Alveran-Larp Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Alle Umfragen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Archivierte Foren
 Vorlauf Legenden von Thorwal IX
 Mitfahrgelegenheit
 Forum geschlossen
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

SL Sönke
Moderator


161 Beiträge

Erstellt am: 01 Aug 2011 :  22:20:14 Uhr  Profil anzeigen
Komisch, dass es diesmal noch keinen solchen Thread gibt...

Es ist vermutlich das erste Mal, dass eine SL nicht weiß, wie sie zum Con kommt.
Also mache ich mal den Anfang:


Fährt jemand auf dem Weg nach Petterweil über die A7 an Göttingen vorbei und könnte mich mitnehmen?
Falls nicht, müsst Ihr mit einer SL weniger auskommen!
Und ein Con ohne BORon könnte fatal werden...

Freue mich über schnelle Meldungen, ist ja nicht mehr so viel Zeit...


Sönke

"Die Zwölfgötter sind wir!"

Sebas
Silbergroschen Orga


1136 Beiträge

Erstellt  am: 01 Aug 2011 :  22:47:01 Uhr  Profil anzeigen  Sende Sebas eine ICQ Message
es gibt schon einen MFG thread ...
der heist Anfahrt nach Thorwal
Dort hatte ich auch schon (erfolglos) nach einer MFG aus Gö gefragt ...
Zum Anfang der Seite

Gruter
Martürium


233 Beiträge

Erstellt  am: 03 Aug 2011 :  14:34:38 Uhr  Profil anzeigen
Hallo Ihrs,
gibt es jemanden, der über Bonn nach Thorwal fährt oder einen Umweg dahin in Kauf nehmen würde um mich und meinen Kram in Bonn abzuholen?
Zeitlich bin ich flexibel.
Vielen Dank,
Martün

"Wenn Menschen mit Gott reden, nennt man das beten.
Wenn Gott mit Menschen redet, nennt man das
paranoide Schizophrenie."
Zum Anfang der Seite

Nessie
fleißiges Mitglied


271 Beiträge

Erstellt  am: 03 Aug 2011 :  14:36:27 Uhr  Profil anzeigen
Falls jemand aus Hamburg kommt und noch Platz hat, biete ich mich als obsolut angenehme Reisebegleitung an.

Die ganzen Randomionen und Radikal-Skurrillionen, die vorher im Pratchett Reaktor in ungefährliches Satiricum oder Ironied umgewandelt wurden, schweben jetzt frei umher. Die Folge ist die unkontrollierte Bildung von Abstrusicum.
Zum Anfang der Seite

Steve
Moderator


1243 Beiträge

Erstellt  am: 03 Aug 2011 :  14:43:50 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Steve's Homepage
Auf dem Rückweg könnten wir ggf. eine Person mit wenig Gepäck nach Göttingen mitnehmen.

Steve
Finsterkamm-Orga
Winterfurth-Orga
Zum Anfang der Seite

Sebas
Silbergroschen Orga


1136 Beiträge

Erstellt  am: 03 Aug 2011 :  15:20:50 Uhr  Profil anzeigen  Sende Sebas eine ICQ Message
@ steve wenn ich diese Rückfahrgelegenheit in Sarahs Namen schonmal vormerken kann, dann wird Sie sich sicherlich bei euch entsprechend erkenntlich zeigen :-)
danke
Zum Anfang der Seite

Aerendil
fleißiges Mitglied


428 Beiträge

Erstellt  am: 03 Aug 2011 :  17:16:33 Uhr  Profil anzeigen  Sende Aerendil eine ICQ Message  Sende Aerendil eine Yahoo! Message
Zitat:
Original erstellt von: Nessie

Falls jemand aus Hamburg kommt und noch Platz hat, biete ich mich als obsolut angenehme Reisebegleitung an.




Huh? Wolltest du doch nicht mit mir fahren?

Ich hab noch Platz ;)


 !!! Achtung Spoiler !!! 

  


Zum Anfang der Seite

Nessie
fleißiges Mitglied


271 Beiträge

Erstellt  am: 03 Aug 2011 :  17:26:27 Uhr  Profil anzeigen
Doch natürlich will ich mit dir Fahren...aber du warst dir doch noch nicht ganz sicher wie und wann und so, oder?

Hochzeit, Arbeit und dergleichen hat mich dazu veranlasst meine ellustre Gesellschaft hier noch mal feilzubieten.

Die ganzen Randomionen und Radikal-Skurrillionen, die vorher im Pratchett Reaktor in ungefährliches Satiricum oder Ironied umgewandelt wurden, schweben jetzt frei umher. Die Folge ist die unkontrollierte Bildung von Abstrusicum.
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
© Copyright 2001-2024 by Jan Fey

Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Website erkennen Sie

die Allgemeinen Nutzungsbedingungen an.

Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000