Alveran-Larp Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Alle Umfragen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Silbergroschen
 Silbergroschen
 Sil 4 - Lost and Found
 Forum geschlossen
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Ilmarjew
Moderator


2128 Beiträge

Erstellt am: 09 Mar 2014 :  22:16:29 Uhr  Profil anzeigen
Hat jemand meine Weihrauchszange gefunden? Es ist eine kleine Zange aus Kupfer und hat an den beiden Enden die Form eines "Händchen". Ich hätte sie sehr gerne zurück.

Ein Novize hat die Zange aus Versehen mitgenommen. Diese Unordnung wird derentsprechend bestraft. Aber ich freue mich, sie ist da.

Ilmarjew Woldurjenko, Magus der Schule der Beherrschung zu Neersand, Magier Erster Flamme vom Blutclan (Nos 2, 4, 6 & 7, Hai 2, LvT 4, 8, 9 & 10 & SdB 4)
Brayanokles Horathyon A'Sphareïos dylli Tyrakos, Donator Lumini Ordinis Bosparanis (Nos 8, OL 1 & 2, Ise 1, SG 4 & 5, SdB 2 & 3 & ST 1) Luminifer Ordinis Bosparanis (KuT 2, ST 2 & 3, ST 2 & 3, PzE 1 & 3 & RF 3)
NSC (SL 2)
Orga (PzE 1, 2, 3 & 3.5)

Bearbeitet von: Ilmarjew am: 10 Apr 2014 13:15:29 Uhr

Thalia86
Junior Mitglied


76 Beiträge

Erstellt  am: 10 Mar 2014 :  07:36:32 Uhr  Profil anzeigen
Ist die Weihrauchzange nicht in dem roten Beutel gelandet, in dem auch die Kohle war? Ich habe sie dort zumindest zuletzt gesehen.
Zum Anfang der Seite

Ilmarjew
Moderator


2128 Beiträge

Erstellt  am: 10 Mar 2014 :  09:18:43 Uhr  Profil anzeigen
Leider nicht :(

Ilmarjew Woldurjenko, Magus der Schule der Beherrschung zu Neersand, Magier Erster Flamme vom Blutclan (Nos 2, 4, 6 & 7, Hai 2, LvT 4, 8, 9 & 10 & SdB 4)
Brayanokles Horathyon A'Sphareïos dylli Tyrakos, Donator Lumini Ordinis Bosparanis (Nos 8, OL 1 & 2, Ise 1, SG 4 & 5, SdB 2 & 3 & ST 1) Luminifer Ordinis Bosparanis (KuT 2, ST 2 & 3, ST 2 & 3, PzE 1 & 3 & RF 3)
NSC (SL 2)
Orga (PzE 1, 2, 3 & 3.5)
Zum Anfang der Seite

Druidicar
Junior Mitglied


73 Beiträge

Erstellt  am: 10 Mar 2014 :  10:28:06 Uhr  Profil anzeigen
Mir fehlt eine weiße Kerze, welche bateriebetrieben leuchtet. Sie war von der Nacht von Samstag auf Sonntag zwischen Taverne und Kryptaeingang und warte vor einer im Schatten stehenden Holzbank.


Delarius Fluctis, Adeptus Maior der Akademie der Erscheinungen zu Grangor (LvT 8, GF 4, Nos 8, Sil 2-5, SG 1, CM 1-3, zSH 2, KuT 2, RdN 1, MS 1, NF 1+2)
Truhegh bren Karaen, gjalskaländer Tierkrieger (SdB 2, RF 2)
Mahmud Tamer, aranischer Söldner (TW 2+3, SdB 4)
Olbrecht Müller, nostrischer Müller (Isenohe 1)
Friis ze Westherfolden, Pferdezüchter und -zureiter (Hor 7)
Hakim abu Bakar, tulamidischer Geschichtenforscher (WB 1)
Tiro Moosgrund, weidnischer Rahjaakoluth (zSH 3+4)
Amando Fredor, seelsorgender Boronakoluth aus Perrikum (SdB 5, RF 3)
Orga (PzE 1-3, ZG 2+3, DG 1)
Zum Anfang der Seite

