Alveran-Larp Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Alle Umfragen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Archivierte Foren
 Vorlauf Legenden von Thorwal VIII
 Mitfahrgelegenheit
 Forum geschlossen  Thema geschlossen
 Druckversion
Autor  Thema Nächstes Thema  

Greifwjn
Moderator


442 Beiträge

Erstellt am: 28 May 2010 :  16:38:57 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Greifwjn's Homepage
Hallo, Ich würde eine Mitfahrgelegenheit aus dem Raum Nürnberg/Fürth/Erlangen suchen.
Kommt jemand zufällig von hier, bzw. fährt jemand mit einem freien Platz hier durch ?


Weinblatt ORGA


SL/Orga Weinblatt 1 - Erste Triebe

Hilaria
fleißiges Mitglied


410 Beiträge

Erstellt  am: 07 Jun 2010 :  11:09:28 Uhr  Profil anzeigen
Hi,
ich bräuchte eine Mitfahrgelegenheit von Würzburg aus.

Lg
Fanni

"Du bist eine Konversationsschrotflinte"
Zum Anfang der Seite

Greifwjn
Moderator


442 Beiträge

Erstellt  am: 08 Jun 2010 :  20:36:54 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Greifwjn's Homepage
Wenn jemand über Würzburg fahren würde und Plätze frei hätte, könnte ich auch z.B. mit dem Bayernticket nach Würzburg kommen.


Weinblatt ORGA


SL/Orga Weinblatt 1 - Erste Triebe
Zum Anfang der Seite

Hilaria
fleißiges Mitglied


410 Beiträge

Erstellt  am: 14 Jun 2010 :  16:44:38 Uhr  Profil anzeigen
So, der Wunsch nach Mitfahrgelegenheit besteht bei mir nicht mehr. Ich habe meine Zwischenprüfungstermine bekommen und kann an dem Wochenende nicht wegfahren.
Wünsche trotzdem allen viel Spaß.

Lg
Fanni

"Du bist eine Konversationsschrotflinte"

Bearbeitet von: Hilaria am: 14 Jun 2010 16:45:36 Uhr
Zum Anfang der Seite

Greifwjn
Moderator


442 Beiträge

Erstellt  am: 14 Jun 2010 :  21:09:31 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Greifwjn's Homepage
Zitat:
Original erstellt von: Hilaria

So, der Wunsch nach Mitfahrgelegenheit besteht bei mir nicht mehr. Ich habe meine Zwischenprüfungstermine bekommen und kann an dem Wochenende nicht wegfahren.
Wünsche trotzdem allen viel Spaß.

Lg
Fanni




Oha das tut mir leid. Immer diese mistige Uni ;-) aber ich habe bald auch so einige Diplomprüfungen. Hoff dass ich bald nicht das Selbe schreiben muss.
Halt die Ohren steif

Ich bin immernoch auf der Suche nach einer MfG...


Weinblatt ORGA


SL/Orga Weinblatt 1 - Erste Triebe
Zum Anfang der Seite

Gial Renard
neues Mitglied


12 Beiträge

Erstellt  am: 20 Jun 2010 :  18:33:46 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Gial Renard's Homepage  Sende Gial Renard eine ICQ Message
Auch ich habe mal wieder die Möglichkeit jemanden mitzunehmen. Für bis zu zwei Personen mit mässig Gepäck auf der Strecke Luxemburg - Karben und zurück.

Grüsse aus Luxemburg
Steve



Zum Anfang der Seite

Ilmarjew
Moderator


2128 Beiträge

Erstellt  am: 24 Jun 2010 :  18:25:07 Uhr  Profil anzeigen
Ich habe 2 Mitfahrplätze frei ab Arnhem/Nijmegen/Venlo/Aachen - Oberhausen - Westliches Ruhrgebiet - Düsseldorf - Köln.

Ilmarjew Woldurjenko, Magus der Schule der Beherrschung zu Neersand, Magier Erster Flamme vom Blutclan (Nos 2, 4, 6 & 7, Hai 2, LvT 4, 8, 9 & 10 & SdB 4)
Brayanokles Horathyon A'Sphareïos dylli Tyrakos, Donator Lumini Ordinis Bosparanis (Nos 8, OL 1 & 2, Ise 1, SG 4 & 5, SdB 2 & 3 & ST 1) Luminifer Ordinis Bosparanis (KuT 2, ST 2 & 3, ST 2 & 3, PzE 1 & 3 & RF 3)
NSC (SL 2)
Orga (PzE 1, 2, 3 & 3.5)
Zum Anfang der Seite

reo
ganz neu hier


1 Beitrag

Erstellt  am: 25 Jun 2010 :  14:29:21 Uhr  Profil anzeigen
Moin,

Ich komme aus Dresden. Gibt es jemanden in Sachsen, der mich mit hin und zurück nehmen kann?

