Alveran-Larp Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Alle Umfragen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Archivierte Foren
 Vorlauf Legenden von Thorwal X
 Platz zu vergeben
 Forum geschlossen
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Eliwagar
Junior Mitglied


70 Beiträge

Erstellt am: 21 Aug 2012 :  15:29:20 Uhr  Profil anzeigen  Sende Eliwagar eine ICQ Message  Hier klicken um Eliwagar's MSN Messenger Adresse anzuzeigen
Hallo zusammen,

leider kann Lucertola Arcobalena in diesem Jahr nicht mit Yann Derbhaut nach Svennaholm reisen. Daher hätte ich jetzt eine Platz (Zeltplatz) zu vergeben. Wenn also noch jemand spontan zu LvT möchte und irgendwo in einem Zelt unterkommen kann, meldet Euch bei mir. Achtung: es ist nur der Spielerplatz übertragbar, NICHT der Geweihtenplatz! Liebe Orga, wenn ihr noch Leute auf der Warteliste habt, dann sagt mir bitte kurz bescheid.

Viele Grüße

Kathrin

Lucertola Arcobalena, Geweihte der Tsa (LvT9, OL1),
Elea Caballera Merador, Almadanische Bereiterin vom Gut Diamant (Nos8),
Heloise ya Abelard, Fernhändlerin (Nos3)

Orga Nadine
Moderator


31 Beiträge

Erstellt  am: 21 Aug 2012 :  15:55:51 Uhr  Profil anzeigen
Alle auf der Warteliste wurden schon angeschrieben.

Wenn sich noch jemand für Deinen Platz findet, bitte uns entweder bis morgen Abend eine Mail schicken oder ab Donnerstag kurz auf dem
Orgahandy anrufen. Damit wir wissen, wer Deinen Platz bekommt.
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
© Copyright 2001-2024 by Jan Fey

Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Website erkennen Sie

die Allgemeinen Nutzungsbedingungen an.

Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000