Alveran-Larp Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Alle Umfragen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Archivierte Foren
 Vorlauf - Nostria VI: Die Rückkehr
 Der unabdingbare "Wer kommt..."-Thread
 Forum geschlossen  Thema geschlossen
 Druckversion
Vorherige Seite
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema
Seite: von 4

Torn
fleißiges Mitglied


282 Beiträge

Erstellt  am: 16 Dec 2006 :  09:43:06 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Torn's Homepage  Sende Torn eine ICQ Message
Torn Grosshammer mein Name

Nachdem sich meine Arbeitgeber ja schon vorgestellt haben...

Torn ist die Leibwache von Delilah saba Jarif, Adepta der Schule der Austreibung zu Perricum, Harani in Elburum und Kazan sâl Feyhach bel aley al’hawshal tulachim, Dâneshdjû ay al’Achami, Abgänger der Akademie der geistigen Kraft zu Fasar.

Torn Grosshammer, Meisterschmied
Travian Orben, Wirt
Ebryn Schinder, Privatlehrer
+SL2 Aron Rahjalieb, Hexer
Polter Siel, Sattler
Alrik "Haltsmaul" Fluxx, Puppenspieler
Beorn Arilson, Hellsichtmagier

Bearbeitet von: Torn am: 17 Dec 2006 12:05:36 Uhr
Zum Anfang der Seite

Shellenshelm
neues Mitglied


35 Beiträge

Erstellt  am: 17 Dec 2006 :  17:26:44 Uhr  Profil anzeigen  Sende Shellenshelm eine ICQ Message  Sende Shellenshelm eine Yahoo! Message
Zitat:
Original erstellt von: Daria Falconir

Bin diesmal auch wieder von der Partie...

Nachdem ich auf Nos3 als adlige Vampirin und auf Nos4 als Händlerin (Lissa Rahjane von Rhein)unterwegs war.
Werde ich diesmal als horasische Weißmagierin antreten... wahrscheinlich samt meiner adligen Sippschaft.



Na diesmal kannst du aber nicht mit einem Gedicht rechnen.
Es sei denn du lässt es dir die Burgmauer runterwerfen. ;)

So - Cheffchen, mich musst du nicht vermissen.
Bin jetzt offiziell angemeldet, muss nur noch nen Bescheid kriegen.
Ich werde dir also 3 Tage auf den Keks gehen.

Man kann einen Krieg genauso wenig gewinnen wie ein Erdbeben - Blümchenpflücker nach vorn. =)
Zum Anfang der Seite

Nephthis
Senior Mitglied


622 Beiträge

Erstellt  am: 20 Dec 2006 :  12:01:07 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Nephthis's Homepage  Sende Nephthis eine ICQ Message
Juhu mein Char ist jetzt zugelassen...
Nachdem Phex so überlaufen war, habe ich mich dazu entschieden eine Hesindegeweithe zu spielen, mit der ich jetzt auch komme...
Vielleicht sogar mit einer Novizin...
In Begleitung eines Golgariten und eines Praioten... und angeschlossen an den Bärensteiner Ritterorden... (das war doch so abgesprochen?)

Schöne Grüße und wundervolle Feiertage von der Debbie an alle

P.S. Kann mir jemand das Rondralied als MP3 über mail zuschicken...?
Will auch mitsingen, wenngleich nicht in der ersten Reihe...

Zum Anfang der Seite

Jolinde
Junior Mitglied


69 Beiträge

Erstellt  am: 20 Dec 2006 :  12:16:53 Uhr  Profil anzeigen  Sende Jolinde eine ICQ Message
Es lebe die Ökumene...

Jolinde Rosinante Anasthesia Herdmann, geborene Großfürstin von Elkauen-Birselskoje
(damit sich das mal einer bis zur nächsten Con merken kann)
Zum Anfang der Seite

