Alveran-Larp Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Alle Umfragen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Archivierte Foren
 Vorlauf - Nostria VII: Die Namenlosen Tage
 Anreise
 Forum geschlossen  Thema geschlossen
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema   

Moebius
fleißiges Mitglied


100 Beiträge

Erstellt am: 01 Jul 2008 :  01:13:23 Uhr  Profil anzeigen  Sende Moebius eine ICQ Message  Sende Moebius eine Yahoo! Message
Auf der Seite findet man nichs entsprechendes und ehe ich jetzt ne aufwändige Recherche mache, frag ich mal ob es jemand einfach so weiß:

Gibt es auch ne praktikable Anreisemöglichkeit mit der Bahn?

Hesindion Blutblatt Nos

Hakon "Premer" Savertin LvT

Llandor, der Geschichtenerzähler Nos 7

Yngvar Thuresson
fleißiges Mitglied


320 Beiträge

Erstellt  am: 01 Jul 2008 :  02:00:39 Uhr  Profil anzeigen
Die sollte es geben. In Bad Karlshafen sollte es einen Bahnhof geben. Hofgeismar und Bodenfelde (auf der anderen Weserseite) sind auch nicht so furchtbar weit weg. Ohne Shuttle wird es aber nicht gehen.

Whack sa troidh, Fengeach!

---
Charaktere:
Gwynn Dùghall - Wirt und Waffenknecht der Schwarzen Distel
Ulfried Sauerbold - Schmied, Waffenknecht im Gefolge des Angbart von Murmelbach
Fouad ibn Na'il - Gelehrter und Schriftenkundiger
Zum Anfang der Seite

Boranijida
fleißiges Mitglied


200 Beiträge

Erstellt  am: 01 Jul 2008 :  13:16:53 Uhr  Profil anzeigen
Ja, es ist möglich mit der Bahn anzureisen.
Habe ich schon mal gemacht, man fährt bis zu einem Örtchen in der Nähe, von wo ein Bus fährt, dessen Haltestelle direkt an der Abfahrt von der Landstraße zum Feldweg zum Schloß liegt. Geht sehr gut, wenn man transportables Gepäck hat. Einfach bei bahn.de (Ziel: Abzw. Wülmersen, Trendelburg) eingeben und du wirst fündig.

Zahrasadja sala Sonnfried ay Rashdul - tulamid. Praiosakoluthin
Boranijida von Ossaggyn - maraskanische Schwertphilosophin
Maga Naymarath Al'Asmabar - Rashduler Dämonologin
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema   
 Forum geschlossen  Thema geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
© Copyright 2001-2024 by Jan Fey

Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Website erkennen Sie

die Allgemeinen Nutzungsbedingungen an.

Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000