Alveran-Larp Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Alle Umfragen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Archivierte Foren
 Vorlauf Legenden von Thorwal IX
 irgendwas mit Hai - wer kommt? Wer heuert an?
 Forum geschlossen
 Druckversion
Vorherige Seite
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema
Seite: von 2

Nikodemus
fleißiges Mitglied


288 Beiträge

Erstellt  am: 25 Jul 2011 :  14:18:32 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Nikodemus's Homepage
@ Anselm:
Das ist schade, doch wir wereen auf dein Wohl trinken!!!

http://eisenschweine.jimdo.com/
Zum Anfang der Seite

Bernika
super aktives Mitglied


2102 Beiträge

Erstellt  am: 25 Jul 2011 :  17:28:54 Uhr  Profil anzeigen
Och Tuanor, muss das sein? Kannst du uns so ganz ohne Schiffsführung allein lassen? Wo geht's denn hin?

Aktive Rollen:
Elyssa Niobalde di Sansegostiano, ehemalige nostrische Frankfreie und nun horasische Esquiria (Nos 6, Hor 2+3+5+7, WB 1)
Selwyne von Beereskow, festenländische Bronnjarin (Sil 2, ZG 1.5, SG 3, div. andere Bornlandcons)
Feqzandra sala Sahib Oswyn, Beherrschungsmagierin und Seelenheilkundige (sehr viele Cons...)
Raugund gebranntmarkte Büßerin und jetzt Praios-Novizin (PzE 1-5)
Ailbhe vom Swartenhof albernische Waffenmagd (dgT)
Chryseis von Kutaki Zyklopäische Medica für die Sechssäftelehre (dgT2, WK 8+9)
Zum Anfang der Seite

Elli
Moderator


336 Beiträge

Erstellt  am: 25 Jul 2011 :  18:10:31 Uhr  Profil anzeigen
Ich wrede dich da aber ganz schön vermissen! Ich weiß zwar nicht wohin es geht, aber es hört sich spannend an! Viel Spaß!!!

Ich spiele zuviel, um es hier zu posten...
lasst euch überraschen ;-) :-P
Zum Anfang der Seite

Gecko und Freund
fleißiges Mitglied


301 Beiträge

Erstellt  am: 25 Jul 2011 :  21:32:12 Uhr  Profil anzeigen
Ach nee ist das schön, trotz langer Zeit ist alles beim Alten geblieben. Ich freu mich drauf euch alle wieder zu sehen und mal sehen wie mein grenzdebiler Barbar(hihi kein Fjarninger, aber es fängt auch mit F an) sich dieses Mal so macht.

LG
Micha

Überzeugter Maraskaner
Ich wünsche jedem Menschen der mich kennt 10x soviel wie er mir gönnt
Gewandungssäufer und leidenschaftlicher Moscher
Zum Anfang der Seite

Niggu
Junior Mitglied


67 Beiträge

Erstellt  am: 26 Jul 2011 :  11:55:24 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Niggu's Homepage
Hallo meine Lieben,
Ich hätte ja nicht wirklich zur Mannschaft gehört doch hatten wir einiges vor an diesem Thorwaler. Leider hat sich bei mir vieles zum Schlechten gewendet und muss daher dem LvT fern bleiben. Ich hatte mich sehr auf die Revanche mit Asta gefreut doch leider lässt es meine Gesundheit nicht zu. Ich hoffe du kannst noch ein Jahr warten Asta.
Ich wünsche euch allen viel Spass und hoffe auf ein baldiges wiedersehen!
Beste Grüsse vom Smutje der Sköra
Zum Anfang der Seite

Elli
Moderator


336 Beiträge

Erstellt  am: 26 Jul 2011 :  14:08:28 Uhr  Profil anzeigen
Natürlich kann ich warten! Hab dann noch ein Jahr, um mir gemeine Spiele zu überlegen ;-).
Ich hoffe es ist nichts schlimmes...Gute Besserung!

Ich spiele zuviel, um es hier zu posten...
lasst euch überraschen ;-) :-P
Zum Anfang der Seite

Elli
Moderator


336 Beiträge

Erstellt  am: 26 Jul 2011 :  16:14:34 Uhr  Profil anzeigen
Ach ja...
@Debbie: Bist du nicht unser 2 Maat? Könnte es sein, dass das Komando jetzt an Resa geht?

