Alveran-Larp Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Alle Umfragen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Archivierte Foren
 Vorlauf - Legenden von Thorwal VII
 Biete MFG von Würzburg aus
 Forum geschlossen  Thema geschlossen
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Danera
ganz neu hier


7 Beiträge

Erstellt am: 26 Aug 2009 :  18:09:02 Uhr  Profil anzeigen
Hallo ^^

Nachdem ich alleine fahren werde, könnte ich noch 1 - 2 Leute mitnehmen.
Wer also "auf den letzten Drücker" noch eine MFG braucht, bitte Meldung am mich ;-)

Love your enemies - it will drive them nuts!

Hilaria
fleißiges Mitglied


410 Beiträge

Erstellt  am: 26 Aug 2009 :  21:10:25 Uhr  Profil anzeigen
Wann fährst du denn los?

"Du bist eine Konversationsschrotflinte"
Zum Anfang der Seite

Danera
ganz neu hier


7 Beiträge

Erstellt  am: 27 Aug 2009 :  21:19:41 Uhr  Profil anzeigen
Ich muß bis 12 Uhr arbeiten. Ich schätze so gegen 14 Uhr.

Wann willst/mußt Du denn fahren?

Love your enemies - it will drive them nuts!
Zum Anfang der Seite

Nitakis Nanduriopoulos
Senior Mitglied


719 Beiträge

Erstellt  am: 28 Aug 2009 :  07:56:20 Uhr  Profil anzeigen  Sende Nitakis Nanduriopoulos eine ICQ Message
Hallo Danera,

bisher hatten Fanni (Hilaria) und ich geplant, uns abholen zu lassen, und zwar erst recht spät (so dass wir auch erst nach dem Time-In da wären). Ich bin jetzt auch arbeits- und packtechnisch darauf eingestellt, 14 Uhr wäre für mich zu früh, aber vielleicht können wir auf der Con mal drüber reden, ob Du mich mit zurücknehmen kannst. Überhaupt wäre es ja nett, Dich kennenzulernen, wenn wir schon mit dem gleichen Hobby in der gleichen Stadt wohnen...
Wie es jetzt bei Fanni aussieht weiß ich natürlich nicht (jetzt traue ich mich auch noch nicht, bei ihr anzurufen...), aber sie wird sich wahrscheinlich noch melden.

Grüße,
Christian

Schwarze Lande 1&2: Falk v. Firunstein (möge Boron seiner Seele gnädig sein)
Schwarze Lande 3: Efferdbruder Perval "Hobs" Hobinger
Thorwal 8: Byrni Hjalgarson, Skalde der Knurrhahn-Sippe von der Insel Manrek
sonst: Nitakis Nanduriopoulos, zyklopäischer Mechanicus und Universalgelehrter
Zum Anfang der Seite

Hilaria
fleißiges Mitglied


410 Beiträge

Erstellt  am: 28 Aug 2009 :  11:12:45 Uhr  Profil anzeigen
Habe ich via PN gemacht ;)

"Du bist eine Konversationsschrotflinte"
Zum Anfang der Seite

Danera
ganz neu hier


7 Beiträge

Erstellt  am: 28 Aug 2009 :  13:00:21 Uhr  Profil anzeigen
Hallo Nitakis,

Fanni nehme ich mit. Das ist geklärt.
Über die Rückfahrt können wir gerne reden.
Wenn ich Platz habe, nehme ich Dich auf jeden Fall mit (und, falls Du nach dem Con noch mit mir fahren möchtest hihi).

Viele Grüße

Danera

Love your enemies - it will drive them nuts!
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen  Thema geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
© Copyright 2001-2024 by Jan Fey

Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Website erkennen Sie

die Allgemeinen Nutzungsbedingungen an.

Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000