Alveran-Larp Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Alle Umfragen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Archivierte Foren
 Vorlauf - Nostria VII: Die Namenlosen Tage
 Magier anheuern
 Forum geschlossen  Thema geschlossen
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Borian
fleißiges Mitglied


169 Beiträge

Erstellt am: 01 Jul 2008 :  20:30:01 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Borian's Homepage
Hi,

ich weis es ist noch weit hin, aber da wir auf der Nos6 so nen Spaß hatten sind meine Freundin und ich gerade am überlegen, als was wir auf die Nos7 gehen wollen und da drängt sich mir eine Frage auf, gäbe es rein teoretisch Leute die einen Leibmagier aus Riva anheuern würden, wenn er seine Dienste anbietet?

Du schuldest der Welt noch einen Tod

Pern Torumir
neues Mitglied


17 Beiträge

Erstellt  am: 01 Jul 2008 :  22:40:28 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Pern Torumir's Homepage
einen leibmagier brauche ich nicht, da ich selbst magier bin, aber über reisebegleitung freue ich mich immer. mein magier ist gerne auf reisen und verbindet diese gerne mit studien. außerdem wohnt in ihm eine abenteurer seele.

also für wissen und action ist bei mir immer gesorgt.

es steht nur noch nicht fest ob ich zum nos7 kommen kann. muss das mit meinem urlaub noch klären.

Adeptus Maior Pern Torumir - Halle des vollendeten Kampfes zu Bethana
- Nos 3, 4, 5, 6, 7
- LvT 6

Úlfur Angason - thorwaler Söldner (Eisenschweine)
- Lvt 7, 9, 10
- Nos 8
- Ol 1
- SdB 1
- SiG 1

http://eisenschweine.jimdo.com

Bearbeitet von: Pern Torumir am: 01 Jul 2008 22:41:58 Uhr
Zum Anfang der Seite

SuMiXaN
neues Mitglied


23 Beiträge

Erstellt  am: 02 Jul 2008 :  09:11:30 Uhr  Profil anzeigen
Hallo

Ich / Wir waren das Alchemisten Duo, dass sich am Jahrmarkt rumgetrieben hat. Wir wollen sehr warscheinlich auf das Nos VII fahren.
Da der Ladenbesitzer ( also ich ^^ ) eine Stange Geld IT verdient hat, wollte ich eigentlich Söldner anheuern. Aber einen Leibmagier würde ich prinzipiell auch nehmen ;)
Leider sind wir aber wohl nicht allzu nah am Plot ran.
Mögliche Aufgaben für dich könnten sein...

Beschützen bei Waldgängen zur Kräutersuche
Sofern das Regeltechnisch möglich wäre, könnte ich dich für Tränke brauchen die ASP brauchen. ( bin mir da nicht sicher ob ein Magier ohne Alchemistenkentnisse mithelfen darf )
Mich gegen unerfreute Kundschaft verteidigen :D
Und einige Substanzen auftreiben, an die ich normalerweise nicht einfach ran komme.
Bsp: Ich habe versucht an einen Kristallsplitter auf dem Nos 6 zu kommen, hatte aber keine Chance. Die Magier und Geweihtenschaft war schneller :P

Falls du interesse hast können wir gerne weiter darüber sprechen.
Natürlich wäre eine IT-Bezahlung mit drin ;)

Gruß Felix
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen  Thema geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
© Copyright 2001-2024 by Jan Fey

Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Website erkennen Sie

die Allgemeinen Nutzungsbedingungen an.

Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000