Alveran-Larp Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Alle Umfragen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Archivierte Foren
 Allgemeines InPlay Forum
 01.PRAios am Lager der Albernier
 Forum geschlossen
 Druckversion
Vorherige Seite
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema
Seite: von 2

Arissa
fleißiges Mitglied


190 Beiträge

Erstellt  am: 07 Jul 2009 :  10:07:39 Uhr  Profil anzeigen
"So sehe ich das auch. Jeder von uns sollte an anderer Stelle in Aventurien nach Hinweisen suchen, wo weitere Fragmente von ihm versteckt sein könnten. Dann treffen wir uns gegen Jahresmitte in Weiden auf dem Rittergut meines Cousins bei Rhodenstein und reden über unsere Ergebnisse. Wer nicht kommen kann, hinterlässt eine Nachricht. So sich Fährstensucher finden, sollte man der Spur folgen, wenn ich mir davon auch wenig verspreche. Und ..." Arissa hebt den Zeigefinger. "... wir müssen ihr Gesicht, ihren Namen und ihre Absichten verbreiten, um ihre Nachforschungen zu erschweren. Am besten wäre es, die Kirche ließe nach ihr fahnden. Ob uns das gelingt, kann ich aber noch nicht sagen."

Rondra will es!
Zum Anfang der Seite

Marasklion
fleißiges Mitglied


452 Beiträge

Erstellt  am: 07 Jul 2009 :  18:23:07 Uhr  Profil anzeigen
Das erste Mal meldet sich Rondriane zu Wort, die bisher schweigsam am Gebräu einige Schlücke nahm: "Die Kirchen warnen halte ich für eine gute Idee. Aber was können wir sonst noch tun, außer einem Phantom hinterherjagen? Die Rattenkinder bedienen sich, ohne zu zaudern, der verabscheuenswürdigsten Mittel und Taten. Da wo ein Getreuer der Zwölfe zaudert, was auch gut und richtig so ist! Ich will mich nicht der gleichen Mittel, als die der Rattenkinder befleißigen, um einen Sieg gegen sie zu erringen. Und ich habe die Befürchtung, das eine gezielte Jagd einen letztendlich vor diese Entscheidung stellen wird, die Moral zu verlieren um vielleicht einen Sieg zu erringen."

Sie zögert kurz um die Regungen in den Gesichtern abzulesen aber entschließt sich ihre Rede fortzuführen:"Aber wo ich Ihrer angesichtig werde, das schwöre ich bei Rondra, da werd ich sie erschlagen oder bei dem Versuch sterben!"

Rondriane "Janne" Bärenbacher, ehem. Söldnerin, Edle von Baerenbach
(LvT 5,6,7,8 - NOS 6,7 - FK 6,8 - GF 4 gefallen in der Fremde)
Daria Herdmuthe Dergelbrück, Wehrheimer Kriegerin, Korporal (SL 1,2,3, FK 10, OL 1,2 LVT 9, KuT 1,2 RIP), 1. Kaiserlich Darpatisches Garderegiment - Wehrheimer Kaiseradler'2. Banner, 1. Lanze "Drrauf gessisse!!" Gefallen in Schwarztobrien
Kohlenbrenners Helma Schwarztobrische Köhlerin (WF 1,2,3)
Dorescha Groschna Dorellaxin, Bergknappin, Ambosszwergin und echter Püttadel (Nos 8, SG 2)
Rowinja Reisige, Eisenschweine (SG 1)
Walra Raskirdottir, emotionsflexible Heilerin (LvT 9, 10)
Irmtraudt Spießer, Büttelin in Wolfswacht (TW 1,2)
Zum Anfang der Seite

Sternenklinge
fleißiges Mitglied


315 Beiträge

Erstellt  am: 09 Jul 2009 :  16:57:03 Uhr  Profil anzeigen
Nachdem Rondriane die letzten Worte gesprochen hat hält sich Drachwill das Rechte Schienbein. Dann sackt er Bewusstlos zusammen. Sein Kopf glüht die Wunde am Schienbein sieht entzündet aus.
Zum Anfang der Seite

Marasklion
fleißiges Mitglied


452 Beiträge

Erstellt  am: 10 Jul 2009 :  15:49:03 Uhr  Profil anzeigen
Rondriane guckt wie ´ne Kuh, wenn´s donnert, springt auf und schaut nach ihrem Gemahl.