Nephthis
Senior Mitglied


622 Beiträge

Erstellt  am: 10 Mar 2014 :  10:34:40 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Nephthis's Homepage  Sende Nephthis eine ICQ Message
Ich habe ein graues, mittelgroßes Handtuch aus dem Bad mit dem Himmelbett gestohlen... jaja, da ist die Zahori durchgekommen... :)
Ich habe auch ein genau solches Handtuch mitgehabt und dachte ich habe es noch nicht eingepackt. Beim auspacken merkte ich, dass ich plötzlich zwei habe... Asche auf mein Haupt... :(
Meldet euch einfach, dann bringe ich es irgendwo hin mit oder schicke es zu... sorry nochmal...
Zum Anfang der Seite

jou86
fleißiges Mitglied


155 Beiträge

Erstellt  am: 10 Mar 2014 :  11:00:27 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:
Original erstellt von: Druidicar

Mir fehlt eine weiße Kerze, welche bateriebetrieben leuchtet. Sie war von der Nacht von Samstag auf Sonntag zwischen Taverne und Kryptaeingang und warte vor einer im Schatten stehenden Holzbank.



Delarius, deine Frau hat die Kerze von Tobi bekommen, der sie siegessicher aus den Händen Sebas gerissen hat. Wie du siehst haben sich alle beteiligt, bei der Suche nach der Kerze und sie steht bei uns rum.

Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln

Asla Ehrwald - TW 1
Linora aus Wiesengrund - WF 1-3, SG 2 +4, CM1
Talja von Bruk und Ibrajeff - SG 1-3, Hor5
Grea Hallasdottir LvT 10
Rahyella Scriptatore Hor6
Line Siel - IS 1
Haarika von Dunkelweg Bogenschützin aus der Bruderschaft des bunten Banners - BZ 1
Bebann dur Ullachan - SdB 2
Zum Anfang der Seite

Yolinar a. d. Weidischen
fleißiges Mitglied


363 Beiträge

Erstellt  am: 10 Mar 2014 :  11:21:05 Uhr  Profil anzeigen
nicht das es mich schmerzt,
mir fehlt ein schwarzer Bleistift.

Yolinar aus dem Weidischen - LvT 3,4,5,6,7,8,9,10 / Nos 3,6,7
Usi dur Bebann - Nos8/OL 1+2/CM 2/SDB 2,3/Ise 1,75
Loretta Maldonada Sfandini - Sil4,DG1,Hex3+4,WB1
Zum Anfang der Seite

Yakuban
Junior Mitglied


83 Beiträge

Erstellt  am: 10 Mar 2014 :  15:55:32 Uhr  Profil anzeigen
Ah...für die "Weihrauchzange" (es war doch genau genommen eher ein Weihrrauchlöffel?) bin ich vermutlich verantwortlich...Ich hatte sie mit zum Schrein der Oktade genommen, da sie für das Ritual benötigt wurde.

Folgende letzte Aufenthaltsorte vermute ich:

1. Auf dem Tisch des Oktadenschreins

Falls sie mit nach draußen zum Ritual genommen wurde:

2. Im Beutel vom "Väterchen", der einige Ritualgegenstände laut eigenem Bekunden nach dem Ritual dort verstaut hat.
3. Im Besitz der Orga, da einige NSC beim Stören des Rituals angeblich Gegenstände geklaut haben (die soweit ich weiß, IT nicht zurückgekehrt sind).
4. Im schlimmsten Falle: Auf dem Boden beim Ritualkreis oder in der Nähe der Bank...