Yngvar Thuresson
fleißiges Mitglied


320 Beiträge

Erstellt  am: 22 Dec 2006 :  14:00:10 Uhr  Profil anzeigen
@Debbie

Der Text findet sich hier ja schon irgendwo, und die Melodie ist mehr oder weniger die von "Hejo, spann den Wagen an". Das sollte man ja eigentlich kennen, oder? Falls nicht, einfach mal nicht ganz blutjunge Mitmenschen fragen oder im Netz schauen. Glaube nicht, daß da schwer dranzukommen ist.
Das "Dir zu Ehren"? Wie schon woanders geschrieben, keine Ahnung, ob es dazu überhaupt ne verbreitete Melodie gibt. Man könnte die Suche danach mal in allgemeinen DSA-Foren wie www.alveran.org oder im Vinsalt-Forum versuchen.
Oder meinst Du das "Für Rondra!". Da ist der Text so kompliziert, daß das Mitsingen durch ne Horde Larper im Kampfgetümmel oder davor eh nicht klappen würde ;)

Ach ja, die Antwort bitte wieder in den Choräle-Thread verlagern.

Whack sa troidh, Fengeach!

---
Charaktere:
Gwynn Dùghall - Wirt und Waffenknecht der Schwarzen Distel
Ulfried Sauerbold - Schmied, Waffenknecht im Gefolge des Angbart von Murmelbach
Fouad ibn Na'il - Gelehrter und Schriftenkundiger
Zum Anfang der Seite

Wonny
ganz neu hier


8 Beiträge

Erstellt  am: 29 Dec 2006 :  02:06:05 Uhr  Profil anzeigen  Sende Wonny eine ICQ Message
Boron zum Gruße !
Ich komme als Thyria Elsborn, Ritter Golgaris und auch mein Freund Martin ist vorraussichtlich wieder als Balduin von Dergelstein dabei.
Wenn alles gut geht werden wir zu Nostria eine Feder Golgariten zusammen haben und dann heißt es "1,2,3 wir machen die Burg Bösewichter-frei!" *ggg*.
Gruß Wonny

Bearbeitet von: Wonny am: 29 Dec 2006 02:10:44 Uhr
Zum Anfang der Seite

Artin
fleißiges Mitglied


382 Beiträge

Erstellt  am: 29 Dec 2006 :  10:57:39 Uhr  Profil anzeigen
Hallöle,

ich wäre total gern auch dabei, aber leider liegt Nostria V so ziemlich genau auf dem Geburtstermin meines Kindes.

Zum Anfang der Seite

Arka Sha
das Hörnchen


84 Beiträge

Erstellt  am: 09 Jan 2007 :  18:47:48 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Arka Sha's Homepage
werde auch kommen!
da SL-thomas aber noch nicht so genau weiß was er von mir will *gnihi* weiß ich nicht ob ich als SC oder NSC kommen werde

habe als SC auch noch nicht das richtige gefunden - vielleicht komme ich als freudenmädchen cecile

"Ein Kopfgeld...? Das ist doch nichts Neues!"
Zum Anfang der Seite

feytalar
fleißiges Mitglied


334 Beiträge

Erstellt  am: 10 Jan 2007 :  13:06:41 Uhr  Profil anzeigen  Sende feytalar eine Yahoo! Message
Komme auch, weiss aber noch nicht genau was ich spielen werde (aber sicher Spieler).
Mein Freunden kommen als thorwaler,... na dass werde ich sicher nicht spielen, ....

"Saya tidak mengerti"
Zum Anfang der Seite

Yaslaw
fleißiges Mitglied


302 Beiträge

Erstellt  am: 10 Jan 2007 :  17:07:35 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Yaslaw's Homepage
So, unsere Erste Idee mit den Kampfjodlern wurde von einigen der SLs mit Strinruntzeln und unflätigen Bemerkungen letzten Herbst bei Bier und Pizza abgetan. Schade, wir, die GFPB (Gereizte Funktionäre Plärender Besserwisser) hätten Spass gehabt
Auch die Idee, als Tunnelbauer GFPB (GartenFacharbeiter pingeliger Bauern) bereits eine Woche vorher anreisen und einen Stollen gegen die Festung vorantreiben ist leider wegen Materialtransporttechnischen Problematiken sowie an Mangel genügenden Kopfsalates gescheitert.

Diese und weitere supertolle geniale Ideen sind leider bereits gestorben

Doch, wir werden wie jedes Jahr eine ernstzunehmende Truppe ernsthaften Charaktere stellen, die mit ernsthaften spasslosen brutalsten Methoden ihr Ego-Spiel vorantreiben mit dem grossen Ziel (so wie jedes Jahr) die SL und die anderen Spieler zur Verzweiflung zu bringen.

