Alveran-Larp Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Alle Umfragen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Archivierte Foren
 Vorlauf Traumwelten II
 Lost and found
 Forum geschlossen
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

SL Petra
Moderator


138 Beiträge

Erstellt am: 12 Jun 2012 :  10:29:10 Uhr  Profil anzeigen
Wir haben an herrenlosen Dingen gefunden:

- ein Lederband
- zwei Binden
- einen Tonbecher mit der Aufschrift Hexendorf 2009
- eine schwarze Herrenunterhose

sowie im NSC-Zimmer:

- einen Stoffbeutel mit Fellzeugs drin
- eine weiße Mappe mit dem ausgedruckten Plot.

Wer meint, eines der Dinge könne ihm gehören, möge sich bitte hier melden.

SL Petra / petra@reichsforst-larp.de
Reichsforst-Orga / www.reichsforst-larp.de

SL Petra
Moderator


138 Beiträge

Erstellt  am: 12 Jun 2012 :  14:42:24 Uhr  Profil anzeigen
Vermisst niemand seine Unterhose??

SL Petra / petra@reichsforst-larp.de
Reichsforst-Orga / www.reichsforst-larp.de
Zum Anfang der Seite

Betos
fleißiges Mitglied


417 Beiträge

Erstellt  am: 12 Jun 2012 :  14:50:00 Uhr  Profil anzeigen
Und wenn würde ich es nicht zugeben :D

Ich vermisse aber einen Dolch. Mit leicht glitzernder Klinge und kleiner, goldener einem Blatt nachempfundener Parierstange. Mutmaßlich in einem Kampf runter gefallen. Vielleicht hat den ja einer aufgehoben.

Gruß, Alex

Horathio Orestas Falconieri - Cancellario (Horasia 1-6);
Darian Bellentor - Rahja Leibwächter (LvT 7 und 9; TW 1+2; Nos 7;Andrafall 2013; Sing. Tav. 1);
Junker Dunjew Andrejewitsch von Larinow - Krieger, ehem. Asfaloth Paktierer und Anhänger Sumus (SL 3; WF 1,2,3 und 4; FK11; KuT1 und 2)
Quin Treublatt - ehem. Gänseritter, jetzt Travianovize(LvT 10; Goldene Gans)
Morkash Gorroschtai - Stammeskrieger (Ork 1+2;Epic Empires 2013)
Junker Ivan Alderech von und zu Larinow (Sil 2+3, SG1+2)
Bärfried von Donnerbach- Knappe der Göttin (CM2;Isen1;Axt1;Sing. Tav. 2)
Ischtan Tuljow- Leibmagier Riva (FG1; ZG1.5; FG2)
Artúro "Turrón" von Harmamund - Geweihter der Hesinde (Wegekreuz 3+4)
Zum Anfang der Seite

SL Petra
Moderator


138 Beiträge

Erstellt  am: 12 Jun 2012 :  15:01:39 Uhr  Profil anzeigen
Wegen der Unterhose kann mir jemand auch eine PN schicken. Und wenn das Bestechungsgeld stimmt, werde ich auch dazu schweigen.

SL Petra / petra@reichsforst-larp.de
Reichsforst-Orga / www.reichsforst-larp.de
Zum Anfang der Seite

Elli
Moderator


336 Beiträge

Erstellt  am: 12 Jun 2012 :  16:29:20 Uhr  Profil anzeigen
Die Mappe gehört mir!!! Ich wusste irgendwas fehlt in der Tasche . Die könnt ihr gern behalten, da sie noch aus meiner Uni-Zeit stammt und eh nur herum lag .
Vielleicht kann Christian die Mappe ja für die Schule gebrauchen!?

Ich spiele zuviel, um es hier zu posten...
lasst euch überraschen ;-) :-P

Bearbeitet von: Elli am: 12 Jun 2012 16:30:24 Uhr
Zum Anfang der Seite

DarkLady
Junior Mitglied


58 Beiträge

Erstellt  am: 12 Jun 2012 :  23:36:41 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:
Original erstellt von: SL Petra

Wir haben an herrenlosen Dingen gefunden:
- einen Tonbecher mit der Aufschrift Hexendorf 2009

Das ist meiner!

