Alveran-Larp Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Alle Umfragen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Alveran-Larp e.V.
 Informationen / Veranstaltungen
 Fragen
 Forum geschlossen
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Yolinar a. d. Weidischen
fleißiges Mitglied


363 Beiträge

Erstellt am: 02 Jul 2014 :  09:17:10 Uhr  Profil anzeigen
Hallo Ihr Lieben, 


nach dem Horasia kam uns die Idee, dass man das auf dem Horasia gelernte festigen sollte. 


Auch hab ich z.B. immer noch Probleme beim Rotkehlchen :)


Wem es genau so geht,  oder wer wissen möchte was das Rotkehlchen ist, mag sich vielleicht am 19.7. bei uns im Garten einfinden.






Ist eigentlich Interesse wieder einen Jahresabschluss im Unterfekthaus zu machen?




Liebe Grüße

Sandra


Yolinar aus dem Weidischen - LvT 3,4,5,6,7,8,9,10 / Nos 3,6,7
Usi dur Bebann - Nos8/OL 1+2/CM 2/SDB 2,3/Ise 1,75
Loretta Maldonada Sfandini - Sil4,DG1,Hex3+4,WB1

Goot EN
super aktives Mitglied


2038 Beiträge

Erstellt  am: 02 Jul 2014 :  10:06:40 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:
Ist eigentlich Interesse wieder einen Jahresabschluss im Unterfekthaus zu machen?



JA!
wenn mir horasia nicht ziemlich absonderlich wäre, würde ich auch schon am 19.7 bei euch hereinschneien.
Zum Anfang der Seite

Yolinar a. d. Weidischen
fleißiges Mitglied


363 Beiträge

Erstellt  am: 07 Jul 2014 :  01:46:59 Uhr  Profil anzeigen
Ok
War wohl zu kurzfristig in der Larpsaison
;)
Kein tanzen am 19.7.
Grundsätzlich scheint aber Interesse da zu sein.
Der Herbst/Winter kommt bestimmt.

Wie sieht es aus? Wenn wir nen Raum mieten fallen für jeden ein paar Euro an, wäre das ok?

Liebe Grüße
Sandra

Yolinar aus dem Weidischen - LvT 3,4,5,6,7,8,9,10 / Nos 3,6,7
Usi dur Bebann - Nos8/OL 1+2/CM 2/SDB 2,3/Ise 1,75
Loretta Maldonada Sfandini - Sil4,DG1,Hex3+4,WB1
Zum Anfang der Seite

Lutecia
fleißiges Mitglied


217 Beiträge

Erstellt  am: 07 Jul 2014 :  10:12:45 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Lutecia's Homepage  Sende Lutecia eine ICQ Message
Moin,

ich persönlich, auch wenn ich nicht die Tänzerin vor dem Herren bin, denke, dass ein paar Euro für eine geteilte Saalmiete okay sein dürften...

Auf dem Jahresabschluss im Unperfekthaus würde ich übrigens nur sehr ungern verzichten.Ist immer wieder schön.

Ansonsten denkt daran , dass es dieses Jahr auch einen kleinen Vereinscon geben wird. Auch eine gute Gelegenheit um in ambietiger Atmosphäre mit einander zu spielen und zu quatschen.

LG
Claudia

Sybilla von Schwarzengrund zu Rappenfluhe, BZ 1-3
Lissa Gräber, Geisterjägerin
Lysira von Altzoll, Mirhamer Artefaktmagierin

Bearbeitet von: Lutecia am: 07 Jul 2014 10:12:55 Uhr
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
© Copyright 2001-2024 by Jan Fey

Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Website erkennen Sie

die Allgemeinen Nutzungsbedingungen an.

Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000