Gruß Reo
Zum Anfang der Seite

Ilmarjew
Moderator


2128 Beiträge

Erstellt  am: 25 Jun 2010 :  18:43:54 Uhr  Profil anzeigen
Ich habe jetzt noch einen Platz zu vergeben.

Claudia ist schon dabei.

Ilmarjew Woldurjenko, Magus der Schule der Beherrschung zu Neersand, Magier Erster Flamme vom Blutclan (Nos 2, 4, 6 & 7, Hai 2, LvT 4, 8, 9 & 10 & SdB 4)
Brayanokles Horathyon A'Sphareïos dylli Tyrakos, Donator Lumini Ordinis Bosparanis (Nos 8, OL 1 & 2, Ise 1, SG 4 & 5, SdB 2 & 3 & ST 1) Luminifer Ordinis Bosparanis (KuT 2, ST 2 & 3, ST 2 & 3, PzE 1 & 3 & RF 3)
NSC (SL 2)
Orga (PzE 1, 2, 3 & 3.5)
Zum Anfang der Seite

Greifwjn
Moderator


442 Beiträge

Erstellt  am: 26 Jun 2010 :  21:22:40 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Greifwjn's Homepage
Keiner aus dem Süden der Richtung Nordwesten fährt ?


Weinblatt ORGA


SL/Orga Weinblatt 1 - Erste Triebe
Zum Anfang der Seite

Reanna
fleißiges Mitglied


183 Beiträge

Erstellt  am: 30 Jun 2010 :  10:13:57 Uhr  Profil anzeigen
Ich könnte jemanden aus der Schweiz mitnehmen.
Zum Anfang der Seite

Greifwjn
Moderator


442 Beiträge

Erstellt  am: 22 Jul 2010 :  13:42:06 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Greifwjn's Homepage
also falls wirklich keiner irgendwie durch oder in die Nähe von Nürnberg/Fürth/Erlangen kommt und einen Platz zu vergeben hat werde ich mir bald ein Zugticket kaufen.... !
wie siehts denn mit dem Rückweg aus?


Weinblatt ORGA


SL/Orga Weinblatt 1 - Erste Triebe
Zum Anfang der Seite

Sordon
neues Mitglied


25 Beiträge

Erstellt  am: 27 Jul 2010 :  08:41:09 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Sordon's Homepage  Klicken Sie hier um Sordon's MSN Messenger Adresse anzuzeigen.
Da 2 meiner Freunde auch ni ht können suche ich dringend eine Mitfahrgelegenheit aus DORTMUND ich habe auch ein Zwelt dabei und einiges an Ausrüstung und es ist mir egal wann diejenigen anreisen ^^

Der Mann von heute wächst in den Schlachten von morgen

Bearbeitet von: Sordon am: 27 Jul 2010 08:43:17 Uhr
Zum Anfang der Seite

Ilmarjew
Moderator


2128 Beiträge

Erstellt  am: 29 Jul 2010 :  15:00:42 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:
Original erstellt von: Sordon

Da 2 meiner Freunde auch ni ht können suche ich dringend eine Mitfahrgelegenheit aus DORTMUND ich habe auch ein Zwelt dabei und einiges an Ausrüstung und es ist mir egal wann diejenigen anreisen ^^




Ich habe noch einen Platz frei und fahre schon über Essen. Dann ist Dortmund für mich auch kein Problem.

Alles Gute,

Erik

Ilmarjew Woldurjenko, Magus der Schule der Beherrschung zu Neersand, Magier Erster Flamme vom Blutclan (Nos 2, 4, 6 & 7, Hai 2, LvT 4, 8, 9 & 10 & SdB 4)
Brayanokles Horathyon A'Sphareïos dylli Tyrakos, Donator Lumini Ordinis Bosparanis (Nos 8, OL 1 & 2, Ise 1, SG 4 & 5, SdB 2 & 3 & ST 1) Luminifer Ordinis Bosparanis (KuT 2, ST 2 & 3, ST 2 & 3, PzE 1 & 3 & RF 3)
NSC (SL 2)
Orga (PzE 1, 2, 3 & 3.5)
Zum Anfang der Seite

