Alveran-Larp Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Alle Umfragen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Archivierte Foren
 Feedback Legenden von Thorwal VIII
 Verloren/Gefundene Sachen LvT8
 Forum geschlossen  Thema geschlossen
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema   

Udha
fleißiges Mitglied


101 Beiträge

Erstellt am: 30 Aug 2010 :  11:34:14 Uhr  Profil anzeigen  Sende Udha eine ICQ Message
Hallo ihr Lieben,

nachdem ich meine Sachen nochmal durchsucht habe, konnte ich es leider nicht finden.

Ich vermisse einen braunen Doppelgürtel mit 4 Ringen zur Halterung.((Diesen hier, nur im Original im satten Braunton http://www.mittelalter.net/p09858_twin_belt_120_cm.html)
Ich habe ihn am Samstagabend verloren, bin auch sofort auf die Suche gegangen und hab gefragt aber nichts gefunden.

Vielleicht hat ihn aus Versehen ein SC/NCS eingesteckt. Ich wäre jedoch zutiefst dankbar wenn der ehrliche Finder sich bei mir melden könnte. Ich habe den Gürtel erst kurz vor der Con bekommen und es wäre schade wenn ich ihn nicht mehr wiederfinden würde.
Vielen Dank!

(Selinde Treufeld, Perainegweihte auf der Con)

Ilmarjew
Moderator


2128 Beiträge

Erstellt  am: 30 Aug 2010 :  11:59:05 Uhr  Profil anzeigen
Mir fehlt einen hellblauen Schlafanzug, warscheinlich im Duschenraum liegen gelassen.

Ilmarjew Woldurjenko, Magus der Schule der Beherrschung zu Neersand, Magier Erster Flamme vom Blutclan (Nos 2, 4, 6 & 7, Hai 2, LvT 4, 8, 9 & 10 & SdB 4)
Brayanokles Horathyon A'Sphareïos dylli Tyrakos, Donator Lumini Ordinis Bosparanis (Nos 8, OL 1 & 2, Ise 1, SG 4 & 5, SdB 2 & 3 & ST 1) Luminifer Ordinis Bosparanis (KuT 2, ST 2 & 3, ST 2 & 3, PzE 1 & 3 & RF 3)
NSC (SL 2)
Orga (PzE 1, 2, 3 & 3.5)
Zum Anfang der Seite

SL Constantin
Orkland-Saga


872 Beiträge

Erstellt  am: 30 Aug 2010 :  13:40:00 Uhr  Profil anzeigen  Besuche SL Constantin's Homepage  Sende SL Constantin eine ICQ Message  Klicken Sie hier um SL Constantin's MSN Messenger Adresse anzuzeigen.
den hast du da ganz sicher mit deiner Schwarzen Short liegen gelassen!
Hihi

Müßte die Orga haben!!

SL Brazoragh
Grimm Gunnarson LVT 7/8/9/10
Fredo Ebersen sewerischeG 1/2
Nos 6/7/8 TW 1/2
Horas 2/3/
Rahjodan Schmiedegrimm
Horas 4
Calgar S. Nos5 SL3 pdk 2 Kut 2
http://picasaweb.google.com/thork.cg/ZuVerkaufen?feat=directlink
Zum Anfang der Seite

Gerion Hainsang
neues Mitglied


21 Beiträge

Erstellt  am: 30 Aug 2010 :  13:41:42 Uhr  Profil anzeigen  Sende Gerion Hainsang eine ICQ Message
Ich vermisse meine Tonschale mit Messer und Gabel.

Hatte sie am Sonntagmorgen auf einem der Tische vor der Taverne stehen gelassen. Es müsste zu der Zeit noch ein Stück Kuchen darin gelegen haben. Hat die vielleicht jemand mit eingepackt, oder ist sie bei den Fundsachen gelandet?

