Alveran-Larp Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Alle Umfragen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Hinter den Schleiern
 Hinter den Schleiern 3
 HdS 3.5
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor  Thema Nächstes Thema  

Silvo
Moderator


423 Beiträge

Erstellt am: 24 Aug 2020 :  15:11:52 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Silvo's Homepage  Sende Silvo eine ICQ Message  Antwort mit Zitat
Die Plätze für den Silvestercon werden langsam knapp.

Wenn alle Plätze belegt sind, werden wir eine Warteliste eröffnen. Bei Interesse trage dich doch doch bitte darauf ein. Dann hast du die besten Chancen nachzurücken.
Sollte sich die C Problematik bis dahin deutlich verbessert haben, können wir ebenfalls noch weitere Plätze generieren.

https://dsa-larp.wixsite.com/smijad

Bernika
super aktives Mitglied


2096 Beiträge

Erstellt  am: 24 Aug 2020 :  16:42:13 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hui, das geht ja wie der Blitz. Mal gut, dass ich mich sofort am Samstag Abend angemeldet habe.

Aktive Rollen:
Elyssa Niobalde di Sansegostiano, ehemalige nostrische Frankfreie und nun horasische Esquiria (Nos 6, Hor 2+3+5+7, WB 1)
Freigräfin Selwyne von Beereskow, festenländische Bronnjarin (Sil 2, ZG 1.5, SG 3, div. andere Bornlandcons)
Feqzandra sala Sahib Oswyn, Beherrschungsmagierin und Seelenheilkundige (Hor 6+8+9, Ise 1, SdB 2-5, CM 3+5, DG 1, ZSH 1+2+4+5, WK 4+6, AN 1, WB 3, HdS 1-4, KB 1)
Raugund gebranntmarkte Magd und Büßerin (PzE 1-4)
Ailbhe vom Swartenhof albernische Waffenmagd (dgT)
Chryseis von Kutaki Zyklopäische Medica für die Sechssäftelehre (dgT2)
Zum Anfang der Seite

Silvo
Moderator


423 Beiträge

Erstellt  am: 24 Aug 2020 :  19:36:17 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Silvo's Homepage  Sende Silvo eine ICQ Message  Antwort mit Zitat
Ich erinnere mich an Jahre wo Ewigkeiten der letzte Platz frei war ;-)

https://dsa-larp.wixsite.com/smijad
Zum Anfang der Seite

Bernika
super aktives Mitglied


2096 Beiträge

Erstellt  am: 28 Oct 2020 :  08:44:26 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Wie sieht denn im Augenblick eure Planung aus? Soll die Con tatsächlich stattfinden, bei der aktuellen Corona-Lage? Zumal es schätzungsweise im aranischen (sprich: eher leichtbekleideten) Setting schwierig werden dürfte, zum Jahreswechsel ein 90%-outdoor-Spiel zu veranstalten.
Nicht falsch verstehen, ich würde mich sehr auf eine machbare Con freuen, bin aber sehr skeptisch, ob das dieses Jahr so machbar ist.

Aktive Rollen:
Elyssa Niobalde di Sansegostiano, ehemalige nostrische Frankfreie und nun horasische Esquiria (Nos 6, Hor 2+3+5+7, WB 1)
Freigräfin Selwyne von Beereskow, festenländische Bronnjarin (Sil 2, ZG 1.5, SG 3, div. andere Bornlandcons)
Feqzandra sala Sahib Oswyn, Beherrschungsmagierin und Seelenheilkundige (Hor 6+8+9, Ise 1, SdB 2-5, CM 3+5, DG 1, ZSH 1+2+4+5, WK 4+6, AN 1, WB 3, HdS 1-4, KB 1)
Raugund gebranntmarkte Magd und Büßerin (PzE 1-4)
Ailbhe vom Swartenhof albernische Waffenmagd (dgT)
Chryseis von Kutaki Zyklopäische Medica für die Sechssäftelehre (dgT2)
Zum Anfang der Seite

Silvo
Moderator


423 Beiträge

Erstellt  am: 02 Nov 2020 :  17:01:02 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Silvo's Homepage  Sende Silvo eine ICQ Message  Antwort mit Zitat
Aufgrund der aktuellen Lage mussten wir HdS 3.5 leider auch absagen.

https://dsa-larp.wixsite.com/smijad
Zum Anfang der Seite

Silvo
Moderator


423 Beiträge

Erstellt  am: 26 Dec 2020 :  09:42:02 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Silvo's Homepage  Sende Silvo eine ICQ Message  Antwort mit Zitat
HdS 3.5 wurde auf den 14. bis 16.05 verschoben.

https://dsa-larp.wixsite.com/smijad
Zum Anfang der Seite

Silvo
Moderator


423 Beiträge

Erstellt  am: 26 Apr 2021 :  16:07:30 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Silvo's Homepage  Sende Silvo eine ICQ Message  Antwort mit Zitat
Und wiedereinmal müssen wir verschieben.
Wir versuchen es mal mit dem 23. - 25.07.2021.

https://dsa-larp.wixsite.com/smijad
Zum Anfang der Seite

Adarion
fleißiges Mitglied


146 Beiträge

Erstellt  am: 22 Jul 2021 :  09:08:02 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Adarion's Homepage  Antwort mit Zitat
Ich sehe gerade, das ist morgen. Dann gutes Gelingen. Die Zahlen sprechen ja derzeit für ein Con. Paßt aber dennoch auf.
Zum Anfang der Seite

Reanna
fleißiges Mitglied


182 Beiträge

Erstellt  am: 22 Jul 2021 :  10:05:28 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: Adarion

Ich sehe gerade, das ist morgen. Dann gutes Gelingen. Die Zahlen sprechen ja derzeit für ein Con. Paßt aber dennoch auf.

Dem schliesse ich mich an. Und schreibt hier fleissig Conberichte rein, falls es klappt! Ich leider gerade massiv an der Flaute und würde mich über Unterhaltung freuen.
Zum Anfang der Seite
   Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
© Copyright 2001-2022 by Jan Fey

Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Website erkennen Sie

die Allgemeinen Nutzungsbedingungen an.

Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000