Bearbeitet von: Yakuban am: 10 Mar 2014 15:58:55 Uhr
Zum Anfang der Seite

Baldur
Senior Mitglied


537 Beiträge

Erstellt  am: 10 Mar 2014 :  16:48:47 Uhr  Profil anzeigen
Dann hier noch mal. Vom letzten Jahr fehlt noch mein Schal (im Bild oben in der Mitte, der grüne mit den grauen Einschlüssen)

Zitat:
Original erstellt von: Sebas
http://www.imgbox.de/show/img/5rnfeQ2KPw.jpg


Adeptus Ghorio von Brabak - Gildenmagier, Absolvent der Dunklen Halle der Geister zu Brabak (HdS 2)
Gurvan von St. Lechmin - Geweihter des Götterfürsten (PRAios), ehemaliger Chormeister des Klosters St. Lechmin, früherer Name: Odilbert Brin Dinkel (SdB 2+3, Sil 5, PzE 1-3)
Alduin Trauthard von Bregelsaum - Ex-Gänseritter aus Rommilys (OL 1, WB 1, WK 5+6)
Abdulon al-Jamil ibn Mustafa Alfaran, aranischer Hexer (AN 1, WB 3, HEX 5)
Junker Anshag Owilmar von Eslamsgrund - (süd)garethischer Junker (ST 3, MS 1, FF 2, Marodeure, KW 1)
Maijin Panga - Maraskanischer Partisan (ZG 3)
Signor Alessandro ya Passero - adliger Lebemann, Angehöriger der Tuchhänderfamilie ya Passero aus Bomed (TTT, YQ 2019)
Niaimadh ui Chullain - albernischer Knappe (Greyfenfels 4, DGT)

Ehemalige Rollen: Meister Panek Firnske - Historiker und Sprachenkundler aus Festum (Sil 1-4, SG 1, FG 1), Don Ramon - almadanischer Geschäftsmann (HOR 1+2, WB 1+3), Smari Liflindsson - Svennaholmer (LvT 7-9), Seine Gnaden Praiobur von Liliengrund, Donator Lumini, Ritter vom Bannstrahl Praios' (SL 2, Nos 8) - verstorben, Adeptus Pulpio Ross - Accademia Contramagica Cusliciensis, Draconiter des arkanen Zweiges (SL 3)

NSC-Rollen: Daijin - zu Haffax übergelaufener Maraskaner (KuT 2, NSC), Seine Gnaden Varsinorius - "Geweihter der Allweisen"/Namenlosgeweihter (SH 4, SH 4.1), Bruder Dormus - TGT-Paktierer (BZ 4)
Zum Anfang der Seite

Räuberwald
Senior Mitglied


812 Beiträge

Erstellt  am: 11 Mar 2014 :  09:52:26 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Räuberwald's Homepage
Ich vermisse seit Samstag einen rotbraunen Tonbecher, ähnlich wie die der Taverne, allerdings etwas größer (0,3). Auf der Vorderseite ist das Wappen des Mittelreichs eingraviert (http://rezensionen.nandurion.de/files/2013/06/Wappen-Mittelreich-e1372500517254.png), unten auf der Standfläche ist mit schwarzem Edding ein Boronrad aufgemalt.

Der Gesandte Al'Anfas hat diesen Becher bei seinem letzten Besuch bei Rondrigan Paligan in Perricum äh ... entliehen. Es hängen einige Erinnerungen daran und ich würde mich sehr freuen, wenn er wieder auftaucht.

Don Decius Paligan - Grande, Gesandter Al'Anfas & Legat des Hauses Paligan (TW 2+3+4, Sil 4+5, RF 1+2+3, WB 1, ST 1+2+3, WK 5, HdS 1+2+3+3,5+4, CM 5.5, SuG 1+2+3, DGT, KB)
Tar Rivitoz - Seesoldat der Schwarzen Armada (KuT 2)
Knotas Klipp - Schiedsknecht der Rondrakirche (DSDB)
Darec Quent - Albernischer Renegat (LvT 8)
Darb Knipperdolling - Legendärer Wanderprediger der Bekenner-Sekte (PzE1)
NSC (Alrik vom Elgorshof, Olein Waldeswacht, Papageno Paligan) (PzE 2, PzE 3, CM 6)
Zum Anfang der Seite

Betos
fleißiges Mitglied


417 Beiträge

Erstellt  am: 11 Mar 2014 :  10:22:15 Uhr  Profil anzeigen
Mir fehlt leider ein paar dunkel braune OT Lederhandschuhe. Innen mit dunklen Schaffell und mit einem Druckknopf am Handgelenk. Zuletzt gesehen am Check-IN/Empfang am Freitag Abend.

