Alveran-Larp Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Alle Umfragen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Hexennacht
 Hexennacht
 Igor zu haben
 Forum geschlossen
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Klabauter
fleißiges Mitglied


138 Beiträge

Erstellt am: 24 Dec 2013 :  16:10:11 Uhr  Profil anzeigen
wäre vielleicht bei einer der Damen eine Igorstelle vakant?

Gebraucht oder neu, mit kleinen Macken und dellen. Treu loyal aber mit Sprachfehler, dafür ungeahnte unfähigkeiten und einen Buckel.

Grüße Björn

P.S. Ein dunkler Meifta wäre auch ganz schön, ich würde ihn bei gewitter an das lachen erinnern

Die Igors
Ork
sportlicher Knüppel-NSC

Bearbeitet von: Klabauter am: 08 Jan 2014 17:36:48 Uhr

Elli
Moderator


336 Beiträge

Erstellt  am: 09 Jan 2014 :  14:55:45 Uhr  Profil anzeigen
Kommt schon Mädels...
Hier wird euch ein super Igor angeboten. Den muss man einfach haben!!!
Wenn sich keiner von Euch den kleinen Igor schnappt, tu ich es

Ich spiele zuviel, um es hier zu posten...
lasst euch überraschen ;-) :-P
Zum Anfang der Seite

Silvo
Moderator


441 Beiträge

Erstellt  am: 09 Jan 2014 :  19:49:32 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Silvo's Homepage  Sende Silvo eine ICQ Message
Das keiner einen Igor will...Nej nej

Der ist ganz leicht zu händeln und braucht auch nicht viel. Also der kostet fast gar nichts.
So ein Igor kann man doch immer brauchen. Dann muss man auch nicht mehr selber Holzhacken oder andere Arbeiten die man lieber einen Igor machen lässt.
Also ich würd ihn auch nehmen.

https://dsa-larp.wixsite.com/smijad
Zum Anfang der Seite

Nephthis
Senior Mitglied


622 Beiträge

Erstellt  am: 11 Jan 2014 :  18:05:59 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Nephthis's Homepage  Sende Nephthis eine ICQ Message
Ich habe diesen Igor selbst ausprobiert und er ist großartig. Deswegen schlage ich bei diesem tollen Angebot sofort zu. Wenn der kleine Igor mich will, nehme ich ihn gern...

Bearbeitet von: Nephthis am: 11 Jan 2014 23:59:43 Uhr
Zum Anfang der Seite

Tilia
neues Mitglied


43 Beiträge

Erstellt  am: 11 Jan 2014 :  19:12:08 Uhr  Profil anzeigen
Das klingt ja sehr vielversprechend. Bin gespannt, vielleicht kann man sich den Igor ja mal ausleihen :-P

Mika Eisenglut - Orkland 1, 2 / Isenohe 1, 1.5, 1.75
Rhiannon Donnerpfad, Halbelfe - Pfade des Kosch
Rowina Petrow - Hex2, 3 / Sewerische Geschichten / SdB 4
Zum Anfang der Seite

Xylel
Moderator


594 Beiträge

Erstellt  am: 12 Jan 2014 :  13:40:35 Uhr  Profil anzeigen
Ich kann Euch nur raten: seht Euch erst seine Zähne an! Wenn er noch alle hat (und alle von ihm selber sind), ist er vermutlich ein Billigimport aus Maraskan!

Mordai ibn Umran ibn Ghulshef, Aranischer Traumdeuter und Alchemist, Golembauer der Akademie von Mirham
Madanir Chrysotheus, Selemer Patrizier, Historiker und Haruspex
Fedesco de Ferarius, Stadthalter und Vampir der Herzen (NSC)
Zum Anfang der Seite

Klabauter
fleißiges Mitglied


138 Beiträge

Erstellt  am: 16 Jan 2014 :  00:21:13 Uhr  Profil anzeigen
..... 3 2 1 verkauft. An den blech kloppenden Zwerg mit ausdauer. Bzw die zahori Hexe. Debbi

Die Igors
Ork
sportlicher Knüppel-NSC

Bearbeitet von: Klabauter am: 16 Jan 2014 00:22:24 Uhr
Zum Anfang der Seite

Elli
Moderator


336 Beiträge

Erstellt  am: 16 Jan 2014 :  18:28:09 Uhr  Profil anzeigen
Glückwunsch Debbie!!!

Ich spiele zuviel, um es hier zu posten...
lasst euch überraschen ;-) :-P
Zum Anfang der Seite

Nephthis
Senior Mitglied


622 Beiträge

Erstellt  am: 10 Mar 2014 :  10:37:53 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Nephthis's Homepage  Sende Nephthis eine ICQ Message
Ihr habt alle was verpasst, denn das ist der besteste Igor überhaupt. Ich konnte ihn mal wieder Live erleben... vielleicht kaufe ich mir Handschuhe um die glipschige Stelle auch zu kraulen... :D
Zum Anfang der Seite

Klabauter
fleißiges Mitglied


138 Beiträge

Erstellt  am: 18 Mar 2014 :  02:06:07 Uhr  Profil anzeigen
Daff wäre zu gütig herr

Die Igors
Ork
sportlicher Knüppel-NSC
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
© Copyright 2001-2024 by Jan Fey

Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Website erkennen Sie

die Allgemeinen Nutzungsbedingungen an.

Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000