Alveran-Larp Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Alle Umfragen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Termine
 Andere Cons
 RatCon
 Forum geschlossen
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Narkai
fleißiges Mitglied


190 Beiträge

Erstellt am: 18 Aug 2008 :  23:20:09 Uhr  Profil anzeigen  Sende Narkai eine ICQ Message
Ja ich weiss, es ist... knapp, aber leider hatte ich diesmal mehr als genug mit meinem eigenen Kram zu tun, dennoch möchte ich es versuchen:

Der Hilft mit auf RatCon das Mini LARP auch dieses Jahr wieder stattfinden zu lassen?

Bisher hat es recht guten Anklang gefunden und ich glaube das wird auch wieder so sein.

Ich hoffe auf die üblichen Verdächtigen auch diesmal setzen zu können.

Gruss Kirsten

Wahrheit kommt immer auf den Standpunkt an.

Narkai
fleißiges Mitglied


190 Beiträge

Erstellt  am: 19 Aug 2008 :  16:17:59 Uhr  Profil anzeigen  Sende Narkai eine ICQ Message
Jaja, so ist das. Habe grade gesehen, dass ich zu dem Thema schon vor Monaten einen Thread eröffnet und dann vergessen habe Asche auf mein Haupt...

Naja, so wird es wieder kurzfristig, was solls...

Wahrheit kommt immer auf den Standpunkt an.
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
© Copyright 2001-2024 by Jan Fey

Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Website erkennen Sie

die Allgemeinen Nutzungsbedingungen an.

Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000