Horathio Orestas Falconieri - Cancellario (Horasia 1-6);
Darian Bellentor - Rahja Leibwächter (LvT 7 und 9; TW 1+2; Nos 7;Andrafall 2013; Sing. Tav. 1);
Junker Dunjew Andrejewitsch von Larinow - Krieger, ehem. Asfaloth Paktierer und Anhänger Sumus (SL 3; WF 1,2,3 und 4; FK11; KuT1 und 2)
Quin Treublatt - ehem. Gänseritter, jetzt Travianovize(LvT 10; Goldene Gans)
Morkash Gorroschtai - Stammeskrieger (Ork 1+2;Epic Empires 2013)
Junker Ivan Alderech von und zu Larinow (Sil 2+3, SG1+2)
Bärfried von Donnerbach- Knappe der Göttin (CM2;Isen1;Axt1;Sing. Tav. 2)
Ischtan Tuljow- Leibmagier Riva (FG1; ZG1.5; FG2)
Artúro "Turrón" von Harmamund - Geweihter der Hesinde (Wegekreuz 3+4)
Zum Anfang der Seite

Nephthis
Senior Mitglied


622 Beiträge

Erstellt  am: 11 Mar 2014 :  10:52:40 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Nephthis's Homepage  Sende Nephthis eine ICQ Message
Ich vermisse mein Buch mit dem Schildchen: Juris et Legis. Es ist innen hohl... ich habe es der Orga geliehen und nicht wieder gefunden. Tobi sagte, dass es vermutlich im NSC-Raum lag...
Zum Anfang der Seite

Sebas
Silbergroschen Orga


1136 Beiträge

Erstellt  am: 25 Mar 2014 :  12:32:33 Uhr  Profil anzeigen  Sende Sebas eine ICQ Message
@Debbi das Buch haben wir
wie soll ich es dir zukommen lassen?
Zum Anfang der Seite

Loki
fleißiges Mitglied


102 Beiträge

Erstellt  am: 10 Apr 2014 :  08:02:44 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Loki's Homepage  Sende Loki eine ICQ Message
Moin,

ich vermisse ein Schwert, und ich bin mir nicht sicher, ob ich das nach dem Silbergroschen eingepackt habe oder nicht. Ich habe es am Freitag abend einem NSC geliehen und weiß halt nicht, ob's dadurch auf Umwegen vielleicht in den Fundus gewandert ist -- oder aber ob ich's wiederbekommen und irgendwo anders verlegt habe.

Es geht um ein schwarzes, schlichtes Palantoke-Schwert mit auflackiertem Blut.

Wer hat da Sachdienliche hinweise für mich?

Nil a fhios agam.

Gerric Faerwynui ibn Tuachim ibn Khaid, reisender Spielmann (TW2-4, SilG4-5, ST1-3, SH1, SDB3+4, BA)
Pjerow Karenkis, bornischer Trommel-Dilletant (Hex2+4)
Antoss, wandernder Bader (FK1+3, Hor2, TW1, Nos3)


Cathain - Verzaubernder Fantasy Folk aus fernen Welten
Zum Anfang der Seite

Elli
Moderator


336 Beiträge

Erstellt  am: 10 Apr 2014 :  20:49:39 Uhr  Profil anzeigen
Hi Sebas.

Du bist doch auf dem Orga-Treffen von SdB oder?
Ich auch und wenn du magst, könntest du mir ja meinen Armreif und Debbies Buch mitbringen. Ich sehe Debbie wohl eher und könnte es ihr dann geben.

Ich spiele zuviel, um es hier zu posten...
lasst euch überraschen ;-) :-P
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
© Copyright 2001-2024 by Jan Fey

Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Website erkennen Sie

die Allgemeinen Nutzungsbedingungen an.

Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000