Alveran-Larp Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Alle Umfragen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Alveran-Larp e.V.
 Informationen / Veranstaltungen
 2014 - Ruhrpott Jahresabschluss
 Forum geschlossen
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Yolinar a. d. Weidischen
fleißiges Mitglied


363 Beiträge

Erstellt am: 07 Aug 2014 :  21:13:06 Uhr  Profil anzeigen
Hallo ihr Lieben,

damit es auch alle zeitig in ihren Kalender eingetragen können, haben wir uns schon mal ein Datum für den Ruhrpott-Connection-Jahresabschluss überlegt. :)

Wann am 13.12.14
ab 14.00 Uhr
In Essen
Im schönen Unperfekthaus

Bitte sagt mir Bescheid ob ihr vorbeikommt, damit ich auch einen entsprechenden Tisch reservieren kann.

Grüsslies


Hab nach defektem Handy den Überblick verloren :)
Denke wir sind irgendwas zwischen 20 und 30 Personen


.

Yolinar aus dem Weidischen - LvT 3,4,5,6,7,8,9,10 / Nos 3,6,7
Usi dur Bebann - Nos8/OL 1+2/CM 2/SDB 2,3/Ise 1,75
Loretta Maldonada Sfandini - Sil4,DG1,Hex3+4,WB1

Bearbeitet von: Yolinar a. d. Weidischen am: 05 Dec 2014 18:51:45 Uhr

Lares
Moderator


618 Beiträge

Erstellt  am: 07 Aug 2014 :  21:24:16 Uhr  Profil anzeigen
Ich bin dabei, Dirgis versucht es auch. Freuen uns. Danke Dir Sandra!

Ritter Lares von Richtenstein zu Isenohe. (Nos 1-8; LvT 4-10; FK 3 und 11; CM 1-3; OL 1-2; SdB 2, ZG 1.5)
Fähnrich Falk Funkenschlag. (SL 1-3)
Salvatio Umberto ay Oikalninjo (Hor 6-7)
Torjin von Ilmenstein (Sew. Geschichten 2; FG 1)
Stahlrant Praiodan Tannhauser (PdK 1, DG 1)
Gilborn Bitterdorn (....)
Zum Anfang der Seite

Saldor
Junior Mitglied


74 Beiträge

Erstellt  am: 07 Aug 2014 :  22:09:27 Uhr  Profil anzeigen
Hi Sandra

Sabine und meiner einer kommen sehr gerne.
Ganz lieben Dank schon mal für die Mühen.

Stefan

Feiglinge sterben ein Leben lang,der Mutige nur einmal !
Zum Anfang der Seite

Silvo
Moderator


441 Beiträge

Erstellt  am: 19 Aug 2014 :  17:31:39 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Silvo's Homepage  Sende Silvo eine ICQ Message
Das ist noch sooo früh um Genaueres sagen zu können.... Aber Verena und ich sind wohl auch wieder dabei.

https://dsa-larp.wixsite.com/smijad
Zum Anfang der Seite

Yolinar a. d. Weidischen
fleißiges Mitglied


363 Beiträge

Erstellt  am: 19 Sep 2014 :  13:51:08 Uhr  Profil anzeigen
Hallo ihr Lieben,

Nach zahlreichen Anmeldungen, habe ich heute einen Tisch für 25 Personen im Restaurant des Unperfekthauses bestellt.

Ich wurde diesmal darauf hingewiesen, das es sich um einen Tisch im Restaurant handelt und es schön wäre, wenn auch jeder etwas isst.
Ist aber weiterhin kein muss.

Preise für 6-8 Stunden Aufenthalt

Nur Getränke / mit Essen / mit Alkohol
10.90 / 24.90 / 32.90






Es gäbe auch die Möglichkeit einen Raum für uns zu bekommen, das kostet allerdings für 6-8 Stunden Aufenthalt pro Person

Nur Getränke / mit Essen / mit Alkohol
29.- / +10,- / +10,-

Yolinar aus dem Weidischen - LvT 3,4,5,6,7,8,9,10 / Nos 3,6,7
Usi dur Bebann - Nos8/OL 1+2/CM 2/SDB 2,3/Ise 1,75
Loretta Maldonada Sfandini - Sil4,DG1,Hex3+4,WB1

Bearbeitet von: Yolinar a. d. Weidischen am: 19 Sep 2014 13:52:38 Uhr
Zum Anfang der Seite

Saldor
Junior Mitglied


74 Beiträge

Erstellt  am: 19 Sep 2014 :  20:09:45 Uhr  Profil anzeigen
Hi
Sabine und mir ist es gleich,wenn die Mehrheit für einen seperaten Raum ist ,schließen wir uns an.

