Alveran-Larp Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Alle Umfragen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Archivierte Foren
 Vorlauf - Nostria VII: Die Namenlosen Tage
 IT-Zeit des Cons
 Forum geschlossen  Thema geschlossen
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Isegal
ganz neu hier


7 Beiträge

Erstellt am: 23 May 2009 :  19:18:59 Uhr  Profil anzeigen
Hab heute die Nette Erinnerungs-mail erhalten und wegen dem kurzen Geschichtchen am Anfang muss ich nun doch einmal fragen.
Der Con spielt also über die letzen beiden Namenlosen Tage und nicht die ersten?

Bernika
super aktives Mitglied


2102 Beiträge

Erstellt  am: 23 May 2009 :  19:38:51 Uhr  Profil anzeigen
Ja, das hat mich auch überrascht und in meiner Planung sehr durcheinandergebracht. Paßt mir so ganz und gar nicht ins Konzept. Ich hoffe, ich kriege das noch hingebogen. Ich war auch von den ersten Namenlosen Tagen ausgegangen.

Aktive Rollen:
Elyssa Niobalde di Sansegostiano, ehemalige nostrische Frankfreie und nun horasische Esquiria (Nos 6, Hor 2+3+5+7, WB 1)
Selwyne von Beereskow, festenländische Bronnjarin (Sil 2, ZG 1.5, SG 3, div. andere Bornlandcons)
Feqzandra sala Sahib Oswyn, Beherrschungsmagierin und Seelenheilkundige (sehr viele Cons...)
Raugund gebranntmarkte Büßerin und jetzt Praios-Novizin (PzE 1-5)
Ailbhe vom Swartenhof albernische Waffenmagd (dgT)
Chryseis von Kutaki Zyklopäische Medica für die Sechssäftelehre (dgT2, WK 8+9)
Zum Anfang der Seite

Netanuk
super aktives Mitglied


1066 Beiträge

Erstellt  am: 23 May 2009 :  20:36:15 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Netanuk's Homepage
na die letzten sind die besten

ja, wir mussten unser forumspiel jetzt auch gerade ein wenig hochschrauben...
Zum Anfang der Seite

Nitakis Nanduriopoulos
Senior Mitglied


719 Beiträge

Erstellt  am: 24 May 2009 :  15:13:13 Uhr  Profil anzeigen  Sende Nitakis Nanduriopoulos eine ICQ Message
Ist doch eigentlich auch viel besser, da ist die Spannung auf dem absoluten Höhepunkt, aber wenn die Con rum ist, hat man es auch ganz geschafft und muss nicht zwei-drei weitere Namenlose ohne offizielle Handlung im Forum absitzen...

Schwarze Lande 1&2: Falk v. Firunstein (möge Boron seiner Seele gnädig sein)
Schwarze Lande 3: Efferdbruder Perval "Hobs" Hobinger
Thorwal 8: Byrni Hjalgarson, Skalde der Knurrhahn-Sippe von der Insel Manrek
sonst: Nitakis Nanduriopoulos, zyklopäischer Mechanicus und Universalgelehrter
Zum Anfang der Seite

Netanuk
super aktives Mitglied


1066 Beiträge

Erstellt  am: 24 May 2009 :  16:01:50 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Netanuk's Homepage
stimme dir zu.

Bearbeitet von: Netanuk am: 24 May 2009 16:02:02 Uhr
Zum Anfang der Seite

Anselm
super aktives Mitglied


1581 Beiträge

Erstellt  am: 24 May 2009 :  20:29:17 Uhr  Profil anzeigen
ich wuerde sagen, wir machen es wie bei allen larpparadoxien: wir sprechen es einfach nicht an, dann ergibt es auch kein problem :-)


d.h. wir tun einfach so, als wuerde es nur 2 namenlose tage geben/wir alle grad zufaellig angekommen sind/wir schon drei tage rumsitzen und uns nicht wundern, dass wir uns nicht kennen


das klappt schoN! :-)

Anzutreffen als: Dagobert von Schwalbenwald, Lutz Lockvogel, Dajin Rohal ibn Saif al-Mawardi, Kianu Anatolé Aurelio, Tuanor Kiel, Snorri Lytingson
Zum Anfang der Seite

Isegal
ganz neu hier


7 Beiträge

Erstellt  am: 24 May 2009 :  23:14:32 Uhr  Profil anzeigen
Tja ganz so einfach ist das nicht. Denn wir müssen wissen ob wir uns dann mit gutem Grund mit dem Golgarit anlegen oder nicht.

