Alveran-Larp Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Alle Umfragen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Archivierte Foren
 Vorlauf - Legenden von Thorwal VII
 Für die Mannschaft der Irgendwas-mit-Hai
 Forum geschlossen  Thema geschlossen
 Druckversion
Vorherige Seite
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema
Seite: von 2

Bobel
Junior Mitglied


77 Beiträge

Erstellt  am: 24 Aug 2009 :  11:00:00 Uhr  Profil anzeigen
Hallo ihr,

ansonsten, falls euer Gnaden und die edle Dame moechten ist auch bei uns am Kochfeuer noch ein Platz frei.

Balduin Weissengrimm von Dergelstein und Rowenja Dunjascha von Salderkeim-Larsach (hoffe hab meine Begleiterin jetzt richtig geschrieben *g*)
@sternenklinge du hast eine PN

Gruesse Martin

Ps. Nicht das hier jemand denkt, ich moechte Bernika ihre Esser wegschnappen (hatte im vorfeld ebenfalls ueberlegt mich da anzuschliessen, da wir urspruenglich mit der Irgendwas mit Hai anreisen wollten), aber die beiden wuerden IT sehr gut an unsere Tafel passen und OT fanden wir sie letztes mal eigentlich ganz nett

Bearbeitet von: Bobel am: 24 Aug 2009 11:32:21 Uhr
Zum Anfang der Seite

Sternenklinge
fleißiges Mitglied


315 Beiträge

Erstellt  am: 24 Aug 2009 :  16:59:28 Uhr  Profil anzeigen
@Bobel: siehe PN

@Manschaft mit Hai: Hätte für euch nen Dreibein mit Rost und Feuerschale! Habt iht daran interesse? würde ich euch zur verfügung stellen
Zum Anfang der Seite

Bernika
super aktives Mitglied


2102 Beiträge

Erstellt  am: 24 Aug 2009 :  18:54:07 Uhr  Profil anzeigen
@Sternenklinge:
Vielen Dank für das liebe Angebot. Inzwischen habe ich von meinem Vater seinen Dreibeingrill (mit Rost und Feuerschale) leihweise bekommen und sollte daher ausreichend ausgestattet sein.
Von daher müßtet ihr nun euren Grill nicht extra unseretwegen mehr mitschleifen und hättet dadurch wieder etwas mehr Platz im Auto.
LG
Bernika

Aktive Rollen:
Elyssa Niobalde di Sansegostiano, ehemalige nostrische Frankfreie und nun horasische Esquiria (Nos 6, Hor 2+3+5+7, WB 1)
Selwyne von Beereskow, festenländische Bronnjarin (Sil 2, ZG 1.5, SG 3, div. andere Bornlandcons)
Feqzandra sala Sahib Oswyn, Beherrschungsmagierin und Seelenheilkundige (sehr viele Cons...)
Raugund gebranntmarkte Büßerin und jetzt Praios-Novizin (PzE 1-5)
Ailbhe vom Swartenhof albernische Waffenmagd (dgT)
Chryseis von Kutaki Zyklopäische Medica für die Sechssäftelehre (dgT2, WK 8+9)
Zum Anfang der Seite

Sternenklinge
fleißiges Mitglied


315 Beiträge

Erstellt  am: 24 Aug 2009 :  19:00:05 Uhr  Profil anzeigen
okidoki!
Zum Anfang der Seite

Lucan Velero
fleißiges Mitglied


108 Beiträge

Erstellt  am: 27 Aug 2009 :  08:11:02 Uhr  Profil anzeigen
Ohh je.
Ich komme erst jetzt dazu mal ins Forum zu schauen...
(Sch... Arbeit)
Irgendwie ist mein Maat sehr gut in der Anwerbung von neuen Mitgliedern.

Aber ich freu mich schon darauf mit so vielen dort aufzutreten

Essen ist soweit super!!!!
An unserer Tafel ist doch jeder willkommen, der genügend Gold oder Geschichten oder Musik oder Rum dabeihat.

Bis Morgen dann.
Freu!!

Savvy
Lucan

One of the advantages of being a captain is being able to ask for advice without necessary having to take it
- Cpt. Kirk
Zum Anfang der Seite

Lucan Velero
fleißiges Mitglied


108 Beiträge

Erstellt  am: 27 Aug 2009 :  08:13:31 Uhr  Profil anzeigen
Ohh noch was vergessen:

KEINEN Platz an der Tafel haben:
- Al'Anfaner
- Charypsoter
- Elfen (die bringen Unglück)

One of the advantages of being a captain is being able to ask for advice without necessary having to take it
- Cpt. Kirk
Zum Anfang der Seite

Eolair
fleißiges Mitglied


141 Beiträge

Erstellt  am: 27 Aug 2009 :  09:25:35 Uhr  Profil anzeigen
memo an mich selbst:

An der Tafel der Irgendwas mit Hai vorbei schauen.

Mit Weib, Wein und Gesang...in genau der Reihenfolge

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten: Wenn ich Kultur will esse ich einen Joghurt
Zum Anfang der Seite

Anselm
super aktives Mitglied


1581 Beiträge

Erstellt  am: 27 Aug 2009 :  10:43:33 Uhr  Profil anzeigen
Tja Käptn, ich hole mir halt die ganzen Leute, die MIR treu sind an bord und irgendwann...harr harr



Übrigens werden auch Unmut (zumindest beim 1. Maat) verursachen: Kaisertreue Mittelreicher

Anzutreffen als: Dagobert von Schwalbenwald, Lutz Lockvogel, Dajin Rohal ibn Saif al-Mawardi, Kianu Anatolé Aurelio, Tuanor Kiel, Snorri Lytingson
Zum Anfang der Seite
Seite: von 2 Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
Vorherige Seite
 Forum geschlossen  Thema geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
© Copyright 2001-2024 by Jan Fey

Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Website erkennen Sie

die Allgemeinen Nutzungsbedingungen an.

Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000