Stefan

Feiglinge sterben ein Leben lang,der Mutige nur einmal !
Zum Anfang der Seite

Ancaron
neues Mitglied


20 Beiträge

Erstellt  am: 02 Nov 2014 :  19:17:57 Uhr  Profil anzeigen  Sende Ancaron eine ICQ Message
Ich würde auch gerne kommen
Zum Anfang der Seite

Yolinar a. d. Weidischen
fleißiges Mitglied


363 Beiträge

Erstellt  am: 02 Nov 2014 :  22:07:31 Uhr  Profil anzeigen
Aber gerne, je mehr, desto besser :)

Yolinar aus dem Weidischen - LvT 3,4,5,6,7,8,9,10 / Nos 3,6,7
Usi dur Bebann - Nos8/OL 1+2/CM 2/SDB 2,3/Ise 1,75
Loretta Maldonada Sfandini - Sil4,DG1,Hex3+4,WB1
Zum Anfang der Seite

DarkNARF
Junior Mitglied


98 Beiträge

Erstellt  am: 03 Nov 2014 :  11:32:18 Uhr  Profil anzeigen  Sende DarkNARF eine ICQ Message
Ich denke ich bin auch wieder dabei

Gruß Tobi
Zum Anfang der Seite

Klabauter
fleißiges Mitglied


138 Beiträge

Erstellt  am: 04 Nov 2014 :  16:10:20 Uhr  Profil anzeigen
ich würde auch gerne kommen.

zahlt man das dann in essen soll man vorher überweisen?

Gruß Björn

Die Igors
Ork
sportlicher Knüppel-NSC
Zum Anfang der Seite

Sebas
Silbergroschen Orga


1136 Beiträge

Erstellt  am: 04 Nov 2014 :  17:16:55 Uhr  Profil anzeigen  Sende Sebas eine ICQ Message
was immer man essen möchte zahlt man direkt beim Unperfekthaus
Zum Anfang der Seite

Lutzor
Junior Mitglied


91 Beiträge

Erstellt  am: 07 Nov 2014 :  06:23:39 Uhr  Profil anzeigen
bin dann mal auch dabei...
Zum Anfang der Seite

Halrech
fleißiges Mitglied


337 Beiträge

Erstellt  am: 10 Nov 2014 :  14:15:12 Uhr  Profil anzeigen
Bin auch dabei.

Silem Tobrius (ehemals Hal-Mendenus Eisbergersen), tobrischer Boroni, Zwölfgötterbündler & Müller - Hor3/5/6/7/9, TW2, Sil3, FK11, KuT1/2, Amb1, PzE1/2, (ZZ1)
Wulfhelm Biorkson Bosparano, Leibwächter & Gardeweibel (ehemals Feldheiler) - Nos8, Hex2/3/4, SH2, AN1, WK6, KB1, (JF2, WK8)
Hortwin Ingvalf, isenoher Gardist (ehemals Jäger) - LvT10, OL2, Ise1/1.5/1.75, SdB2, CM3
Albert UiGregor, Pirat/Schiffsarzt - DG1
Answin U. H. von Bluthechtingen-Friedwang, darpatischer Ritter - ST2, BZ4, FF4
Vegsziber von Huab, maraskanischer Hexer und Partisan - Hex5
NSC - CM1, BZ3, MS2
... und natürlich viele andere Cons außerhalb des ALeV. Freue mich über konstruktive Kritik zu meinen Charakteren.

Kontaktaufnahme bitte per E-Mail (nicht per PN).
Zum Anfang der Seite

Goot EN
super aktives Mitglied


2038 Beiträge

Erstellt  am: 10 Nov 2014 :  15:56:56 Uhr  Profil anzeigen
Premiere: bringe sogar meine freundin mit.
Zum Anfang der Seite

Zhedor
neues Mitglied


41 Beiträge

Erstellt  am: 16 Nov 2014 :  20:45:29 Uhr  Profil anzeigen
ich bin auch wieder dabei :)
Zum Anfang der Seite

Travian
Moderator


42 Beiträge

Erstellt  am: 27 Nov 2014 :  11:14:14 Uhr  Profil anzeigen
Ich werde mein möglichstes tun, mit Anwesenheit zu glänzen

Was Travia verbindet, dass soll der Mensch nicht trennen.
Zum Anfang der Seite

Ancaron
neues Mitglied


20 Beiträge

Erstellt  am: 05 Dec 2014 :  17:28:59 Uhr  Profil anzeigen  Sende Ancaron eine ICQ Message
Ich wollte noch eine Begleitung anmelden
Zum Anfang der Seite

Yolinar a. d. Weidischen
fleißiges Mitglied


363 Beiträge

Erstellt  am: 05 Dec 2014 :  18:49:54 Uhr  Profil anzeigen
Wir rocken das Unperfekthaus!

