Alveran-Larp Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Alle Umfragen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Archivierte Foren
 Vorlauf Traumwelten III
 Bilder
 Forum geschlossen
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Silvo
Moderator


441 Beiträge

Erstellt am: 10 Sep 2013 :  16:42:43 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Silvo's Homepage  Sende Silvo eine ICQ Message
So, die ersten Bilder sind fertig:
https://picasaweb.google.com/117575525903343886626/Traumwelten3

https://dsa-larp.wixsite.com/smijad

Tine
Moderator


124 Beiträge

Erstellt  am: 12 Sep 2013 :  15:08:51 Uhr  Profil anzeigen
Ich hatte schon wieder verdrängt, dass du Fotos gemacht hast *lach*
Danke dafür!
Zum Anfang der Seite

Adarion
fleißiges Mitglied


157 Beiträge

Erstellt  am: 16 Sep 2013 :  22:39:27 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Adarion's Homepage
So, hier sind noch ein paar wenige Fotos. Leider hatte ich den Apparat unterwegs nicht mit. Brauch mal ein IT-Tragegefäß dafür. Runtergerendert und nur als schlichtes, unverschlüsseltes ZIP verpackt, damit die Leute nicht wieder der Technik wegen rumjammern. :p

Sorry, habe immer noch keinen eigenen webspace.
http://www.mediafire.com/download/dm8vrx6l7949hjn/TW3.zip
Zum Anfang der Seite

Loki
fleißiges Mitglied


102 Beiträge

Erstellt  am: 18 Sep 2013 :  00:34:48 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Loki's Homepage  Sende Loki eine ICQ Message
DANKE!
Ich hatte keine Kamera mit, und das Handy hat's leider net geschafft, die eindrucksvolle Umgebung so gut festzuhalten.

Nil a fhios agam.

Gerric Faerwynui ibn Tuachim ibn Khaid, reisender Spielmann (TW2-4, SilG4-5, ST1-3, SH1, SDB3+4, BA)
Pjerow Karenkis, bornischer Trommel-Dilletant (Hex2+4)
Antoss, wandernder Bader (FK1+3, Hor2, TW1, Nos3)


Cathain - Verzaubernder Fantasy Folk aus fernen Welten
Zum Anfang der Seite

Adarion
fleißiges Mitglied


157 Beiträge

Erstellt  am: 27 Sep 2013 :  20:02:13 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Adarion's Homepage
Gern gemacht.
Das war der erste Impuls für mich. Schon auf der Hinfahrt merkte ich, daß das was werden könnte. Naja, und als dann der Nebel aus den Bergen kroch...
Leider hatte ich die Kamera dann nicht dabei als wir unterwegs waren.
Zum Anfang der Seite

SL Petra
Moderator


138 Beiträge

Erstellt  am: 30 Sep 2013 :  10:02:12 Uhr  Profil anzeigen
Schade, dass so wenig Bilder unterwegs geamcht wurden. Liegt auch daran, dass unsere Kamera-SL krank war. Snüff.

SL Petra / petra@reichsforst-larp.de
Reichsforst-Orga / www.reichsforst-larp.de
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
© Copyright 2001-2024 by Jan Fey

Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Website erkennen Sie

die Allgemeinen Nutzungsbedingungen an.

Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000