Greifwjn
Moderator


442 Beiträge

Erstellt  am: 30 Jul 2010 :  15:45:57 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Greifwjn's Homepage
OK, hat sich erledigt. Ich fahr mit dem Zug nach O(r)karben zum S-Bahnhof :-)


Weinblatt ORGA


SL/Orga Weinblatt 1 - Erste Triebe
Zum Anfang der Seite

osric
neues Mitglied


10 Beiträge

Erstellt  am: 13 Aug 2010 :  19:08:51 Uhr  Profil anzeigen  Sende osric eine ICQ Message
Ich biete mehrere Mitfahrergelegenheit von Mainz aus, wir sind bis jetzt zu 2t. Das ist kein sonderlich weiter Weg, deshalb kann ich auch gerne Leute aus der Umgebung mit kleinem Umweg abholen.
Greifwjn, soll ich dich vom Bahnhof abholen?
LG
Zum Anfang der Seite

Radumar Wilfing
neues Mitglied


46 Beiträge

Erstellt  am: 16 Aug 2010 :  08:27:25 Uhr  Profil anzeigen
Guten Morgen allerseits

Vor kurzem musste ich leider feststellen, vermutlich sollte ich froh sein das ich es nicht erst am Freitag vor der Con bemerkt hab *grml*, das mein treues Auto mich nun langsam aber sicher im Stich zu lassen gedenkt. Da ich noch nicht genau weiß ob ich den Schaden rechtzeitig repariert bekomme (vermutlich schon, aber ist es bei dem Wagen eher schon eine Frage ob es sich überhaupt noch lohnt) wollte ich an dieser Stelle mal anfragen ob jemand aus/über/durch Stuttgart zum Thorwal fährt, der noch ein kleines...öhm...sagen wir lieber mittelgroßes Plätzchen frei hat. ;) Alternativ würde ich mich vermutlich in den Zug schwingen...so denn die Verbindung einigermaßen annehmbar ist.

Viele Grüße
Andreas

"Wir sind nicht die tobrische Faust...wir sind die Faust Tobriens! Und wir haben nur Mittelfinger..."
---------------------------------------------------------------
Nirwulf Steinanger - Tobrischer öhm...Kräuterkundiger (SL3, Winter1)
Ulfert ap Tamlin - Albernischer Tagelöhner (LvT7)
Zum Anfang der Seite

Oberoberhexe
fleißiges Mitglied


238 Beiträge

Erstellt  am: 16 Aug 2010 :  10:38:42 Uhr  Profil anzeigen
Huch noch einer aus der Gegend Stuttgart?
Ich kann momentan überhaupt gar nix garantieren, da wir selber grad am überlegen sind wie wir ne dritte Person in den Smart rein bekommen...^^
Aber ich frag mal rum. Wir sind 7 Leute, die hier so einen Pool für den Gepäcktransport bilden (wobei einer schon mit einigem Gepäck ne Woche vorher oben ist und deshalb keinen mitnehmen kann). Ich denk ob noch jemand eingesammelt werden kann hängt a) an der Frage ob wir 2 oder 3 Autos zur Verfügung haben und b) daran wie viel Gepäck du dabei haben würdest.
Also wie gesagt ich frag mal, aber ich weiß noch nicht wie voll die Autos bisher sind und ob da elterliche Kombis im Spiel sind oder nur eigene Kleinwagen

Und hey immerhin hast du Glück. Uns ist früher mehrfach das Auto auf der Fahrt zum Larp verreckt. Das macht Spaß. So bei einbrechender Dunkelheit ohne Lichtmaschine irgendwo im Nirgendwo auf der Autobahn hinter München bemerken dass der Saft nicht mehr für die Beleuchtung ausreicht z.B. Und dann natürlich irgendwo in der Pampa auf dem Zeltplatz ne neue Lichtmaschine her kriegen.

Ilke, thorwalsche Godi und Verbreiterin von Weisheiten, die keiner hören will [LvT, CM5.5, CM6, PzE3]
Livi Badstübner, gerasimer Adepta Minor (die kleine mit den spitzen Ohren und dem ausgeprägten Sinn für Dämokratie^^)[ZG2]
Jeliana von Bregelsaum, Abgängerin der Akademie Perricum [ST2, PzE2]
Danje, weidener Novizin der Rahjakirche ("Setz' dich, nimm dir nen Keks") [SdB5]
Alisanya Babek, aranische Frau mit der Schlange in der Tasche, die ganz bestimmt keine Hexe ist [HdS1]
Zum Anfang der Seite

Greifwjn
Moderator


442 Beiträge

Erstellt  am: 16 Aug 2010 :  22:14:22 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Greifwjn's Homepage
@ osric:
Ich hab dir per Mail geantwortet...
Viele Grüsse, Ich freu mich schon!