Yolinar aus dem Weidischen - LvT 3,4,5,6,7,8,9,10 / Nos 3,6,7
Usi dur Bebann - Nos8/OL 1+2/CM 2/SDB 2,3/Ise 1,75
Loretta Maldonada Sfandini - Sil4,DG1,Hex3+4,WB1
Zum Anfang der Seite

Lares
Moderator


618 Beiträge

Erstellt  am: 05 Dec 2014 :  19:06:04 Uhr  Profil anzeigen
Nils und Lisa werden auch da sein.

Ritter Lares von Richtenstein zu Isenohe. (Nos 1-8; LvT 4-10; FK 3 und 11; CM 1-3; OL 1-2; SdB 2, ZG 1.5)
Fähnrich Falk Funkenschlag. (SL 1-3)
Salvatio Umberto ay Oikalninjo (Hor 6-7)
Torjin von Ilmenstein (Sew. Geschichten 2; FG 1)
Stahlrant Praiodan Tannhauser (PdK 1, DG 1)
Gilborn Bitterdorn (....)
Zum Anfang der Seite

Lares
Moderator


618 Beiträge

Erstellt  am: 05 Dec 2014 :  19:06:04 Uhr  Profil anzeigen
Nils und Lisa werden auch da sein.

Ritter Lares von Richtenstein zu Isenohe. (Nos 1-8; LvT 4-10; FK 3 und 11; CM 1-3; OL 1-2; SdB 2, ZG 1.5)
Fähnrich Falk Funkenschlag. (SL 1-3)
Salvatio Umberto ay Oikalninjo (Hor 6-7)
Torjin von Ilmenstein (Sew. Geschichten 2; FG 1)
Stahlrant Praiodan Tannhauser (PdK 1, DG 1)
Gilborn Bitterdorn (....)
Zum Anfang der Seite

Silvo
Moderator


441 Beiträge

Erstellt  am: 05 Dec 2014 :  23:01:38 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Silvo's Homepage  Sende Silvo eine ICQ Message
Wieviele sind wir jetzt eigendlich?
@Sandra: Hast du da noch den Überblick?

https://dsa-larp.wixsite.com/smijad
Zum Anfang der Seite

Yolinar a. d. Weidischen
fleißiges Mitglied


363 Beiträge

Erstellt  am: 08 Dec 2014 :  11:50:49 Uhr  Profil anzeigen
Hatre auf verdacht den Tisch für 25 Personen bestellt. Denke das passt dann :)

Yolinar aus dem Weidischen - LvT 3,4,5,6,7,8,9,10 / Nos 3,6,7
Usi dur Bebann - Nos8/OL 1+2/CM 2/SDB 2,3/Ise 1,75
Loretta Maldonada Sfandini - Sil4,DG1,Hex3+4,WB1
Zum Anfang der Seite

Yolinar a. d. Weidischen
fleißiges Mitglied


363 Beiträge

Erstellt  am: 14 Dec 2014 :  11:08:58 Uhr  Profil anzeigen
Hallo Ihr Lieben,
Danke an die 26 Anwesenden, die diesen Tag mit quatschen, spielen und Conplanung für das nächste Jahr so schön gemacht haben.

Grüße
Sandra

P.s. besteht weiterhin Interesse an treffen im Unperfekthaus? Oder hat jemand ne andere Lokation? Und dann erst wieder in der Weihnachtszeit? Oder Halbjährlich? Vierteljährlich?

Yolinar aus dem Weidischen - LvT 3,4,5,6,7,8,9,10 / Nos 3,6,7
Usi dur Bebann - Nos8/OL 1+2/CM 2/SDB 2,3/Ise 1,75
Loretta Maldonada Sfandini - Sil4,DG1,Hex3+4,WB1

Bearbeitet von: Yolinar a. d. Weidischen am: 14 Dec 2014 13:48:19 Uhr
Zum Anfang der Seite

Goot EN
super aktives Mitglied


2038 Beiträge

Erstellt  am: 14 Dec 2014 :  17:31:59 Uhr  Profil anzeigen
mindestens vierteljährlich.
so kommt man ja kaum dazu alles runterzuquatschen.

falls die notwendigkeit bestünde, könnte ich auch ein kleines DGB-jugendheim organisieren, das auf jeden fall genug platz (samt wiese), aber auch nur diverse softdrinks zu moderaten preisen bietet (samt möglichkeiten für kühlschrank, grill, etc.).

aber ich finde das unperfekthaus schon sehr gut geeignet.
Zum Anfang der Seite

Lares
Moderator


618 Beiträge

Erstellt  am: 14 Dec 2014 :  18:40:39 Uhr  Profil anzeigen
Hallo Zusammen,

ich fand es super, wie immer. Lieben Dank allen und vor allem Sandra fürs Organisieren. Ich brauche keine andere lokation, finde das das Uph den richtigen Rahmen bietet. Vierteljährlich fände ich auch echt toll.

