Alveran-Larp Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Alle Umfragen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Archivierte Foren
 Allgemeines InPlay Forum
 Burg ohne Namen/Kaminzimmer
 Forum geschlossen
 Druckversion
Vorherige Seite
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema
Seite: von 3

Ashara
super aktives Mitglied


1627 Beiträge

Erstellt  am: 27 Mar 2009 :  13:47:25 Uhr  Profil anzeigen
Sie war so mit dem Versuch, das Ganze zu verstehen, beschäftigt, dass Alina beinahe nicht mitbekommen hätte, das nun wohl der geeignetste Moment gekommen war um ihr Anligen vorzubringen. Wenn sie jetzt nicht den Mund aufmachte, würde sie vermutlich wieder sehr lange auf die nächste Gelegenheit dazu warten müssen.

"Nun, Herr Hauptmann, ich würde euch gerne etwas fragen. Es mag nicht von solcher Tragweite sein, wie das, worüber ihr hier bis jetzt gesprochen habt, aber für mich ist es nichts deto trotz einigermaßen wichtig: Die Adepta Treublatt wies mich recht - nachdrücklich - darauf hin, dass ich zuerst die offizielle Erlaubnis der Heerleitung benötige, um zunkünftig in den Räumen des Gutshauses zu nächtigen. Das finde ich zwar recht merkwürdig, da ich auch schon vor eurem Erscheinen hier bisweilen da geschlafen habe, aber ich will nicht schon wieder Ärger bekommen. Also: Habe ich eure Erlaubnis?"

Die tut nichts, die will nur Spielen...
Zum Anfang der Seite

Eckhard
Senior Mitglied


648 Beiträge

Erstellt  am: 27 Mar 2009 :  21:19:29 Uhr  Profil anzeigen
Überrascht blickt der Hauptmann die junge Frau an.
„Nun, dann könnt ihr der werten Adepta Treublatt berichten, das ihr bis auf weiteres die offizielle Erlaubnis der Heerleitung hierzu habt. Habt ihr sonst noch ein Anliegen?“
Zum Anfang der Seite

Eckhard
Senior Mitglied


648 Beiträge

Erstellt  am: 29 Mar 2009 :  12:49:25 Uhr  Profil anzeigen
Nach einiger Zeit des allgemeinen Schweigens setzt er hinzu

„Da wir sonst hier nicht mehr gebraucht werden, ist es na der Gelegenheit für unser Gespräch Herrn Fähnrich. Bitte folgt mir.“

Und verlässt den Raum.
Zum Anfang der Seite

Ashara
super aktives Mitglied


1627 Beiträge

Erstellt  am: 30 Mar 2009 :  09:13:53 Uhr  Profil anzeigen
"Danke Herr Hauptmann. Und nein, sonst liegt mir momentan nichts auf dem Herzen." Außer, dass ich hier so einiges nicht nachvollziehen kann.

Sie betrachtet noch einmal die Anwesenden (besonders den Praioten), schüttelt leicht verständnislos den Kopf und macht sich dann auch daran, das Kaminzimmer wieder zu verlassen.

Die tut nichts, die will nur Spielen...
Zum Anfang der Seite
Seite: von 3 Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
Vorherige Seite
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
© Copyright 2001-2024 by Jan Fey

Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Website erkennen Sie

die Allgemeinen Nutzungsbedingungen an.

Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000