Weinblatt ORGA


SL/Orga Weinblatt 1 - Erste Triebe
Zum Anfang der Seite

FlimflamFunkel
ganz neu hier


2 Beiträge

Erstellt  am: 17 Aug 2010 :  19:05:39 Uhr  Profil anzeigen
Hallo, ihr alle -

fährt vielleicht jemand im Laufe des späteren Freitag Nachmittag aus der Nähe Hamm/Hamm-Bockum nach Karben?

Mein Gepäck wird schon vor Ort sein - daher nehme ich auch nicht viel Platz weg ;)
Zum Anfang der Seite

Radumar Wilfing
neues Mitglied


46 Beiträge

Erstellt  am: 18 Aug 2010 :  21:52:04 Uhr  Profil anzeigen
@Oberoberhexe
Sie haben Post Ich will hier nicht den Threat vollspammen

"Wir sind nicht die tobrische Faust...wir sind die Faust Tobriens! Und wir haben nur Mittelfinger..."
---------------------------------------------------------------
Nirwulf Steinanger - Tobrischer öhm...Kräuterkundiger (SL3, Winter1)
Ulfert ap Tamlin - Albernischer Tagelöhner (LvT7)
Zum Anfang der Seite

CreeksLittleLady
ganz neu hier


9 Beiträge

Erstellt  am: 20 Aug 2010 :  13:26:33 Uhr  Profil anzeigen  Sende CreeksLittleLady eine ICQ Message
Hallo Leute,
ja bin sehr spät dran... hab noch ein bisschen jahresurlaub verbraten und hatte leider kein Internet.
Ich brauchte eine Mfg von München aus oder falls noch jemand eine Mfg braucht ich fahr auch gerne selbst mim auto und nimm jemanden mit.
LG Anja
Zum Anfang der Seite

Anselm
super aktives Mitglied


1581 Beiträge

Erstellt  am: 20 Aug 2010 :  14:48:48 Uhr  Profil anzeigen
hey leute, so wies aussieht, komme ich aus siegen (A45) nach thorwal. kommt da jemand vorbei?

Anzutreffen als: Dagobert von Schwalbenwald, Lutz Lockvogel, Dajin Rohal ibn Saif al-Mawardi, Kianu Anatolé Aurelio, Tuanor Kiel, Snorri Lytingson
Zum Anfang der Seite

Ilmarjew
Moderator


2128 Beiträge

Erstellt  am: 20 Aug 2010 :  22:27:40 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:
Original erstellt von: Anselm

hey leute, so wies aussieht, komme ich aus siegen (A45) nach thorwal. kommt da jemand vorbei?



Jasicher! Du kannst mitfahren, wenn du willst.

Ilmarjew Woldurjenko, Magus der Schule der Beherrschung zu Neersand, Magier Erster Flamme vom Blutclan (Nos 2, 4, 6 & 7, Hai 2, LvT 4, 8, 9 & 10 & SdB 4)
Brayanokles Horathyon A'Sphareïos dylli Tyrakos, Donator Lumini Ordinis Bosparanis (Nos 8, OL 1 & 2, Ise 1, SG 4 & 5, SdB 2 & 3 & ST 1) Luminifer Ordinis Bosparanis (KuT 2, ST 2 & 3, ST 2 & 3, PzE 1 & 3 & RF 3)
NSC (SL 2)
Orga (PzE 1, 2, 3 & 3.5)
Zum Anfang der Seite

Anselm
super aktives Mitglied


1581 Beiträge

Erstellt  am: 21 Aug 2010 :  01:13:09 Uhr  Profil anzeigen
wann denn? :-)

Anzutreffen als: Dagobert von Schwalbenwald, Lutz Lockvogel, Dajin Rohal ibn Saif al-Mawardi, Kianu Anatolé Aurelio, Tuanor Kiel, Snorri Lytingson
Zum Anfang der Seite

Anselm
super aktives Mitglied


1581 Beiträge

Erstellt  am: 21 Aug 2010 :  01:14:13 Uhr  Profil anzeigen
ich meine, fährst du tendentiell früh oder spät?

