Alveran-Larp Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Alle Umfragen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Archivierte Foren
 Feedback Legenden von Thorwal VII
 Lost & Found (2009)
 Forum geschlossen  Thema geschlossen
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Ragna
Junior Mitglied


84 Beiträge

Erstellt am: 31 Aug 2009 :  15:54:27 Uhr  Profil anzeigen  Sende Ragna eine ICQ Message
Moin,

ich fang für dieses Jahr einfach mal einen neuen Thread an...

Ich vermisse:

Ein Wurfmesser. Kernstablos, Standard billig Ware von Mytholon.

Einen großen Trinkpokal. Dunkle Keramik, ein Wappen drauf. Wenn ich mich nicht irre, dann handelt es sich dabei um ein Landshuter Wappen. Das Ding stand kurzzeitig auf der Bank vorm Eingang zu den sanitären Einrichtungen. Das Ding war zwar nicht teuer, aber ich hätte es trotzdem gerne wieder...

Eine Laterne, zuletzt gesehen als Beleuchtung für diverse Barden am Tische der Irgendwas-mit-Hai

An nescis, mi fili, quantilla prudentia mundus regatur?

"Laudate Aleam"
Reformierter Würfelianer aus Überzeugung.

Bearbeitet von: Ragna am: 03 Sep 2009 11:10:10 Uhr

Neniel
fleißiges Mitglied


104 Beiträge

Erstellt  am: 31 Aug 2009 :  16:33:08 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Neniel's Homepage
Kleines, unspektakuläres, aber wichtiges Ding vermisst:

Ein schwarzer Trinkflaschen-Schraubdeckel. Wir haben ganz hinten links zwischen den Häusern 5 und 9 (glaube ich) gezeltet, und auf dem Platz davor gegrillt.
Das Ding ist zwar nur ein paar Cent wert, aber ohne es ist die liebevoll zusammengebastelte Feldflasche unbrauchbar...

Lissandra von Teremon, Draconiterin (SL3)
Melian von Festum, Adepta minor (NOS6, LvT6, NOS7)
Siiri, Dienerin der Ifirn (LvT7, Greyfenfels 4)
Sitara von Donnerbach, Geweihte der allweisen Herrin Hesinde, verstorben im Firunmond 1031 BF (SL2)
Zum Anfang der Seite

Johary
ganz neu hier


3 Beiträge

Erstellt  am: 31 Aug 2009 :  21:24:37 Uhr  Profil anzeigen
Huhuchen ... ich vermisse etwas ebenfalls völlig unspektakuläres und LARP-untaugliches:

Ein froschgrünes Samsung Handy -

das war irgendwann mal in meinem Körbchen im NSC-Raschelraum (aus dem wohl auch die Lupe entkommen war, die Jan mir so nett nachgetragen hat.)
Ich vermute dass es da irgendwie rausgekugelt ist.

Vielleicht ist es jemandem untergekommen?


HAT SICH ERLEDIGT - Der Schelm hatte es sich zwischen Kartoffelsalat und anderen leckeren Sachen in unserer Futterkiste bequem gemacht ... wie auch immer es da hingekommen ist !

Liebe Grüße und Dank
Svenja

Bearbeitet von: Johary am: 01 Sep 2009 22:01:45 Uhr
Zum Anfang der Seite

SL Constantin
Orkland-Saga


872 Beiträge

Erstellt  am: 31 Aug 2009 :  23:30:24 Uhr  Profil anzeigen  Besuche SL Constantin's Homepage  Sende SL Constantin eine ICQ Message  Klicken Sie hier um SL Constantin's MSN Messenger Adresse anzuzeigen.
Hat Jemand einen Bart gesehen! Bei der Schlacht war er in meinem Gesicht! Zuletzt gesehen auf einem Scharfen sehr Scharfen Skraj ae Goblin Pfeil! Er hing sehr an mir! Deswegen nahm er auch einige Wurzeln mit!! Die bräuchte ich auch wieder!
Der hat 3 Zöpfe mit weißen Bändern! Und fehlt mir sehr! Ist Nachts ja auch kalt und ohne ihn friert mein Kinn!


Grim Gunnarsson

SL Brazoragh
Grimm Gunnarson LVT 7/8/9/10
Fredo Ebersen sewerischeG 1/2
Nos 6/7/8 TW 1/2
Horas 2/3/
Rahjodan Schmiedegrimm
Horas 4
Calgar S. Nos5 SL3 pdk 2 Kut 2
http://picasaweb.google.com/thork.cg/ZuVerkaufen?feat=directlink
Zum Anfang der Seite

Alarion Lauriel Morgentau
ganz neu hier


4 Beiträge

Erstellt  am: 02 Sep 2009 :  20:58:04 Uhr  Profil anzeigen
Ich hab bei der Abreise mein USB- Stick verloren. Es muss mir beim Zelte zusammenpacken aus der Tüte gefallen sein... Bin einer der Firnelfen und der Stick müsste in der Nähe unseres Lagers zu finden sein... :(

Sagt mir bitte grad per PM bescheid wenn ihr ihn habt... Auf dem Stick sind nen paar Ordner sein mit nem LARP Ordner und ein paar anderes...

lg Alarion

Weit fort von der Heimat aufgewacht und doch froh seine Seelenverwandte wieder gefunden zu haben.

"Werde ich eines Tages wieder ins ewige Eis heimkehren?"

"La la lallal la la"
"Ella shella va oh Sandro!"
Zum Anfang der Seite

Ragna
Junior Mitglied


84 Beiträge

Erstellt  am: 28 Sep 2009 :  17:24:23 Uhr  Profil anzeigen  Sende Ragna eine ICQ Message
Überhaupt keine Regung der SL? Gabs diesmal keine Fundsachen? ;)

An nescis, mi fili, quantilla prudentia mundus regatur?

"Laudate Aleam"
Reformierter Würfelianer aus Überzeugung.
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen  Thema geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
© Copyright 2001-2024 by Jan Fey

Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Website erkennen Sie

die Allgemeinen Nutzungsbedingungen an.

Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000