Denn der Gottesfürchtige begeht einen jeden Rastullahellah mit tiefer Inbrunst und Freude.
Auch wenn der 3te der Tage der 'Kleinste' ist so führt der ergebene Diener doch stehts den All-Einen in seinen Gedanken. (Und es somit schön wäre zu wissen ob wir feiern oder nicht)

Bearbeitet von: Isegal am: 24 May 2009 23:22:58 Uhr
Zum Anfang der Seite

Nitakis Nanduriopoulos
Senior Mitglied


719 Beiträge

Erstellt  am: 25 May 2009 :  07:42:10 Uhr  Profil anzeigen  Sende Nitakis Nanduriopoulos eine ICQ Message
Das ist natürlich brisant. Dann geht doch am besten einfach davon aus, dass die ehrliche und götterfürchtige einheimische Bevölkerung Euch gleich am Abend des ersten Tages erschlagen hat...

Für Euch wäre es dann wahrscheinlich am besten, erst am dritten Tag anzureisen - Ihr solltet mit dem Reisen in den Namenlosen ja nicht solche Probleme haben, zumindest keine Angst, und vielleicht ist Eure Reise so wichtig, dass Ihr den "kleinsten" der Feiertage verwenden müsst, um noch etwas Strecke gut zu machen?

Schwarze Lande 1&2: Falk v. Firunstein (möge Boron seiner Seele gnädig sein)
Schwarze Lande 3: Efferdbruder Perval "Hobs" Hobinger
Thorwal 8: Byrni Hjalgarson, Skalde der Knurrhahn-Sippe von der Insel Manrek
sonst: Nitakis Nanduriopoulos, zyklopäischer Mechanicus und Universalgelehrter
Zum Anfang der Seite

Netanuk
super aktives Mitglied


1066 Beiträge

Erstellt  am: 25 May 2009 :  11:32:41 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Netanuk's Homepage
ausserdem verlängert das euer leben um besagte drei tage und die gottesfürchtige bevölkerung der wälder nostrias fällt erst am dritten oder vierten namenlosen über euch her

nur als frage und als sonst nichts gemeint: ihr seid euch - wenn ich deinen beitrag korrekt interpretiere - der gefährlichkeit eures unterfangens bewusst? mitten in den namenlosen feiernd inmitten 12-göttergläubiger zu sitzen? wenn ja, dann freu ich mich auf das spiel

Bearbeitet von: Netanuk am: 25 May 2009 11:33:59 Uhr
Zum Anfang der Seite

Corvinius
fleißiges Mitglied


292 Beiträge

Erstellt  am: 27 May 2009 :  09:11:55 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Corvinius's Homepage  Sende Corvinius eine ICQ Message
Vertue ich mich oder seid ihr jene Subjekte, deren frevlerischen auftreten sich schon auf dem letzten Nostria in aller Deutlichkeit gezeigt hat?
Ich meine: Wart ihr diejenigen denen ich die abgeschlagene Hand vom Gürtel genommen habe?
Ich halte nichts von Charkill, aber ich gebe Euch den nett gemeinten Ratschlag, euch Zweitcharaktere einzupacken... *g* denn das, was ihr vorhabt kann unschön ausgehen wenn alle ihr Charkonzept durchziehen... *g*

Freundliche Grüße von garstigen Golgarit von nebenan... *g*

Der Weise bittet BORon zu sich. Die Narren werden von BORon geholt.
Zum Anfang der Seite