Bei Nostria 3 versuchten wir es mit dem garethischen Fähnlein professioneller Belager (eine erfundene Schatzkarte leitete tausende Leute in die Iree, Der Söldnerbreif brachte diverse Auftraggeber zur blanken Verzeiflung), beim Nostria 4 als Handwerker (wir wollten die Burg kaufen und den Handwerkerstaat ausrufen... die rote Fahne mit Nadel und Hammer hatten wir im Gepäck!).
Beide male haben wir das Ziel nicht erreicht. Doch dieses Jahr.. ja dieses Jahr werden haben wir gaaanz frische neue Ideen, die uns der Namenlose persönlich überbracht hat. Ja, damit sollte es gehen

Wer den soeben gelesenen Blödsin glaubt, ist selber Schuld. Das einzig wahre ist das mit derm Arbeiterstaat und der roten Fahne mit Nadel und Hammer, die gefälschte Karte, der Söldnerbrief und ....

Yaslaw, gemeine Pläne schmiedend (so wie immer)

Ohne Hut, nix gut

Bearbeitet von: Yaslaw am: 10 Jan 2007 17:14:37 Uhr
Zum Anfang der Seite

Zondan von Lowangen
Junior Mitglied


87 Beiträge

Erstellt  am: 18 Jan 2007 :  16:22:06 Uhr  Profil anzeigen  Sende Zondan von Lowangen eine ICQ Message
So damit nun alles geklärt ist:

Ich werde als Zondan auf Nostria kommen. Im Geleit von Robak von Bärensgrund.
Zu FK3 werde ich es nicht schaffen, aber ich hab schonmal den Magierplatz für Nos.

Bis denn also

Alkohol ist nicht die Antwort. Hilft aber,
die Frage nicht so ernst zu nehmen.
-- Klaus Klages

Zauberzausel der Wogen- und Sturmreiter Ottajasken
Zum Anfang der Seite

shahab
Junior Mitglied


78 Beiträge

Erstellt  am: 01 Feb 2007 :  09:17:15 Uhr  Profil anzeigen  Sende shahab eine ICQ Message
wo kann man sich eigentlich mal informieren wieviel plätze noch frei sind. muss halt die kohle noch auftreiben und würde gerne wissen wieviel zeit ich dafür ungefähr habe.

"Der Gottgefällige nimmt nur Wasser, auch Wein, aber nur in Massen, zu sich."
"ich habe mein zelt ganz alleine vergessen!"
Zum Anfang der Seite

SL Thomas
Administrator


1808 Beiträge

Erstellt  am: 01 Feb 2007 :  11:02:58 Uhr  Profil anzeigen
Bei mir.

Über den Daumen gepeilt sind noch 10 NSC-Plätze frei und ungefähr 20 SC-Plätze. Die aber nur noch in der Hauptburg.
Und dann läuft es wie gehabt: Es reicht nicht, sich schon im August angemeldet zu haben. U.U. gewinnt doch der, der sich zwar erst im Dezember anmeldet, dafür aber im Februar auch bezahlt hat - denn dann ist der Platz erst sicher.

MEISTERWILLKÜR!
Zum Anfang der Seite

Bailos
ganz neu hier


2 Beiträge

Erstellt  am: 25 Feb 2007 :  22:58:30 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Bailos's Homepage  Sende Bailos eine ICQ Message
Jutn Tach allerseits!

Habe die Ehre auch zu erscheinen, und zwar als Mitarbeiter der höchst ehrbaren Blutklingen des Bullweih Braunbart.

Wir sind übrigens freischaffende Disskussionshandwerker oder auch Söldner wie manche anderen das gerne nennen.

Bisher sind wir wohl zu fünft, evtll bekommen wir das halbe Dutzend ja noch voll mal sehen.


