Alveran-Larp Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Alle Umfragen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Archivierte Foren
 Feedback Legenden von Thorwal VII
 Danke und so... (Feedback LvT6)
 Forum geschlossen  Thema geschlossen
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Markud al Olibano
neues Mitglied


40 Beiträge

Erstellt am: 31 Aug 2008 :  17:55:56 Uhr  Profil anzeigen
Inhalt in den anderen Thread überführt

Thorolf Laskesson, Galdmadr und Runaman von der Runjasko (LvT 5,6 - derzeit auf Handelsfahrt)

Iskir Beornhildsson, Bäcker (LvT 7,8 - in Svennaholm ansässig)

Bearbeitet von: Markud al Olibano am: 01 Sep 2008 12:26:06 Uhr

Quin
neues Mitglied


14 Beiträge

Erstellt  am: 31 Aug 2008 :  19:46:43 Uhr  Profil anzeigen
Auch von den Gesandten der Boron-Kirche einen herzlichen Dank; Es war unsere erste Con, und auch wenn es kleinere Differenzen gab hatten wir unheimlich viel Spaß und fühlten uns super aufgehoben :)

Sicher sehen wir uns in anderer Besetzung auf einer der nächsten Cons wieder :)

Ganz liebe Grüße,

Gideon Borona / Quin
Knappe Vitus Bregelsaum
Knecht Daran Brandl

Wie das Bildnis eines Grames
Ein Antlitz ohne Herz
Zum Anfang der Seite

Anselm
super aktives Mitglied


1581 Beiträge

Erstellt  am: 01 Sep 2008 :  12:55:58 Uhr  Profil anzeigen
Trotzdem ist dieser thread sehr praktisch:

Ich hab noch keine Gelegenheit, langes Feedback zu schreiben, deswegen nutze ich hier die Gelegenheit das zu sagen:

DANKE!

Danke fuer eine Con, deren einziger mir momentan einfallender Kritikpunkt war, dass sie nur Freitag bis Sonntag ging :-)

euer Kiel

Anzutreffen als: Dagobert von Schwalbenwald, Lutz Lockvogel, Dajin Rohal ibn Saif al-Mawardi, Kianu Anatolé Aurelio, Tuanor Kiel, Snorri Lytingson
Zum Anfang der Seite

Anselm
super aktives Mitglied


1581 Beiträge

Erstellt  am: 11 Sep 2008 :  14:37:28 Uhr  Profil anzeigen
Danke SL (Gerrit? oder auch andere? egal, allgemein gerichtet) fuer die EP Vergabe, bevor auch nur ein Spieler im Forum danach verlangt hat :-)

Dieser Dank sei Lohn fuer die 15, die auf meinem Blatt gelandet sind :-)

Anzutreffen als: Dagobert von Schwalbenwald, Lutz Lockvogel, Dajin Rohal ibn Saif al-Mawardi, Kianu Anatolé Aurelio, Tuanor Kiel, Snorri Lytingson
Zum Anfang der Seite

Aerendil
fleißiges Mitglied


428 Beiträge

Erstellt  am: 11 Sep 2008 :  15:57:59 Uhr  Profil anzeigen  Sende Aerendil eine ICQ Message  Sende Aerendil eine Yahoo! Message
Ha, der Gerrit hat sich verrechnet, oder auch nicht...? Irgendwie habe ich 3 zuviel. Oder Anselm 3 zuwenig.


Oder....ach egal, ich habe nichts gesagt :D


 !!! Achtung Spoiler !!! 

  


Zum Anfang der Seite

SL Gerrit
Orkland-Saga


602 Beiträge

Erstellt  am: 11 Sep 2008 :  17:39:48 Uhr  Profil anzeigen  Besuche SL Gerrit's Homepage  Sende SL Gerrit eine ICQ Message
Anselm war beim Finale nicht schön genug, um 3 Extra EP zu bekommen. ;)

Gruß, Gerrit/Phex
Zum Anfang der Seite

Nitakis Nanduriopoulos
Senior Mitglied


719 Beiträge

Erstellt  am: 11 Sep 2008 :  19:22:12 Uhr  Profil anzeigen  Sende Nitakis Nanduriopoulos eine ICQ Message
vermutlich war der Anselm vor allem nicht tief genug in der Entengrütze. Wer da reinspringt, bekommt 3 Extra-EP, so ist es doch schon von jeher!

Schwarze Lande 1&2: Falk v. Firunstein (möge Boron seiner Seele gnädig sein)
Schwarze Lande 3: Efferdbruder Perval "Hobs" Hobinger
Thorwal 8: Byrni Hjalgarson, Skalde der Knurrhahn-Sippe von der Insel Manrek
sonst: Nitakis Nanduriopoulos, zyklopäischer Mechanicus und Universalgelehrter
Zum Anfang der Seite

Aerendil
fleißiges Mitglied


428 Beiträge

Erstellt  am: 11 Sep 2008 :  19:30:29 Uhr  Profil anzeigen  Sende Aerendil eine ICQ Message  Sende Aerendil eine Yahoo! Message
Pass auf, nächstesmal springt ein gutes Dutzend da rein - dann wirds ja Zeit etwas noch dusseligeres zu machen...


 !!! Achtung Spoiler !!! 

  


Zum Anfang der Seite

Anselm
super aktives Mitglied


1581 Beiträge

Erstellt  am: 11 Sep 2008 :  20:25:45 Uhr  Profil anzeigen
Als wir das Boot zu Wasser liessen und der Paktierer auftauchte, liess ich mir vom Rondrianer seine Waffe geben, um reinzuspringen, aber da kam mir eine Flosse zuvor *lach*

ich weiss allerdings nichtmal selbst, wohin ich mit den mittlerweile 95 EP hinsoll, also keine panik :D

Anzutreffen als: Dagobert von Schwalbenwald, Lutz Lockvogel, Dajin Rohal ibn Saif al-Mawardi, Kianu Anatolé Aurelio, Tuanor Kiel, Snorri Lytingson
Zum Anfang der Seite

Nitakis Nanduriopoulos
Senior Mitglied


719 Beiträge

Erstellt  am: 12 Sep 2008 :  09:42:11 Uhr  Profil anzeigen  Sende Nitakis Nanduriopoulos eine ICQ Message
Zitat:
Original erstellt von: Aerendil

Pass auf, nächstesmal springt ein gutes Dutzend da rein



Psst, genau das war es doch, was ich mit dieser Interpretation erreichen wollte!

Schwarze Lande 1&2: Falk v. Firunstein (möge Boron seiner Seele gnädig sein)
Schwarze Lande 3: Efferdbruder Perval "Hobs" Hobinger
Thorwal 8: Byrni Hjalgarson, Skalde der Knurrhahn-Sippe von der Insel Manrek
sonst: Nitakis Nanduriopoulos, zyklopäischer Mechanicus und Universalgelehrter
Zum Anfang der Seite

Eslam vom weißen Quell
neues Mitglied


35 Beiträge

Erstellt  am: 14 Sep 2008 :  21:26:21 Uhr  Profil anzeigen
Weiß jemand von euch noch wie der Kapitän des fliegenden Wals hieß?

Ein Lerchenvogel tat sich einst im Jägernetz verfangen
Er singt so süß, er singt so rein, als ob's ihn wieder könnt befrein.

Es graut der Tag, der Jäger kommt um ihm den Tod zu geben,
Es stirbt der Vogel, stirbt der Mensch, sein lied wird ewig leben!
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen  Thema geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
© Copyright 2001-2024 by Jan Fey

Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Website erkennen Sie

die Allgemeinen Nutzungsbedingungen an.

Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000