Bearbeitet von: Gerion Hainsang am: 30 Aug 2010 13:42:24 Uhr
Zum Anfang der Seite

Der Bärensgrunder
fleißiges Mitglied


122 Beiträge

Erstellt  am: 30 Aug 2010 :  13:49:51 Uhr  Profil anzeigen  Sende Der Bärensgrunder eine ICQ Message
Habe ich beim wegräumen der Tische vor der Taverne entdeckt und hineingetan in die Taverne. Ich kann mich dran erinnern, dass gelber Kuchen drin war. Wahrscheinlich bei Fundsachen gelandet - hoffentlich ohne Kuchen. Aber Nadine müsste da mehr wissen


PROTECTEMUS ET IMPERAMUS - und mit dem Schreiber NICHT verwandt...
**Stolzer Hochmotten- und Holzbergwerksbesitzer**

Bearbeitet von: Der Bärensgrunder am: 30 Aug 2010 13:50:39 Uhr
Zum Anfang der Seite

Steve
Moderator


1243 Beiträge

Erstellt  am: 30 Aug 2010 :  14:04:14 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Steve's Homepage
Wir vermissen einen braunen, geflochtenen Ledergürtel. Gaby hat ihn hergegeben, um einen der Gefangenen zu fesseln. Seitdem ist er nicht mehr aufgetaucht.
Zum Anfang der Seite

SL Sönke
Moderator


161 Beiträge

Erstellt  am: 30 Aug 2010 :  14:12:56 Uhr  Profil anzeigen
@Markwart: Deine Tonschale und das Besteck sind bei den Fundsachen und zur Zeit im Fundus.

Alle anderen beschriebenen Gegenstände sind mir beim Check-In (dort war ein Tisch mit Fundsachen!) nicht aufgefallen.

Gruß,

Boron...


"Die Zwölfgötter sind wir!"
Zum Anfang der Seite

Greifwjn
Moderator


442 Beiträge

Erstellt  am: 30 Aug 2010 :  14:47:51 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Greifwjn's Homepage
Der geflochtene braune Ledergürtel ist mir von jemanden mal in der NSC-Hütte unter die Nase gehalten worden, "Ob ich weiß wem er gehört". Weiß jetzt aber grade nicht mehr genau von wem und wo er ihn abgegeben hat. Sorry


Weinblatt ORGA


SL/Orga Weinblatt 1 - Erste Triebe
Zum Anfang der Seite

Marasklion
fleißiges Mitglied


452 Beiträge

Erstellt  am: 30 Aug 2010 :  17:26:02 Uhr  Profil anzeigen
Ich vermisse einen Standard, kernlosen Wurfdolch von Hammerkunst. War nicht teuer, passt aber gut in meine Dolchscheide. Hatte ihn im Orklager (Gefangennahme)verloren.

L.G. Doro

Rondriane "Janne" Bärenbacher, ehem. Söldnerin, Edle von Baerenbach
(LvT 5,6,7,8 - NOS 6,7 - FK 6,8 - GF 4 gefallen in der Fremde)
Daria Herdmuthe Dergelbrück, Wehrheimer Kriegerin, Korporal (SL 1,2,3, FK 10, OL 1,2 LVT 9, KuT 1,2 RIP), 1. Kaiserlich Darpatisches Garderegiment - Wehrheimer Kaiseradler'2. Banner, 1. Lanze "Drrauf gessisse!!" Gefallen in Schwarztobrien
Kohlenbrenners Helma Schwarztobrische Köhlerin (WF 1,2,3)
Dorescha Groschna Dorellaxin, Bergknappin, Ambosszwergin und echter Püttadel (Nos 8, SG 2)
Rowinja Reisige, Eisenschweine (SG 1)
Walra Raskirdottir, emotionsflexible Heilerin (LvT 9, 10)
Irmtraudt Spießer, Büttelin in Wolfswacht (TW 1,2)
Zum Anfang der Seite

Shalyriel
fleißiges Mitglied


466 Beiträge

Erstellt  am: 30 Aug 2010 :  17:33:31 Uhr  Profil anzeigen
Also ich hatte am Sonntag einen Wurfdolch bei der Orga abgegeben. Vllt war das deiner.


