Alveran-Larp Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Alle Umfragen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Aurora Orga
 Praios zu Ehren 3
 Fundsachen
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor  Thema Nächstes Thema  

Druidicar
Junior Mitglied


73 Beiträge

Erstellt am: 22 May 2019 :  22:51:30 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo zusammen,

bei Reinigungsdiensten haben Novizen des Klosters folgende vergessene Gegenstände zusammen getragen, welche von Euch liegen gelassen wurden:
http://www.dropbox.com/s/gbmwov4wpd1yaq6/PzE3_Fundsachen.jpg

v.l.n.r. u. v.o.n.u.:

2x Tuniken, weiß, mit angenehm blumigen Duft
1x dunkelbrauner Ledergürtel
1x Holzschale, mutmaßl. Nussholz
1x Knochen, mutmaßl. Teil eines Unterkiefers
1x Phiole, klein, länglich, Inhalt ist ein getrocknetes Kraut am Stil
1x Wundverband,
1x Phiole, klein, rund, Inhalt ist eine rote Flüssigkeit
2x Kaffeelöffel, Edelstahl
1x Gabel, Edelstahl
1x Wörterbuch des Bosparano, in braunem Rauhleder eingeschlagen
1x Paar Handschuhe, schwarz
1x einzelner Wildlederhandschuh, dunkelbraun, (der wohl die Nacht im Wald verbrachte)
1x Zinnbecher, ca. 12 Halbfinger hoch, 300 ml fassend
1x Mantelfibel, eisern

Wenn Ihr darauf einen Eurer verlorenen Gegenstände erkennt, lasst es uns wissen.
Wir versuchen dann Mittel und Wege zu finden, Euch Euer Eigentum per Kutsche oder beim nächsten Treffen zukommen zu lassen.

Euer Kloster St. Lechmin
und die Aurora-Orga.


Delarius Fluctis, Adeptus Maior der Akademie der Erscheinungen zu Grangor (LvT 8, GF 4, Nos 8, Sil 2-5, SG 1, CM 1-3, zSH 2, KuT 2, RdN 1, MS 1, NF 1+2)
Truhegh bren Karaen, gjalskaländer Tierkrieger (SdB 2, RF 2)
Mahmud Tamer, aranischer Söldner (TW 2+3, SdB 4)
Olbrecht Müller, nostrischer Müller (Isenohe 1)
Friis ze Westherfolden, Pferdezüchter und -zureiter (Hor 7)
Hakim abu Bakar, tulamidischer Geschichtenforscher (WB 1)
Tiro Moosgrund, weidnischer Rahjaakoluth (zSH 3+4)
Amando Fredor, seelsorgender Boronakoluth aus Perrikum (SdB 5, RF 3)
Orga (PzE 1-3, ZG 2+3, DG 1)

Dunkelschrat
fleißiges Mitglied


162 Beiträge

Erstellt  am: 23 May 2019 :  09:14:29 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
ich habe noch beim Auspacken einen Stoffüberzug in grau mit blauen Kreuzstich zum Flaschenabtarnen gefunden - ich glaube, das war deiner Oberhexe.

Fingorn Svenson - Skalde - SdB3, zSH2
Helgyr Cormagson - Halbthorwaler aus Havena, Söldner - dSdB
Magister curativo extraordinarius viatoris vinsaltis Basilhorius "Basil" von Vinsalt - Magier, Anatomische Akad. zu Vinsalt - KuT2, BZ3, SIL, WzW, PzE1, SdB4, SK1, Amb1, Sh3, etc. Pp.
Nanjuk - niv. Handwerker - FG2
NSC - TzW
Zum Anfang der Seite

Fanalanthir
neues Mitglied


17 Beiträge

Erstellt  am: 23 May 2019 :  09:48:54 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Die kleine Phiole mit dem Kraut ist wahrscheinlich meine, da ich so eine vermisse. Ich bin das nächste Mal auf dem Großen Turnier anzutreffen und es wäre wunderbar, sie dort zurück zu erhalten.

