Alveran-Larp Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Alle Umfragen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Hexennacht
 Hexennacht
 Zeltplätze
 Forum geschlossen
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Lilienlied
neues Mitglied


12 Beiträge

Erstellt am: 26 Mar 2014 :  09:33:36 Uhr  Profil anzeigen
Hallo ihr Lieben,

ich find die Idee der Hexennacht richtig genial und würde auch gern daran teilnehmen, allerdings habe ich kein Zelt.
Hat vielleicht jemand, der mit Zelt anreist, noch das ein oder andere Plätzchen bei sich frei und würde mich (und eventuell auch noch ein, zwei Freunde) bei sich aufnehmen? :)

Marayah ay Palmyramis ST1, WK 3 4, Hex 2 4, HeT 1, SdB 4 5, SH 2 3 4, WB 2

Phelyn Sil 4, SdB 2 3, WB 1, ST 2

Silvo
Moderator


441 Beiträge

Erstellt  am: 26 Mar 2014 :  11:10:17 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Silvo's Homepage  Sende Silvo eine ICQ Message
Falls ihr keinen Unterschlupf bekommen könnt könnte die Orga ein Zelt stellen wo ihr drin schlafen könnt.

Wer dies in Anspruch nehmen möchte schreibt bitte ein mail an hex-orga@gmx.de dann klären wir alles weitere.

https://dsa-larp.wixsite.com/smijad
Zum Anfang der Seite

Madayana
Junior Mitglied


74 Beiträge

Erstellt  am: 01 Apr 2014 :  14:37:34 Uhr  Profil anzeigen  Sende Madayana eine ICQ Message
ich habe ein recht großes zelt und könnte noch eine person mit ins zelt nehmen falls jemand interesse hat bei einer Zahorihexe zu nächtigen

Gruß

Tjalva Solvasdottir (Babierin/Baderin) Nos 6, LvT 7, LvT 8
Solveig Brydadottir (Feldscherin) SL 2,Sl 3
Tita Dinkelkorn (Heilerin,Tochter der Erde)Fk9
Thora ni Garje von Sonetal (Streunerin, zeitweise Knappe) Greyfenfels 4
Zum Anfang der Seite

Arinna
Senior Mitglied


847 Beiträge

Erstellt  am: 02 Apr 2014 :  17:45:59 Uhr  Profil anzeigen
Du meinst, jemand könnte das Privileg genießen bei einer Zahori zu nächtigen ;)


Wenn einer Ahnung von Camping hat, dann die Zahori

Ansonsten was Aiden sagt. Wir freuen uns auf euch!

Bearbeitet von: Arinna am: 02 Apr 2014 17:48:04 Uhr
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
© Copyright 2001-2024 by Jan Fey

Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Website erkennen Sie

die Allgemeinen Nutzungsbedingungen an.

Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000