Aurora-Orga (PzE)

'Who saves a man, saves the World.'

Bearbeitet von: Shalyriel am: 30 Aug 2010 17:33:54 Uhr
Zum Anfang der Seite

Marasklion
fleißiges Mitglied


452 Beiträge

Erstellt  am: 30 Aug 2010 :  18:34:36 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:
Original erstellt von: Shalyriel

Also ich hatte am Sonntag einen Wurfdolch bei der Orga abgegeben. Vllt war das deiner.





Vielleicht Dankeschön!

@ Jan: Kannst du ihn evtl. zum Rat-Con mitbringen?

Rondriane "Janne" Bärenbacher, ehem. Söldnerin, Edle von Baerenbach
(LvT 5,6,7,8 - NOS 6,7 - FK 6,8 - GF 4 gefallen in der Fremde)
Daria Herdmuthe Dergelbrück, Wehrheimer Kriegerin, Korporal (SL 1,2,3, FK 10, OL 1,2 LVT 9, KuT 1,2 RIP), 1. Kaiserlich Darpatisches Garderegiment - Wehrheimer Kaiseradler'2. Banner, 1. Lanze "Drrauf gessisse!!" Gefallen in Schwarztobrien
Kohlenbrenners Helma Schwarztobrische Köhlerin (WF 1,2,3)
Dorescha Groschna Dorellaxin, Bergknappin, Ambosszwergin und echter Püttadel (Nos 8, SG 2)
Rowinja Reisige, Eisenschweine (SG 1)
Walra Raskirdottir, emotionsflexible Heilerin (LvT 9, 10)
Irmtraudt Spießer, Büttelin in Wolfswacht (TW 1,2)
Zum Anfang der Seite

Markud al Olibano
neues Mitglied


40 Beiträge

Erstellt  am: 01 Sep 2010 :  13:12:52 Uhr  Profil anzeigen
Vermutlich im Auto meiner freundlichen spontanen Mitfahrgelegenheit auf dem Rückweg (hab mir leider keine Namen merken können, weil ich das NIE kann :( aber es ging zum Bahnhof OKarben und ihr habt danach noch den BK gesucht) hat sich ein ziemlich durchweichter, kurzer Lederstiefel (Farbe dunkelbraun, Reißverschluss an der Innenseite) aus meiner Tasche verirrt.

Ist der zufällig wieder aufgetaucht?

Danke nochmal fürs mitnehmen :)

Wolf

Thorolf Laskesson, Galdmadr und Runaman von der Runjasko (LvT 5,6 - derzeit auf Handelsfahrt)

Iskir Beornhildsson, Bäcker (LvT 7,8 - in Svennaholm ansässig)
Zum Anfang der Seite

Betos
fleißiges Mitglied


417 Beiträge

Erstellt  am: 01 Sep 2010 :  13:23:23 Uhr  Profil anzeigen
Ich hätte einen Mit-NSC verloren, der mir Samstag freundlicherweise 5€ für ein Zechpapier geliehen hat, den ich Sonntag als es ans Abreisen ging aber nicht mehr gesehen habe (mein Namensgedächtnis ist zu schlecht um hier eindeutiges zu nennen).

Wenn derjenige sich bei mir meldet, überweise ich das Geld. Man will ja nichts schuldig bleiben :)