Anzutreffen als: Dagobert von Schwalbenwald, Lutz Lockvogel, Dajin Rohal ibn Saif al-Mawardi, Kianu Anatolé Aurelio, Tuanor Kiel, Snorri Lytingson
Zum Anfang der Seite

Ilmarjew
Moderator


2128 Beiträge

Erstellt  am: 21 Aug 2010 :  12:21:23 Uhr  Profil anzeigen
Ich hab's per FB-mail geschickt :-)

Ilmarjew Woldurjenko, Magus der Schule der Beherrschung zu Neersand, Magier Erster Flamme vom Blutclan (Nos 2, 4, 6 & 7, Hai 2, LvT 4, 8, 9 & 10 & SdB 4)
Brayanokles Horathyon A'Sphareïos dylli Tyrakos, Donator Lumini Ordinis Bosparanis (Nos 8, OL 1 & 2, Ise 1, SG 4 & 5, SdB 2 & 3 & ST 1) Luminifer Ordinis Bosparanis (KuT 2, ST 2 & 3, ST 2 & 3, PzE 1 & 3 & RF 3)
NSC (SL 2)
Orga (PzE 1, 2, 3 & 3.5)
Zum Anfang der Seite

Ilmarjew
Moderator


2128 Beiträge

Erstellt  am: 22 Aug 2010 :  15:13:03 Uhr  Profil anzeigen
Mit Claudia und Anselm ist mein Auto ab sofort voll.

Ilmarjew Woldurjenko, Magus der Schule der Beherrschung zu Neersand, Magier Erster Flamme vom Blutclan (Nos 2, 4, 6 & 7, Hai 2, LvT 4, 8, 9 & 10 & SdB 4)
Brayanokles Horathyon A'Sphareïos dylli Tyrakos, Donator Lumini Ordinis Bosparanis (Nos 8, OL 1 & 2, Ise 1, SG 4 & 5, SdB 2 & 3 & ST 1) Luminifer Ordinis Bosparanis (KuT 2, ST 2 & 3, ST 2 & 3, PzE 1 & 3 & RF 3)
NSC (SL 2)
Orga (PzE 1, 2, 3 & 3.5)
Zum Anfang der Seite

SL Dominik
Junior Mitglied


90 Beiträge

Erstellt  am: 07 Jul 2011 :  00:07:55 Uhr  Profil anzeigen  Besuche SL Dominik's Homepage
Biete einen Platz ab Ruhrgebiet (Bochum / Hattingen an)
Werde nur am Sonntag frühzeitig zurückfahren müssen, da meine reguläre Urlaubsreise am Montag ansteht und ich noch Koffer packen muss ;)


Dominik, ehemals SL und nun Spieler

Freude ist nur der Mangel an Information !
Zum Anfang der Seite

Torn
fleißiges Mitglied


282 Beiträge

Erstellt  am: 17 Jul 2011 :  18:25:08 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Torn's Homepage  Sende Torn eine ICQ Message
Möglicherweise allerdings mit Überlichtgeschwindigkeit...

Torn Grosshammer, Meisterschmied
Travian Orben, Wirt
Ebryn Schinder, Privatlehrer
+SL2 Aron Rahjalieb, Hexer
Polter Siel, Sattler
Alrik "Haltsmaul" Fluxx, Puppenspieler
Beorn Arilson, Hellsichtmagier
Zum Anfang der Seite

Ruzi the Spider
neues Mitglied


28 Beiträge

Erstellt  am: 03 Aug 2011 :  21:50:42 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Ruzi the Spider's Homepage  Klicken Sie hier um Ruzi the Spider's MSN Messenger Adresse anzuzeigen.
Zitat:
Original erstellt von: SL Dominik

Biete einen Platz ab Ruhrgebiet (Bochum / Hattingen an)
Werde nur am Sonntag frühzeitig zurückfahren müssen, da meine reguläre Urlaubsreise am Montag ansteht und ich noch Koffer packen muss ;)


Dominik, ehemals SL und nun Spieler



Hi,

ich glaube du meinst das Thorwal 9!!

Gruß
Ruzi

Firnelfen zum ersten mal fort von der Sippe und dem ewigen Eis.

Yueve: Was ist Brot eigentlich genau? '_'
SC X: Das backt man aus Weizen. ^_^
Yueve: Was ist Weizen? '___'
SC Y: Das wächst auf dem Acker. ^_^U
Yueve: Und was ist ein Acker?? O_o
SC X: Ich geb's auf... ~_~
Zum Anfang der Seite
   Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen  Thema geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
© Copyright 2001-2024 by Jan Fey

Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Website erkennen Sie

die Allgemeinen Nutzungsbedingungen an.

Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000