Da er sich kurz vorm Umkippen am Bein hielt, schaut sie dort nach und riecht an dem Eiter: "Sch... ne Pfeilwunde, sie wird wohl brandig!" Drachwill hat die Besinnung verloren und liegt noch ruhig da: "Hilf mir mal jemand und haltet ihn fest!" Sie untersucht die Wunde etwas genauer, Drachwill stöhnt auf: "Haltet ihn! Verdammt, dass muss sich einer der Heiler anschauen. Das übersteigt meine Fähigkeiten!"

Rondriane schaut sich um.


Rondriane "Janne" Bärenbacher, ehem. Söldnerin, Edle von Baerenbach
(LvT 5,6,7,8 - NOS 6,7 - FK 6,8 - GF 4 gefallen in der Fremde)
Daria Herdmuthe Dergelbrück, Wehrheimer Kriegerin, Korporal (SL 1,2,3, FK 10, OL 1,2 LVT 9, KuT 1,2 RIP), 1. Kaiserlich Darpatisches Garderegiment - Wehrheimer Kaiseradler'2. Banner, 1. Lanze "Drrauf gessisse!!" Gefallen in Schwarztobrien
Kohlenbrenners Helma Schwarztobrische Köhlerin (WF 1,2,3)
Dorescha Groschna Dorellaxin, Bergknappin, Ambosszwergin und echter Püttadel (Nos 8, SG 2)
Rowinja Reisige, Eisenschweine (SG 1)
Walra Raskirdottir, emotionsflexible Heilerin (LvT 9, 10)
Irmtraudt Spießer, Büttelin in Wolfswacht (TW 1,2)
Zum Anfang der Seite

Sternenklinge
fleißiges Mitglied


315 Beiträge

Erstellt  am: 10 Jul 2009 :  15:55:31 Uhr  Profil anzeigen
it Info: Die Wunde am Schienbein wurde behandelt, aber hat sich trotztdem Entzündet. Aber alles noch im Anfangsstadium.

Drachwills atmung ist nach wenigen Minuten flach aber vorhanden.
Zum Anfang der Seite

Sternenklinge
fleißiges Mitglied


315 Beiträge

Erstellt  am: 15 Jul 2009 :  20:17:05 Uhr  Profil anzeigen
Nach einigen Momenten stöhnt Drachwill auf. " Rondriane, kannst du mir aufhelfen und könnte jemand einen Heiler holen. Bring mich bitte ins Zelt."
Zum Anfang der Seite

Marasklion
fleißiges Mitglied


452 Beiträge

Erstellt  am: 16 Jul 2009 :  21:33:15 Uhr  Profil anzeigen
Rondriane hilft ihrem Mann auf. Erst mal ins Zelt, dass er sich ablegen kann.

Rondriane "Janne" Bärenbacher, ehem. Söldnerin, Edle von Baerenbach
(LvT 5,6,7,8 - NOS 6,7 - FK 6,8 - GF 4 gefallen in der Fremde)
Daria Herdmuthe Dergelbrück, Wehrheimer Kriegerin, Korporal (SL 1,2,3, FK 10, OL 1,2 LVT 9, KuT 1,2 RIP), 1. Kaiserlich Darpatisches Garderegiment - Wehrheimer Kaiseradler'2. Banner, 1. Lanze "Drrauf gessisse!!" Gefallen in Schwarztobrien
Kohlenbrenners Helma Schwarztobrische Köhlerin (WF 1,2,3)
Dorescha Groschna Dorellaxin, Bergknappin, Ambosszwergin und echter Püttadel (Nos 8, SG 2)
Rowinja Reisige, Eisenschweine (SG 1)
Walra Raskirdottir, emotionsflexible Heilerin (LvT 9, 10)
Irmtraudt Spießer, Büttelin in Wolfswacht (TW 1,2)
Zum Anfang der Seite

Arissa
fleißiges Mitglied


190 Beiträge

Erstellt  am: 26 Aug 2009 :  08:31:57 Uhr  Profil anzeigen
Arissa steht auf. "Ich hole einen heiler." Damit läuft sie schon los.

OT. Sorry für die lange Wartezeit. die ferienzeit hat mich vom Computer ferngehalten. Man sieht sich bei Legenden von Thorwal.

Rondra will es!
Zum Anfang der Seite
Seite: von 2 Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
Vorherige Seite
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
© Copyright 2001-2024 by Jan Fey

Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Website erkennen Sie

die Allgemeinen Nutzungsbedingungen an.

Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000