Alveran-Larp Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Alle Umfragen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Archivierte Foren
 Vorlauf - Nostria VII: Die Namenlosen Tage
 Praioten auf Nos VII ?
 Forum geschlossen  Thema geschlossen
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Perian Erlengrund
fleißiges Mitglied


108 Beiträge

Erstellt am: 03 Feb 2009 :  23:04:13 Uhr  Profil anzeigen  Sende Perian Erlengrund eine ICQ Message
Hallo,

ich wollte mal in die Runde fragen, ob irgend jemand einen Praiosgeweihten etc auf der Nos spielt?

Gruss

Bruder Perian,
Mitglied der Frateritas et Sororitas Anconiae,
Adeptus der Akademie von Licht und Dunkelheit zu Nostria (Nos 5, SL 1)

Praiolund Trontsand, Novize der Kirche des Herrn Praios (Nos 6)

Goswin Ravensberger, Alchemist (LvT, Nos 7)

Seine Gnaden Greifhardt von Hartsteen, Geweihter des Herrn Praios (Nos 8)

Bearbeitet von: Perian Erlengrund am: 03 Feb 2009 23:04:56 Uhr

Delilah
fleißiges Mitglied


245 Beiträge

Erstellt  am: 04 Feb 2009 :  07:09:57 Uhr  Profil anzeigen  Sende Delilah eine ICQ Message  Sende Delilah eine Yahoo! Message
Ich spiele eine stark praiosgläubige Rechtsgelehrte und kaiserliche Notarin.

(*g* Irgendwie gruslig, die Juristen kommen von ihrem Fach net los.)

Ein Ziel von Bildung ist es , zu merken, wenn jemand Unsinn redet.
Zum Anfang der Seite

Marasklion
fleißiges Mitglied


452 Beiträge

Erstellt  am: 04 Feb 2009 :  11:44:09 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:
Original erstellt von: Delilah

Ich spiele eine stark praiosgläubige Rechtsgelehrte und kaiserliche Notarin.

(*g* Irgendwie gruslig, die Juristen kommen von ihrem Fach net los.)



Das stimmt nicht wirklich: Prügeln hilft! Komme wieder mit meiner Ex-Söldnerin.

Aber es könnte doch sein, dass die beiden Bannstrahler vom Nos 6 und vom letzten FK kommen.

Rondriane "Janne" Bärenbacher, ehem. Söldnerin, Edle von Baerenbach
(LvT 5,6,7,8 - NOS 6,7 - FK 6,8 - GF 4 gefallen in der Fremde)
Daria Herdmuthe Dergelbrück, Wehrheimer Kriegerin, Korporal (SL 1,2,3, FK 10, OL 1,2 LVT 9, KuT 1,2 RIP), 1. Kaiserlich Darpatisches Garderegiment - Wehrheimer Kaiseradler'2. Banner, 1. Lanze "Drrauf gessisse!!" Gefallen in Schwarztobrien
Kohlenbrenners Helma Schwarztobrische Köhlerin (WF 1,2,3)
Dorescha Groschna Dorellaxin, Bergknappin, Ambosszwergin und echter Püttadel (Nos 8, SG 2)
Rowinja Reisige, Eisenschweine (SG 1)
Walra Raskirdottir, emotionsflexible Heilerin (LvT 9, 10)
Irmtraudt Spießer, Büttelin in Wolfswacht (TW 1,2)
Zum Anfang der Seite

Perian Erlengrund
fleißiges Mitglied


108 Beiträge

Erstellt  am: 04 Feb 2009 :  12:13:53 Uhr  Profil anzeigen  Sende Perian Erlengrund eine ICQ Message
@ Delilah: Schon schlimm, wenn man sein echtes Leben ins Larp mitnimmt :-).

Leider nicht ganz das was ich suche. Nachdem Christian mit seinem Geweihten nicht kommt. Hatte ich die wage Hoffnung einen anderen Praioten zu finden, dem ich mich als Novize für den Con anschließen kann.

@Maraskalion: Ich glaube die Truppe um Hagrobald wollte nicht auf die Nos kommen.

Bruder Perian,
Mitglied der Frateritas et Sororitas Anconiae,
Adeptus der Akademie von Licht und Dunkelheit zu Nostria (Nos 5, SL 1)

Praiolund Trontsand, Novize der Kirche des Herrn Praios (Nos 6)

Goswin Ravensberger, Alchemist (LvT, Nos 7)

Seine Gnaden Greifhardt von Hartsteen, Geweihter des Herrn Praios (Nos 8)
Zum Anfang der Seite

Sternenklinge
fleißiges Mitglied


315 Beiträge

Erstellt  am: 04 Feb 2009 :  17:20:32 Uhr  Profil anzeigen
Hallo !

nö.von Praios noch nichts gesehen oder gehört.
Glaube (gehört zu haben, rein OT)das aber Ifirn, Peraine?, Boron,Rondra(2X)und Phex da sein werden.

gruß

Frank
Zum Anfang der Seite

Anselm
super aktives Mitglied


1581 Beiträge

Erstellt  am: 04 Feb 2009 :  17:43:26 Uhr  Profil anzeigen
Und Hesinde.