LG
Jana
Zum Anfang der Seite

Exodus
Junior Mitglied


80 Beiträge

Erstellt  am: 23 May 2019 :  11:21:14 Uhr  Profil anzeigen  Sende Exodus eine ICQ Message  Antwort mit Zitat
Hallo,

ich habe leider versehentlich einen roten Überwurf und ein Sonnenamulett aus dem Orga Fundus mitgenommen. Ich könnte diese Gegenstände mit zum Wegekreuz bringen oder schicken. Wie ihr es wünscht.

Exodus Magier, Kampfseminar zu Andergast: SL1, NOS6, LVT6, HOR1;
Melvin Söldner: NOS4, LVT5, FK3, FK4, LVT6;

Baldur Robur von Rabental, Vogt: NOS7, WK2, WK3, WK6, WK7

Fredorian vom Berg, Abt Praios (GSC): PzE1, PzE2, PzE3

NSC: SL2

Spielt solange Ihr noch koennt!
Zum Anfang der Seite

Satinavian
fleißiges Mitglied


166 Beiträge

Erstellt  am: 24 May 2019 :  10:49:43 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo,

das Wörterbuch ist von mir.
Zum Anfang der Seite

Fanalanthir
neues Mitglied


17 Beiträge

Erstellt  am: 24 May 2019 :  19:43:36 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ich habe noch einen Löwenkopf-Pin gefunden, wenn die jemand an seiner Ausrüstung vermisst. Sie wurde mir am Samstag gegeben, ich habe sie allerdings völlig vergessen an die Rondiraner zu bringen.
Zum Anfang der Seite

Ashara
super aktives Mitglied


1596 Beiträge

Erstellt  am: 24 May 2019 :  20:40:13 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Teile der Orga werden auf folgenden Cons sein und können dort Fundsachen entgegennehmen:
GT, WK, KB und Hex

Die Fundsachen liegen bei Flo und Sabine, die nur noch auf KB sind.

Ein „Gefangenenaustausch“ ist also nur in diesem Rahmen möglich oder per Post.

Die tut nichts, die will nur Spielen...
Zum Anfang der Seite

Salai
neues Mitglied


42 Beiträge

Erstellt  am: 25 May 2019 :  10:43:15 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Moin!

Mir fehlt auch noch eine kleine LED-Kerze mit Maximal-Beleuchtung! Wer die hat, weiß was ich damit meine :)

Grüße Lea aka Adriane

PzE I-IV - GSC - Adriane Praiosstürmer
Zum Anfang der Seite

Tessa
fleißiges Mitglied


172 Beiträge

Erstellt  am: 26 May 2019 :  19:02:25 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
ich schau mal nach wegen dem Löwenkopf, der könnte von mir sein, falls meiner sich von der Rüstung gelöst hat (da die Schulterplatte das auch getan hat ist das denkbar )

Tesaria von Hohenstamm (Tessa) - Löwenritterin (SG 4+5, ST 1+2, ZG 3, SdB2, TW4, BZ4, KuT 1+2, AM1, PzE 2)

Morisca Caobaz - Geweihte des blutigen Schnitters und Offizierin im Schwarzen Bund des Kor, Al Anfa (ST 3, WK 5, CM 5.5)
Zum Anfang der Seite

Ashara
super aktives Mitglied


1596 Beiträge

Erstellt  am: 02 Sep 2019 :  12:16:57 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Bitte schaut noch mal die Fundsachenliste durch, ob da noch etwas von euch dabei ist.

Flo, bei dem die Sachen lagern, wird auf Khunchomer Bündnisse anwesend sein und könnte die Sachen dort an euch oder eine von euch benannte Person übergeben.

Bitte meldet euch per Mail an das Orgapostfach bis spätestens Mittwoch, 18:00 Uhr.

Die tut nichts, die will nur Spielen...
Zum Anfang der Seite
   Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
© Copyright 2001-2022 by Jan Fey

Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Website erkennen Sie

die Allgemeinen Nutzungsbedingungen an.

Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000