Alveran-Larp Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Alle Umfragen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Archivierte Foren
 Vorlauf Legenden von Thorwal IX
 Spielerplatz (Zelt) zu verschenken!
 Forum geschlossen
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Anselm
super aktives Mitglied


1581 Beiträge

Erstellt am: 26 Jul 2011 :  22:52:12 Uhr  Profil anzeigen
Hallo Leute,

da ich ja nun kurzfristig nicht aufs LvT kann, verschenke ich meinen Spielerplatz.

Als "Gegenleistung" verlange ich nur, eine Spende an MISEREOR zu erwägen und ggf. durchzuführen. Mein Platz hat mich 36 Euro gekostet, aber jeder Euro hilft. Auch weniger. Wir sterben im Spiel, andere verhungern in Wirklichkeit. Vergessen wir das nicht. Ich verlange auch keinerlei Quittung/Bestätigung oder sowas.

MISEREOR
Pax-Bank Aachen
Spendenkonto 10 10 10
BLZ 370 601 93

Alles unter der Voraussetzung, dass die Orga einverstanden ist. Aus Erfahrung erwarte ich da keine Probleme.



Anzutreffen als: Dagobert von Schwalbenwald, Lutz Lockvogel, Dajin Rohal ibn Saif al-Mawardi, Kianu Anatolé Aurelio, Tuanor Kiel, Snorri Lytingson

Aditu peredhel
fleißiges Mitglied


260 Beiträge

Erstellt  am: 27 Jul 2011 :  06:17:13 Uhr  Profil anzeigen  Sende Aditu peredhel eine ICQ Message
Ich melde mich mal stellvertretend für jmd der Interesse hat (PN)

Borondria Rabenfels, Borongeweihte - FK 3, Nos 5, Nos 6, Nos 7

Zylia Fuxfell, Rahjageweihte - LvT 5, LvT 6

Melisande Perainetreu, Feldscherin - SL1, SL2

"Glöckchen" (den richtigen Namen müsst ihr schon versuchen euch IT zu merken :p ) LvT 7
Zum Anfang der Seite

Anselm
super aktives Mitglied


1581 Beiträge

Erstellt  am: 27 Jul 2011 :  16:39:37 Uhr  Profil anzeigen
Damit ist der Platz verschenkt. :) Wech isser!

Anzutreffen als: Dagobert von Schwalbenwald, Lutz Lockvogel, Dajin Rohal ibn Saif al-Mawardi, Kianu Anatolé Aurelio, Tuanor Kiel, Snorri Lytingson
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
© Copyright 2001-2024 by Jan Fey

Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Website erkennen Sie

die Allgemeinen Nutzungsbedingungen an.

Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000