Wünsche noch Trollfreie Träume und bis dahin alles Gute


Alrik Sturmfels
Bihandsöldner aus der Königen der Städte dem stolzen Gareth

"Blut!"
Zum Anfang der Seite

Narkai
fleißiges Mitglied


190 Beiträge

Erstellt  am: 27 Feb 2007 :  19:34:51 Uhr  Profil anzeigen  Sende Narkai eine ICQ Message
Ich werde mich dann wohl entscheiden müssen, ob ich Vieto die Waffe hinter hertrage, oder die Rondrageweihte heile.. na was aussichten *g*

Wahrheit kommt immer auf den Standpunkt an.
Zum Anfang der Seite

Yaslaw
fleißiges Mitglied


302 Beiträge

Erstellt  am: 09 Mar 2007 :  08:44:52 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Yaslaw's Homepage
Gestern fand unsere erste Ideensammelveranstaltung im Johanniter stat. Die Ideen sind da *g*.
Doch soviel zur Vorfreude einiger Nostria 3 Spieler: Wir kommen als einen Teil der bekannten, beliebten und gefürchteten GFpB -> Garethisches Fähnlein professioneller Belagerer.

Natürlich haben wir euch zu liebe neue tolle Dinge ausgedacht.

Yaslaw, der als einen anderen Söldner kommt

Ohne Hut, nix gut
Zum Anfang der Seite

Bernika
super aktives Mitglied


2102 Beiträge

Erstellt  am: 07 Apr 2007 :  20:54:40 Uhr  Profil anzeigen
Hallo ihr alle,
bin wieder zurück aus Afrika und nun fleißig am Vorbereiten für Finsterkamm und Nostria mit meiner Perainegeweihten.
Freue mich schon sehr auf euch alle.

Viele Grüße
Bernika

Aktive Rollen:
Elyssa Niobalde di Sansegostiano, ehemalige nostrische Frankfreie und nun horasische Esquiria (Nos 6, Hor 2+3+5+7, WB 1)
Selwyne von Beereskow, festenländische Bronnjarin (Sil 2, ZG 1.5, SG 3, div. andere Bornlandcons)
Feqzandra sala Sahib Oswyn, Beherrschungsmagierin und Seelenheilkundige (sehr viele Cons...)
Raugund gebranntmarkte Büßerin und jetzt Praios-Novizin (PzE 1-5)
Ailbhe vom Swartenhof albernische Waffenmagd (dgT)
Chryseis von Kutaki Zyklopäische Medica für die Sechssäftelehre (dgT2, WK 8+9)
Zum Anfang der Seite

PUNKer_3
fleißiges Mitglied


105 Beiträge

Erstellt  am: 24 Aug 2007 :  23:38:14 Uhr  Profil anzeigen  Besuche PUNKer_3's Homepage  Sende PUNKer_3 eine ICQ Message
So, dann greif ich mal diesen Thread auf:

Ich komm dann als Ferdoker Rondrageweihter zum Nostria VI (da hat der Neuling euch direkt einen Geweihtenplatz weggeschnappt). Hintergrundgeschichte muss ich jetzt nicht groß erläutern, oder? Da kann man doch bestimmt tolles Rollenspiel beim Kennenlernen draus machen...

Falls man für Nostria 6 lieber einen eigenen Thread aufmachen sollte, dann kann man das ja machen.

MfG Stefan
Zum Anfang der Seite

feytalar
fleißiges Mitglied


334 Beiträge

Erstellt  am: 27 Aug 2007 :  00:10:35 Uhr  Profil anzeigen  Sende feytalar eine Yahoo! Message
Zitat:
Original erstellt von: feytalar

...
Mein Freunden kommen als thorwaler,... na dass werde ich sicher nicht spielen, ....

Hmmm, weil der Punker 3 diese Thread wieder öffen gemacht hat, hab ich auch oben stehendes gelesen. Hmmm, war total vergessen dass ich das geschrieben hatte.
Aber damals hatte ich wirklich nicht vor ein Thorwaler zu spielen , echt.

"Saya tidak mengerti"
Zum Anfang der Seite

Yngvar Thuresson
fleißiges Mitglied


320 Beiträge

Erstellt  am: 27 Aug 2007 :  17:49:12 Uhr  Profil anzeigen
Ach komm, der Moha-Thorwaler war zumindest beim LvT echt toll.

Whack sa troidh, Fengeach!