LG
Marco

Ritter Lares von Richtenstein zu Isenohe. (Nos 1-8; LvT 4-10; FK 3 und 11; CM 1-3; OL 1-2; SdB 2, ZG 1.5)
Fähnrich Falk Funkenschlag. (SL 1-3)
Salvatio Umberto ay Oikalninjo (Hor 6-7)
Torjin von Ilmenstein (Sew. Geschichten 2; FG 1)
Stahlrant Praiodan Tannhauser (PdK 1, DG 1)
Gilborn Bitterdorn (....)
Zum Anfang der Seite

Saldor
Junior Mitglied


74 Beiträge

Erstellt  am: 14 Dec 2014 :  20:18:28 Uhr  Profil anzeigen
Hi Leute

Es war wieder toll mit Euch

Dir Sandra ganz ganz lieben Dank für die Vorbereitung und Deinem Mann für seine diversen Slapstickeinlagen .
Weitere Treffen gerne vierteljährlich und weiter im Unperfekthaus.

LG Stefan

Feiglinge sterben ein Leben lang,der Mutige nur einmal !
Zum Anfang der Seite

Silvo
Moderator


441 Beiträge

Erstellt  am: 14 Dec 2014 :  21:45:05 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Silvo's Homepage  Sende Silvo eine ICQ Message
Ich fand es auch wieder ganz toll (Danke Sandra fürs Organisieren) und bin auch dafür, dass man sich öfter im Jahr OT trifft. Vierteljählich klingt super.
Wo ist mir ansich recht egal, Hauptsache wir bleiben im oder ums Ruhrgebiet herum ;-)
Unperfekthaus hat den Vorteil, dass man dort den ganzen Tag verbringen kann. Ich kenne nichts anderes wo man von 9.00 Uhr bis 0.00 Uhr durchgehend bleiben kann.

https://dsa-larp.wixsite.com/smijad
Zum Anfang der Seite

SL Lars
Moderator


110 Beiträge

Erstellt  am: 15 Dec 2014 :  15:02:35 Uhr  Profil anzeigen
War mein erstes UpH-Treffen. Vielen Dank an Sandra (und wer noch daran beteiligt war) fürs Organisieren.

Die Zeiten sprechen fürs UpH. Allerdings fand ich das Buffet für 25 € etwas dürftig. Ich habe den Betrag bestimmt nicht gegessen/getrunken und wer mich kennt, weiß, dass Fress-Flatrates bei immer ein Verlust für den Betreiber bedeuten.

Ein vierteljährliche Angebot gäbe zwar mehr Möglichkeiten, allerdings gebe ich dann zu bedenken, dass einige wahrscheinlich (so wie ich) dann nicht zu jedem Treffen kommen (nach dem Motto "in 3 Monaten ist ja eh das nächste"). daher könnte das dann evtl. verlaufen und es kommen weniger von uns. Außerdem ist die Frage, ob das für die Organisatorin/-en nicht zu viel Aufwand wird?

Ich präferiere ein halbjährliches Treffen.

* aka Larziber, Koordinator Maraskan-Orga (maraskan_orga{ä}web[punkt]de), Veranstalter Zwillingsgötter-Conreihe
* SL bei "Zur singenden Herberge 1"

Zum Anfang der Seite

Tine
Moderator


124 Beiträge

Erstellt  am: 15 Dec 2014 :  15:08:18 Uhr  Profil anzeigen
Sandra, vielen Dank für die Organisation!!

Ich bin weiterhin für das UPH, denke aber auch, dass ein halbjährliches Treffen reicht - das hat schon die Erfahrung in diesem Jahr gezeigt. Genau genommen denke ich, das UPH ist etwas für die Wintermonate. In den üblichen LARP-Monaten kommt ohnehin nie eine größere Gruppe zusammen.

An dieser Stelle noch einmal die Anmerkung: Wer NICHT im Ruhrpott-Mailverteiler eingetragen ist kann sich gerne bei mir melden um dies nachholen zu lassen ;)
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
© Copyright 2001-2024 by Jan Fey

Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Website erkennen Sie

die Allgemeinen Nutzungsbedingungen an.

Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000