Alveran-Larp Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Alle Umfragen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Archivierte Foren
 Vorlauf Traumwelten III
 IT-Geschehen am Tag zwischen TW2 und TW3
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Orga Martin
Moderator


214 Beiträge

Erstellt am: 25 May 2013 :  11:33:34 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Orga Martin's Homepage  Antwort mit Zitat
Wer IT etwas ausspielen möchte mit anderen Spielern oder NSCs am Tag zwischen Ende von TW2 und Beginn von TW3, kann das hier tun.

Das, was von unserer Seite aus passiert, lässt sich in recht kurze Worte fassen:

Tanrik Eichenherz wirbt Leute an bzw. sammelt die Leute um sich, die dazu bereit sind, mit Hilfe des Eichenherzes in die Feenwelt zu gehen, um die gute Dryade zu befreien.

Mehr wird nicht passieren. Geld kann er als Anreiz nur in begrenztem Umfang anbieten. Ansonsten muss das Reisegepäck zusammen gestellt werden (Proviant usw.). Die Charaktere können sich in Gruppen zusammen schließen, Übereinkünfte untereinander treffen u.ä. Und natürlich können auch noch Botschaften verschickt werden, an wen auch immer.

Tine
Moderator


124 Beiträge

Erstellt  am: 25 Jun 2013 :  22:23:20 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Lieber Martin (oder wer auch immer für den entsprechenden Plotteil verantwortlich sein wird),
bitte meldet euch doch bei mir, da ich das Eichenherz wortwörtlich am Herzen trage. Aber Tanrik würde der Char es nach den letzten Ereignissen NIEMALS übergeben, geschweige denn ihn in die Feenwelt mitnehmen. Bitte macht euch dazu Gedanken. Ich bin gerne bereit dazu auch noch ein wenig Forenspiel zu betreiben.
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
© Copyright 2001-2022 by Jan Fey

Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Website erkennen Sie

die Allgemeinen Nutzungsbedingungen an.

Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000