---
Charaktere:
Gwynn Dùghall - Wirt und Waffenknecht der Schwarzen Distel
Ulfried Sauerbold - Schmied, Waffenknecht im Gefolge des Angbart von Murmelbach
Fouad ibn Na'il - Gelehrter und Schriftenkundiger
Zum Anfang der Seite

PUNKer_3
fleißiges Mitglied


105 Beiträge

Erstellt  am: 28 Aug 2007 :  14:29:50 Uhr  Profil anzeigen  Besuche PUNKer_3's Homepage  Sende PUNKer_3 eine ICQ Message
Ich freu mich schon verdammich auf Nostria 6

Wird dann auch wahrscheinlich meine erste Con (solange keine anderen dazwischengeschoben werden...). Aber ich bereite mich schon vor: Wenn ich mal Zeit hab, les ich alles mögliche, was ich zu DSA bei mir inner Bude finde, lerne Gebete oder trainiere Schwertkampf. Im Moment versuch ich mir sogar für den Rondrageweihten eine eigene Handschrift anzugewöhnen

Hoffe mal es lohnt sich...

MfG Stefan
Zum Anfang der Seite

Rekker aus Leidenschaft
Senior Mitglied


560 Beiträge

Erstellt  am: 28 Aug 2007 :  17:20:39 Uhr  Profil anzeigen
Also ich mag den Moha Thorwaler auch. Immer wieder eine helle Freude wenn der sich lautstark erkärt.

R.I.P. :Wulfgrimm Raskirson, 2655 JL auf Elgern

Eduard "Ed" Beorson von Grimmeneck
Svelltal Adel, Leutnant in der Armee Greyfenfels,
Dauer-Leichtmatrose auf der "Irgendwas mit Hai"
Verteidiger der beliebten Trollballmanschaft bunter Haufen
Zum Anfang der Seite

feytalar
fleißiges Mitglied


334 Beiträge

Erstellt  am: 29 Aug 2007 :  11:08:30 Uhr  Profil anzeigen  Sende feytalar eine Yahoo! Message
Zitat:
Original erstellt von: Yngvar Thuresson

Ach komm, der Moha-Thorwaler war zumindest beim LvT echt toll...
Bedeutet dass dann dass er bei Nos5 nicht toll war???

Zitat:
Original erstellt von: Rekker aus Leidenschaft

Also ich mag den Moha Thorwaler auch. Immer wieder eine helle Freude wenn der sich lautstark erkärt.
Danke, immer gerne sich lautstark erklärend...

"Saya tidak mengerti"
Zum Anfang der Seite

Yngvar Thuresson
fleißiges Mitglied


320 Beiträge

Erstellt  am: 30 Aug 2007 :  00:08:49 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:
Original erstellt von: feytalar

Zitat:
Original erstellt von: Yngvar Thuresson

Ach komm, der Moha-Thorwaler war zumindest beim LvT echt toll...
Bedeutet dass dann dass er bei Nos5 nicht toll war???

Das kann ich halt nicht sagen, da war ich nämlich nicht anwesend. War schon klar, daß das gleich wieder mißverstanden wird.

Whack sa troidh, Fengeach!

---
Charaktere:
Gwynn Dùghall - Wirt und Waffenknecht der Schwarzen Distel
Ulfried Sauerbold - Schmied, Waffenknecht im Gefolge des Angbart von Murmelbach
Fouad ibn Na'il - Gelehrter und Schriftenkundiger

Bearbeitet von: Yngvar Thuresson am: 30 Aug 2007 00:12:29 Uhr
Zum Anfang der Seite

PUNKer_3
fleißiges Mitglied


105 Beiträge

Erstellt  am: 30 Aug 2007 :  13:49:16 Uhr  Profil anzeigen  Besuche PUNKer_3's Homepage  Sende PUNKer_3 eine ICQ Message
Wer kommt denn nun von euch?

MfG Stefan
Zum Anfang der Seite

Travinian
neues Mitglied


31 Beiträge

Erstellt  am: 30 Aug 2007 :  13:53:26 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Travinian's Homepage  Sende Travinian eine ICQ Message  Klicken Sie hier um Travinian's MSN Messenger Adresse anzuzeigen.
Vielleicht wäre auch ein neuer Thread für Nostria 6 eine ganz gute Idee...
Zum Anfang der Seite