Ich spiele zuviel, um es hier zu posten...
lasst euch überraschen ;-) :-P
Zum Anfang der Seite

Nikodemus
fleißiges Mitglied


288 Beiträge

Erstellt  am: 26 Jul 2011 :  16:59:53 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Nikodemus's Homepage
Kann mann dann mal von ausgehen. Ist das jetzt gut oder eher schlecht für uns?

http://eisenschweine.jimdo.com/
Zum Anfang der Seite

Bernika
super aktives Mitglied


2102 Beiträge

Erstellt  am: 26 Jul 2011 :  17:05:47 Uhr  Profil anzeigen
Jupp, da wäre ich auch sehr dafür. Irgendwer muss ja 'n büsch'n danach gucken, ob's nach backbord oder nach steuerbord geht. Das wohl!

@Niggu
Kurier du mal schön in aller Ruhe deine Flosse aus. Nächstes Jahr wird es hoffentlich ja wieder ein Thorwal geben. Dann vereinigen wir da eben unsere Kochkünste. Kopf hoch, lass dich nicht unterkriegen!

Aktive Rollen:
Elyssa Niobalde di Sansegostiano, ehemalige nostrische Frankfreie und nun horasische Esquiria (Nos 6, Hor 2+3+5+7, WB 1)
Selwyne von Beereskow, festenländische Bronnjarin (Sil 2, ZG 1.5, SG 3, div. andere Bornlandcons)
Feqzandra sala Sahib Oswyn, Beherrschungsmagierin und Seelenheilkundige (sehr viele Cons...)
Raugund gebranntmarkte Büßerin und jetzt Praios-Novizin (PzE 1-5)
Ailbhe vom Swartenhof albernische Waffenmagd (dgT)
Chryseis von Kutaki Zyklopäische Medica für die Sechssäftelehre (dgT2, WK 8+9)
Zum Anfang der Seite

Corvinius
fleißiges Mitglied


292 Beiträge

Erstellt  am: 26 Jul 2011 :  22:01:49 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Corvinius's Homepage  Sende Corvinius eine ICQ Message
Laut Anselm ist Resa jetzt 2. Maat... daher ist die Mannschaft nicht kopfloser als sonst. *g*

Der Weise bittet BORon zu sich. Die Narren werden von BORon geholt.
Zum Anfang der Seite

Nephthis
Senior Mitglied


622 Beiträge

Erstellt  am: 26 Jul 2011 :  22:06:56 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Nephthis's Homepage  Sende Nephthis eine ICQ Message
Wollt ihr echt von nem Zauberzwirzel angeführt werden?
Ich kassier dann mal von unseren 'Gästen' das Gold, sorg dafür dass wir genug zu Trinken haben und alle brav der Smutja helfen...
Ich denke mehr Führung braucht die Mannschaft nicht... *g*
Doch, wartet!... ich will den ersten Schlag gegen alle Al'Anfaner!!!

@Niggu Fühl Dich gedrückt und werd schnell wieder gesund. Wir werden deine Kochkünste dann nächtes Jahr in den Himmel loben... versprochen! *knuddel*
Zum Anfang der Seite

Bernika
super aktives Mitglied


2102 Beiträge

Erstellt  am: 26 Jul 2011 :  22:34:22 Uhr  Profil anzeigen
Von meiner Seite her absolut okay. Solang du mein Essen nicht verzauberzauselst...
;-)

Aktive Rollen:
Elyssa Niobalde di Sansegostiano, ehemalige nostrische Frankfreie und nun horasische Esquiria (Nos 6, Hor 2+3+5+7, WB 1)
Selwyne von Beereskow, festenländische Bronnjarin (Sil 2, ZG 1.5, SG 3, div. andere Bornlandcons)
Feqzandra sala Sahib Oswyn, Beherrschungsmagierin und Seelenheilkundige (sehr viele Cons...)
Raugund gebranntmarkte Büßerin und jetzt Praios-Novizin (PzE 1-5)
Ailbhe vom Swartenhof albernische Waffenmagd (dgT)
Chryseis von Kutaki Zyklopäische Medica für die Sechssäftelehre (dgT2, WK 8+9)
Zum Anfang der Seite

Torn
fleißiges Mitglied


282 Beiträge

Erstellt  am: 30 Jul 2011 :  19:09:41 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Torn's Homepage  Sende Torn eine ICQ Message
Na wenn eine Magierin die Cheffin ist, hat sich ja meine Frge erübrigt... *gris*

Torn Grosshammer, Meisterschmied
Travian Orben, Wirt
Ebryn Schinder, Privatlehrer
+SL2 Aron Rahjalieb, Hexer
Polter Siel, Sattler
Alrik "Haltsmaul" Fluxx, Puppenspieler
Beorn Arilson, Hellsichtmagier
Zum Anfang der Seite
Seite: von 2 Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
Vorherige Seite
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
© Copyright 2001-2024 by Jan Fey

Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Website erkennen Sie

die Allgemeinen Nutzungsbedingungen an.

Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000