Alveran-Larp Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Alle Umfragen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Archivierte Foren
 Isenohe 1
 Lost and Found
 Forum geschlossen
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema   

Lares
Moderator


618 Beiträge

Erstellt am: 01 Oct 2013 :  13:32:24 Uhr  Profil anzeigen
Wir haben auch nach dieser Con wieder ein paar Dinge die liegen geblieben sind. Wem was fehlt, der melde sich bitte hier.

Ritter Lares von Richtenstein zu Isenohe. (Nos 1-8; LvT 4-10; FK 3 und 11; CM 1-3; OL 1-2; SdB 2, ZG 1.5)
Fähnrich Falk Funkenschlag. (SL 1-3)
Salvatio Umberto ay Oikalninjo (Hor 6-7)
Torjin von Ilmenstein (Sew. Geschichten 2; FG 1)
Stahlrant Praiodan Tannhauser (PdK 1, DG 1)
Gilborn Bitterdorn (....)

Arinna
Senior Mitglied


847 Beiträge

Erstellt  am: 01 Oct 2013 :  16:06:25 Uhr  Profil anzeigen
Ich habe eine kleine, durchsichtige Kristallflasche mit Glasstöpsel vergessen.
Zuletzt gesehen habe ich sie im Checkoutflur am Sonntag. Sie stand neben dem Kessel mit den Flammkucheresten.
Eigentlich müsste sie also gefunden worden sein.
Ich hoffe sehr einer von euch hat sie eingepackt.
Zum Anfang der Seite

Eslam vom weißen Quell
neues Mitglied


35 Beiträge

Erstellt  am: 03 Oct 2013 :  10:57:26 Uhr  Profil anzeigen
Ich habe einen kleinen Leinenbeutel vermutlich im NSC-Matrazenlager verloren, in dem sich wiederum ein kleiner Leinenbeutel befindet, in dem drei kleine Mastixfläschchen sind.

Als ich mein Lager abgeräumt habe habe ich ihn nicht mehr gesehen, ich hoffe irgendjemand findet ihn unverhofft beim auspacken seiner Sachen.

Ein Lerchenvogel tat sich einst im Jägernetz verfangen
Er singt so süß, er singt so rein, als ob's ihn wieder könnt befrein.

Es graut der Tag, der Jäger kommt um ihm den Tod zu geben,
Es stirbt der Vogel, stirbt der Mensch, sein lied wird ewig leben!
Zum Anfang der Seite

DarkNARF
Junior Mitglied


98 Beiträge

Erstellt  am: 06 Oct 2013 :  13:07:39 Uhr  Profil anzeigen  Sende DarkNARF eine ICQ Message
Ich hab meinen giftgelben Schlafsack im Matrazenlager liegen gelassen, ist aber wohl bei der SL abgegeben worden. Wäre wirklich toll wenn ich den wiederbekomme.
Gruß Tobi
Zum Anfang der Seite

Lares
Moderator


618 Beiträge

Erstellt  am: 06 Oct 2013 :  13:41:19 Uhr  Profil anzeigen
Hallo an alle,

von allem was als hier als vermisst gemeldet wurde, habe ich nur bei mir den Schlafsack vom Tobi. Die anderen Sachen habe ich auch nicht beim einladen bemerkt.
Den würde ich dir mitbringen wenn wir uns das nächste mal sehen.

Grüße
Marco

Ritter Lares von Richtenstein zu Isenohe. (Nos 1-8; LvT 4-10; FK 3 und 11; CM 1-3; OL 1-2; SdB 2, ZG 1.5)
Fähnrich Falk Funkenschlag. (SL 1-3)
Salvatio Umberto ay Oikalninjo (Hor 6-7)
Torjin von Ilmenstein (Sew. Geschichten 2; FG 1)
Stahlrant Praiodan Tannhauser (PdK 1, DG 1)
Gilborn Bitterdorn (....)
Zum Anfang der Seite

Arinna
Senior Mitglied


847 Beiträge

Erstellt  am: 06 Oct 2013 :  20:43:36 Uhr  Profil anzeigen
Meine Flasche wurde von freundlichen Menschen eingepackt und wird sich bei mir wieder anfinden.

Der Fall wäre also schon einmal geklärt Marco.

Efferd Geweihte? Am liebsten gut durch!
Zum Anfang der Seite

Lares
Moderator


618 Beiträge

Erstellt  am: 07 Oct 2013 :  19:14:19 Uhr  Profil anzeigen
Prima, das freut mich!

Ritter Lares von Richtenstein zu Isenohe. (Nos 1-8; LvT 4-10; FK 3 und 11; CM 1-3; OL 1-2; SdB 2, ZG 1.5)
Fähnrich Falk Funkenschlag. (SL 1-3)
Salvatio Umberto ay Oikalninjo (Hor 6-7)
Torjin von Ilmenstein (Sew. Geschichten 2; FG 1)
Stahlrant Praiodan Tannhauser (PdK 1, DG 1)
Gilborn Bitterdorn (....)
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema   
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
© Copyright 2001-2024 by Jan Fey

Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Website erkennen Sie

die Allgemeinen Nutzungsbedingungen an.

Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000