Netanuk
super aktives Mitglied


1066 Beiträge

Erstellt  am: 27 May 2009 :  11:17:19 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Netanuk's Homepage
und die zweitcharakter sollten keine feiernden namenlosen sein, das geht wahrscheinlich auch nicht gut
Zum Anfang der Seite

Chadim ben Hilal
neues Mitglied


25 Beiträge

Erstellt  am: 27 May 2009 :  13:29:42 Uhr  Profil anzeigen
Der werte Herr Rabenmann irrt, unser tun auf NOS 6 war nicht von abgehackten Händen begleitet.
Dafür haben wir uns, weil sich sonst keiner getraut hat, zusammen mit den Novizen des Sonnenmanns und des Ingerimmmanns wunderschön in Stücke hauen lassen...fast zumindest.

Auf ein schönes Spiel, ich freu mich schon
Und ansonsten sehen wir einfach mal wie´s kommt.

Edit:
Nachdem es erst am 4. Namenlosen losgeht werden unsere Chars erst am 3. angereist sein. Alles andere wäre dann schlecht realisierbar gewesen, da wir tatsächlich den 3. Rastullahella zelebriert hätten.

-Chadim ben Hilal ben Melek al-Ahmad vom ehrenwerten Stamm der Beni Terkui (NOS 6)
-Skelett/Warunker Söldner/Hundefutter (NSC SL2)

Bearbeitet von: Chadim ben Hilal am: 27 May 2009 13:33:40 Uhr
Zum Anfang der Seite

Zoram
Herold


360 Beiträge

Erstellt  am: 27 May 2009 :  13:53:23 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Zoram's Homepage  Sende Zoram eine ICQ Message
Also zusammenfassend zu sagen:

Die Novadis haben da ihre Partytage und die Mittelreicher eben die Angsttage.
*überlegt kurz* - Ich schlage mich auf die Seite der Novadis.

Fragen? Keine? Weitermachen!

NSC - der bessere SC
Zum Anfang der Seite

Netanuk
super aktives Mitglied


1066 Beiträge

Erstellt  am: 27 May 2009 :  14:20:07 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Netanuk's Homepage
SCHLAGT DEN HEROOOOOOOOOOOLD!!!!!!!!!!!!
Zum Anfang der Seite

Andi
super aktives Mitglied


1694 Beiträge

Erstellt  am: 27 May 2009 :  14:28:26 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Andi's Homepage
STEINIGT DIE SANDFRESSER! ;D (und den Herold, falls er in ihrer Nähe zu sehen ist)

"Auge der Gasse" - DSA -Basics und Live-Rollenspiel
(http://www.augedergasse.de)
Zum Anfang der Seite

Flip
fleißiges Mitglied


353 Beiträge

Erstellt  am: 27 May 2009 :  17:54:47 Uhr  Profil anzeigen  Sende Flip eine ICQ Message
Nein bringt sie nicht um! Bringt sie zu mir, die kann man heilen!
Um mal beim Thread zu bleiben: In welchem Jahr BF spielt das ganze eigentlich?

"Tippelhut" - Barbier, Bader und beruflich Hauptverdächtiger

Capitan z.S. Tamino Horatio Salvian - Edelmann und Offizier der horaskaiserlichen Kolonialflotte

Padraigh ui Brudhinich - Boron-Novize

Enderlin Ildebran ya Vallonti - Rechtsgelehrter; Inquisitionsrat auf Zeit (Ing-Rah 1039BF)
Zum Anfang der Seite

Thanee
super aktives Mitglied


1753 Beiträge

Erstellt  am: 27 May 2009 :  18:04:36 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Thanee's Homepage  Sende Thanee eine ICQ Message
@Flip

das Aktuelle

"Die Leiche ist jetzt unwandelbar!
Ähm..... also, ich meine..... sie ist unwiederaufstehbar tot!"
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen  Thema geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
© Copyright 2001-2024 by Jan Fey

Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Website erkennen Sie

die Allgemeinen Nutzungsbedingungen an.

Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000