Exodus
Junior Mitglied


80 Beiträge

Erstellt  am: 25 Feb 2008 :  20:00:54 Uhr  Profil anzeigen  Sende Exodus eine ICQ Message
Adeptus Exodus hat die schwarzen Lande verlassen und seine Forschungen in dieser lebensfeindlichen Region beendet. Somit wird er niemals dorthin zurückkehren und seine Reise nach Nostria und Thorwal ausweiten.
Auf Gesuch eines sehr guten Freundes und jüngster Erkenntnisse sah er sich gezwungen, diesen Schritt zu gehen und nach Nostria zu schreiten. Es gibt wirklich einschlägige Gründe.
Er hat eine Abschiedsbotschaft für das "Magierkonzil" in den schwarzen Landen verfasst, die er intime hinterlassen wird.
Sonst noch irgendeine(r) von den Gildenmagiern oder Hexern :),
welche(r) die SL verlassen hat?

Exodus Magier, Kampfseminar zu Andergast: SL1, NOS6, LVT6, HOR1;
Melvin Söldner: NOS4, LVT5, FK3, FK4, LVT6;

Baldur Robur von Rabental, Vogt: NOS7, WK2, WK3, WK6, WK7

Fredorian vom Berg, Abt Praios (GSC): PzE1, PzE2, PzE3

NSC: SL2

Spielt solange Ihr noch koennt!
Zum Anfang der Seite

Marja
fleißiges Mitglied


315 Beiträge

Erstellt  am: 25 Feb 2008 :  22:20:06 Uhr  Profil anzeigen
Verehrter Collega!

Was muss ich da hören? Nun, ich kann nur annehmen, dass es in der Tat äußerst schwerwiegende Gründe sind, die Euch zu solch einem Schritt bewegen konnten. So bleibt mir nur noch, mein tiefstes Bedauern auszudrücken, dass Ihr uns nicht weiterhin mit Eurem kühlen Kopf und Eurem flammenden Schwert zur Seite steht, in diesen wahrhaft düsteren Landen.
Der Segen der Weisen Herrin sei mit Euch bei Euren weiteren Unternehmungen! Mögen sie Euch in glücklichere Gefilde führen, als die, in denen wir ausharren.
Wo kann man Euer Abschiedsschreiben einsehen?

Mit vorzüglicher Hochachtung,

Seliane Treublatt,
Adepta minor Magicae Clarobservantiae

-------------

Und um doch noch was zum eigentlichen Thema des Threads beizutragen: Ja, ich komme, und nein, nicht als Adepta Treublatt (die würde ihren Posten nie verlassen! Niemals! ) - und ich glaube, Verwechslungen werden auch definitiv ausgeschlossen sein... lasst euch überraschen.


Marja Rotsmit, Feenforscherin (FK2, LvT5, FK4, FK6)
Seliane Treublatt, Adepta Magicae Clarobservantiae vom Informations-Institut zu Rommilys (SL1-3, CM1)
Dessenzia (Zia) Pescen, Dienerin beim Comto von Garlischgrötz (Nos6, FK6, Nos7, Hor2, Hor3)
Hjaldis Liflindsdottir, zugezogene Svennaholmerin und große Schwester (LvT7-9)
Brannagh ni Lochlan, Wildhüterin des Herrn Baron von Greyfenfels (Grey)
Dottora Meliora Moretti, kompromisslose Wissenschaftlerin (WF1, WF3 †?)
Mora Eschengrunder, Halkenhainer Kundschafterin (WF2 †)
Wulfhild von Mendena, angehende Medica aus Schwarztobrien (SG1)
Katjenka von Beereskow-Ulmenwacht, Schwarzes Schaf der Beereskows (SG2)


Bearbeitet von: Marja am: 25 Feb 2008 23:30:22 Uhr
Zum Anfang der Seite

Dylga Roting v Ailenstein
neues Mitglied


19 Beiträge

Erstellt  am: 27 Feb 2008 :  14:23:06 Uhr  Profil anzeigen
Das hier ist aber der Thread zu NOS 5 und nicht 6, der ist im Moment weiter unten...

Dylga Wigdis Ullgrein Roting von Ailenstein
Freie Ritterin und Junkerin in Teichenberg / Baliho / Weiden
Zum Anfang der Seite
Seite: von 4 Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
Vorherige Seite
 Forum geschlossen  Thema geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
© Copyright 2001-2024 by Jan Fey

Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Website erkennen Sie

die Allgemeinen Nutzungsbedingungen an.

Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000