Horathio Orestas Falconieri - Cancellario (Horasia 1-6);
Darian Bellentor - Rahja Leibwächter (LvT 7 und 9; TW 1+2; Nos 7;Andrafall 2013; Sing. Tav. 1);
Junker Dunjew Andrejewitsch von Larinow - Krieger, ehem. Asfaloth Paktierer und Anhänger Sumus (SL 3; WF 1,2,3 und 4; FK11; KuT1 und 2)
Quin Treublatt - ehem. Gänseritter, jetzt Travianovize(LvT 10; Goldene Gans)
Morkash Gorroschtai - Stammeskrieger (Ork 1+2;Epic Empires 2013)
Junker Ivan Alderech von und zu Larinow (Sil 2+3, SG1+2)
Bärfried von Donnerbach- Knappe der Göttin (CM2;Isen1;Axt1;Sing. Tav. 2)
Ischtan Tuljow- Leibmagier Riva (FG1; ZG1.5; FG2)
Artúro "Turrón" von Harmamund - Geweihter der Hesinde (Wegekreuz 3+4)
Zum Anfang der Seite

Yolinar a. d. Weidischen
fleißiges Mitglied


363 Beiträge

Erstellt  am: 01 Sep 2010 :  13:55:31 Uhr  Profil anzeigen
ein einzelner schuh stand bei unserer abreise bei den fundsachen am check out

Yolinar aus dem Weidischen - LvT 3,4,5,6,7,8,9,10 / Nos 3,6,7
Usi dur Bebann - Nos8/OL 1+2/CM 2/SDB 2,3/Ise 1,75
Loretta Maldonada Sfandini - Sil4,DG1,Hex3+4,WB1
Zum Anfang der Seite

Greifwjn
Moderator


442 Beiträge

Erstellt  am: 03 Sep 2010 :  11:35:06 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Greifwjn's Homepage
Zitat:
Original erstellt von: Markud al Olibano

Vermutlich im Auto meiner freundlichen spontanen Mitfahrgelegenheit auf dem Rückweg (hab mir leider keine Namen merken können, weil ich das NIE kann :( aber es ging zum Bahnhof OKarben und ihr habt danach noch den BK gesucht) hat sich ein ziemlich durchweichter, kurzer Lederstiefel (Farbe dunkelbraun, Reißverschluss an der Innenseite) aus meiner Tasche verirrt.

Ist der zufällig wieder aufgetaucht?

Danke nochmal fürs mitnehmen :)

Wolf


Ähm ich glaube das waren wir. Ich weiß nich ob Martin den Schuh bei sich gefunden hat. Eigentlich hab ich spontan da nichts gesehen, aber ich schick dir mal seine Mail Per PN. Grüße^^


Weinblatt ORGA


SL/Orga Weinblatt 1 - Erste Triebe
Zum Anfang der Seite

Der-Krombacher-Elf
fleißiges Mitglied


111 Beiträge

Erstellt  am: 08 Sep 2010 :  15:39:46 Uhr  Profil anzeigen  Sende Der-Krombacher-Elf eine ICQ Message
Ich vermisse noch eine Armschiene aus Wildleder auf die Metallunterlegscheiben aufgenäht sind, sie ist mit fell im Kuhmuster unterlegt wobei das weiße grün vom Drachenfest ist.

Würd mich freuen wenn sie evtl. auf Nos den weg zu mir zurück findet..

"Ist der Weg leicht, ist das Ziel wertlos" Die heilige Sabbat

Bearbeitet von: Der-Krombacher-Elf am: 08 Sep 2010 15:40:13 Uhr
Zum Anfang der Seite

Udha
fleißiges Mitglied


101 Beiträge

Erstellt  am: 14 Sep 2010 :  13:25:14 Uhr  Profil anzeigen  Sende Udha eine ICQ Message
@Thyrion:

Vielleicht schaust du hier eher mal wieder rein als in die pm :) Ich würde mich riesig freuen wenn das mein Gürtel ist der bei dir gelandet ist und du ihn mir an die in der per pm geschriebene Adresse schicken könntest. Ich häng doch so an dem Teil und war schon holprig genug den endlich zu bekommen. Tausend Dank!

Bearbeitet von: Udha am: 14 Sep 2010 22:34:43 Uhr
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema   
 Forum geschlossen  Thema geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
© Copyright 2001-2024 by Jan Fey

Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Website erkennen Sie

die Allgemeinen Nutzungsbedingungen an.

Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000