiträge

Erstellt  am: 02 Dec 2014 :  20:33:45 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Räuberwald's Homepage
Vielen Dank für die schönen Fotos! Da sind wirklich einige hübsche Bilder dabei und ich kann verstehen, dass die Berarbeitung einige Zeit in Anspruch genommen hat.

Don Decius Paligan - Grande, Gesandter Al'Anfas & Legat des Hauses Paligan (TW 2+3+4, Sil 4+5, RF 1+2+3, WB 1, ST 1+2+3, WK 5, HdS 1+2+3+3,5+4, CM 5.5, SuG 1+2+3, DGT, KB)
Tar Rivitoz - Seesoldat der Schwarzen Armada (KuT 2)
Knotas Klipp - Schiedsknecht der Rondrakirche (DSDB)
Darec Quent - Albernischer Renegat (LvT 8)
Darb Knipperdolling - Legendärer Wanderprediger der Bekenner-Sekte (PzE1)
NSC (Alrik vom Elgorshof, Olein Waldeswacht, Papageno Paligan) (PzE 2, PzE 3, CM 6)
Zum Anfang der Seite

Adarion
fleißiges Mitglied


157 Beiträge

Erstellt  am: 11 Dec 2014 :  12:50:43 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Adarion's Homepage
Eure Vortrefflichkeit sind aber auch gar zu zeichnenswert. Kein Wunder ob dieses Ergebnisses. ;)

Naja, die Fotos selber haben wegen der neuen Linse (die hatte ich wirklich erst seit einem Tag) und den Lichtwechseln schon ein paar Stunden gebraucht, da viel Ausschuß dabei war. Oder eigentlich hübsche Szenen, die ich dann doch irgendwie retten wollte.
Der Hauptteil der Verzögerung entstand aber durch die viele Schreib- und Forschungsarbeit die ich immer noch leisten muß. Das läßt nebenher wenig Muße. Und wenn man sich abends ausgebrannt fühlt, und es einem wieder einfällt "Oh, von dem Larp mußt du doch auch mal die Bilder fertigmachen!", dann ist es schwierig in dem Zustand noch Zeit und vielleicht Kreativität zu investieren. Und so zieht es sich hin bis man entweder stückweise oder in einer Hau-Ruck-Aktion das endlich mal fertigbekommt.
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
© Copyright 2001-2024 by Jan Fey

Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Website erkennen Sie

die Allgemeinen Nutzungsbedingungen an.

Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000