@Perian Erlengrund:

Wenn du keinen Praioten findest (und das könnte durchaus sein) dann mach doch ne nette Geschichte draus:

Du wolltest deinen "Meister" (wie heisst das bei euch in eurer verschrobenen Kirche :D ) eigentlich treffen, hast dich aber verspätet, oder er sich, oder du weisst gar nicht, ob er sich verspätet hat, aber er ist irgendwie nicht da... :-)


Dir faellt bestimmt was ein.


Viel Erfolg!

Anzutreffen als: Dagobert von Schwalbenwald, Lutz Lockvogel, Dajin Rohal ibn Saif al-Mawardi, Kianu Anatolé Aurelio, Tuanor Kiel, Snorri Lytingson
Zum Anfang der Seite

Sternenklinge
fleißiges Mitglied


315 Beiträge

Erstellt  am: 02 Mar 2009 :  13:07:48 Uhr  Profil anzeigen
@Perian Erlengrund: der Gute Lutz hat ja schon eine Möglichkeit geschrieben.
Denke mal das wir als Geweihte eh fest zusammen Arnbeiten werden.
Wirst also als Diener des Herrn Praios nicht alleine sein.

gruß

Frank
Zum Anfang der Seite

Anselm
super aktives Mitglied


1581 Beiträge

Erstellt  am: 02 Mar 2009 :  13:22:23 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:
Original erstellt von: Sternenklinge

Denke mal das wir als Geweihte eh fest zusammen Arnbeiten werden.




Mhm unschöne Formulierung. Wir arbeiten mit gläubigen Streitern der Zwölf (und ihrer Kinder), egal ob geweiht oder nicht geweiht.

Anzutreffen als: Dagobert von Schwalbenwald, Lutz Lockvogel, Dajin Rohal ibn Saif al-Mawardi, Kianu Anatolé Aurelio, Tuanor Kiel, Snorri Lytingson
Zum Anfang der Seite

Sternenklinge
fleißiges Mitglied


315 Beiträge

Erstellt  am: 02 Mar 2009 :  13:29:13 Uhr  Profil anzeigen
@Anselm: Jau, stimmt war auch so gemeint. Auf Nos6 war es leider nicht so. Da wollten die Bannstrahlern nichts mit den Al'Anfanern Boronis zu tun haben, wenn ich mich recht erinnern kann...

Zum Anfang der Seite

Anselm
super aktives Mitglied


1581 Beiträge

Erstellt  am: 02 Mar 2009 :  13:31:52 Uhr  Profil anzeigen
*lach*


DAS wiederum haette mich anders auch gewundert :D

Anzutreffen als: Dagobert von Schwalbenwald, Lutz Lockvogel, Dajin Rohal ibn Saif al-Mawardi, Kianu Anatolé Aurelio, Tuanor Kiel, Snorri Lytingson
Zum Anfang der Seite

Sternenklinge
fleißiges Mitglied


315 Beiträge

Erstellt  am: 02 Mar 2009 :  13:36:25 Uhr  Profil anzeigen
Auch dir Kirchen sind sich nicht immer einig.Aber in den Namenlosen Tagen.. ein Graus wenn wir es nicht tun würden.

Auf ein Schönes Intime in den Namenlosen Tagen.
Zum Anfang der Seite

Andi
super aktives Mitglied


1694 Beiträge

Erstellt  am: 02 Mar 2009 :  15:47:39 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Andi's Homepage
Also ich würde nicht davon ausgehen, dass die 12 Kirchen in den Namenlosen Tagen ihre Streitigkeiten geschlossen beenden und alle lieb sind. Dem Wesen des Namenlosen würde es viel besser stehen, wenn er Zwietracht zwischen seinen Geschwistern sähen würde und wenn ein bisschen von der kosmischen Disharmonie auch im Larp ankommen würde. :)

Die große "Friede-Freude-ich-hab-euch-alle-so-lieb"-Tour wird es zumindest von meiner Seite aus nicht schon von vorne herein angekündigt geben. *g*

Andreas

"Auge der Gasse" - DSA -Basics und Live-Rollenspiel
(http://www.augedergasse.de)
Zum Anfang der Seite

Nephthis
Senior Mitglied


622 Beiträge

Erstellt  am: 02 Mar 2009 :  17:38:50 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Nephthis's Homepage  Sende Nephthis eine ICQ Message
Nein, Seb (Hagrobald von Tannhausen) wollte nicht kommen, der wollte mal ne Bunny-Pause...

Soweit ich weiss kommen: Boron x3, Hesindex2 (nur ein Drac geweiht), Phex, Nandus, Ifirn, Rondra (x2?)

@Perian: Wir können uns gern IT weiter über die sehr zwiespältigen Wege deines Mentors unterhalten, also unser Gespräch von Nos 6 fortsetzen...*ggg* Finde die Idee auf jeden Fall nicht schlecht, dass er beispielweise IT bis zur Burg gekommen ist, nur Du halt nicht...

@alle Geweihten und sehr Gläubige: Für mehr Streit/Auseinandersetzungen unter den Kirchen, es lebe Almada...*freu*
Zum Anfang der Seite

Sternenklinge
fleißiges Mitglied


315 Beiträge

Erstellt  am: 03 Mar 2009 :  12:25:13 Uhr  Profil anzeigen
ja , nach mein letzten stand kommt Petra mit ihrer Arissa und ich mit Drachwill , beide im Orden aus Rhodenstein.
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen  Thema geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
© Copyright 2001-2024 by Jan Fey

Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Website erkennen Sie

die Allgemeinen Nutzungsbedingungen an.

Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000