Felja Katzenpfote, Adepta Minor von der Akademie "Die Schule des direkten Weges" zu Gerasim (Collegium Magicea I-II)

Fiana Federfuß, Jägerin aus dem Svelltal (Orklande II)

Fiana Lutisana aus Elend (Winterfurth II+III, Finsterkamm XI)

Larja Birgelbaum, Rahjanovizin (Weinblatt I)

Luina, Nivesin vom Stamm der Rika-Lie (Traumwelten I-III, LvT IX, Silbergroschen I+III, Orklande I)

Maryscha, Rebellin im Königlichen Seerosenbanner (Zwillingsgötter I)

Rika Jalinka Marjanuschka von und zu Pariljow (Hexennacht II)

Sumaya, Druidin aus Tobrien (Silbergroschen IV-V, Collegium Magicae III, Zur singenden Herberge I-V, Kampf um Tobrien I-II)

Vienne Biret, Stubenmädchen (Horasia-Orga)
Zum Anfang der Seite

Arinna
Senior Mitglied


847 Beiträge

Erstellt  am: 12 Jun 2012 :  23:40:43 Uhr  Profil anzeigen
Hexe!!!
Zum Anfang der Seite

SL Doro
neues Mitglied


43 Beiträge

Erstellt  am: 13 Jun 2012 :  09:50:03 Uhr  Profil anzeigen
Ist eigentlich irgendwo der schwarze Lederhandschuh des einen Sonnenlegionärs (sorry, weiß deinen Namen gerade nicht ) wieder aufgetaucht?

SL Angrosch
Traumwelten-Orga
Zum Anfang der Seite

JonSnow
fleißiges Mitglied


115 Beiträge

Erstellt  am: 13 Jun 2012 :  10:09:08 Uhr  Profil anzeigen
Ja, den habe ich am Sonntag zurückbekommen und gegen die Geliehenen von dir ausgetauscht. Vielen Dank noch mal.
Zum Anfang der Seite

SL Doro
neues Mitglied


43 Beiträge

Erstellt  am: 13 Jun 2012 :  10:20:55 Uhr  Profil anzeigen
Dann ist ja gut Meine hab ich auch wieder.

SL Angrosch
Traumwelten-Orga
Zum Anfang der Seite

SL Doro
neues Mitglied


43 Beiträge

Erstellt  am: 13 Jun 2012 :  10:22:54 Uhr  Profil anzeigen
@ Martin Taverne: Zwei Holzschalen in Fruchtform (Knabberschalen) müssten im Tavernenfundus gelandet sein. Kann der Verein übernehmen.

SL Angrosch
Traumwelten-Orga
Zum Anfang der Seite

Halrech
fleißiges Mitglied


337 Beiträge

Erstellt  am: 13 Jun 2012 :  13:20:59 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:
Original erstellt von: SL Petra

Vermisst niemand seine Unterhose??



Ich glaube man zählt eher die sauberen im Schrank, als die dreckigen in der Tonne ... Falls es meine ist, melde ich mich nochmal ;-)

Silem Tobrius (ehemals Hal-Mendenus Eisbergersen), tobrischer Boroni, Zwölfgötterbündler & Müller - Hor3/5/6/7/9, TW2, Sil3, FK11, KuT1/2, Amb1, PzE1/2, (ZZ1)
Wulfhelm Biorkson Bosparano, Leibwächter & Gardeweibel (ehemals Feldheiler) - Nos8, Hex2/3/4, SH2, AN1, WK6, KB1, (JF2, WK8)
Hortwin Ingvalf, isenoher Gardist (ehemals Jäger) - LvT10, OL2, Ise1/1.5/1.75, SdB2, CM3
Albert UiGregor, Pirat/Schiffsarzt - DG1
Answin U. H. von Bluthechtingen-Friedwang, darpatischer Ritter - ST2, BZ4, FF4
Vegsziber von Huab, maraskanischer Hexer und Partisan - Hex5
NSC - CM1, BZ3, MS2
... und natürlich viele andere Cons außerhalb des ALeV. Freue mich über konstruktive Kritik zu meinen Charakteren.

Kontaktaufnahme bitte per E-Mail (nicht per PN).
Zum Anfang der Seite

Alenya
ganz neu hier


9 Beiträge

Erstellt  am: 13 Jun 2012 :  23:01:09 Uhr  Profil anzeigen
Im Rahja-Zimmer ist noch ein Tonbecher mit der Aufschrift "Villa Borg" und "Saarfürst" gefunden worden... Schreibt mir einfach eine PN

Celissa
Zum Anfang der Seite

Silvo
Moderator


441 Beiträge

Erstellt  am: 17 Jun 2012 :  13:44:34 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Silvo's Homepage  Sende Silvo eine ICQ Message
Ich vermisse ein schwarzes Gothoberteil. Ich meine das ich es an jemand von Cathain verliehen habe.

https://dsa-larp.wixsite.com/smijad
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
© Copyright 2001-2024 by Jan Fey

Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Website erkennen Sie

die Allgemeinen Nutzungsbedingungen an.

Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000