Alveran-Larp Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Alle Umfragen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Archivierte Foren
 Vorlauf - Nostria VII: Die Namenlosen Tage
 Conbeschreibung
 Forum geschlossen  Thema geschlossen
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Delilah
fleißiges Mitglied


245 Beiträge

Erstellt am: 30 Jun 2008 :  16:02:20 Uhr  Profil anzeigen  Sende Delilah eine ICQ Message  Sende Delilah eine Yahoo! Message
Vielleicht bin ich ja irgendwie zu doof es zu finden, aber ist das Con nun Selbstverpfleger oder Vollverpflegung oder gibt es die Möglichkeit Essen in einer Taverne zu erhalten?

Ein Ziel von Bildung ist es , zu merken, wenn jemand Unsinn redet.

SL Gerrit
Orkland-Saga


602 Beiträge

Erstellt  am: 30 Jun 2008 :  16:08:37 Uhr  Profil anzeigen  Besuche SL Gerrit's Homepage  Sende SL Gerrit eine ICQ Message
Auf dem Con gibt es reine Vollverpflegung, d.h. wir verpflegen euch und ihr braucht euch nicht selbst etwas mitbringen.

Gruß, Gerrit/Phex
Zum Anfang der Seite

Der Bärensgrunder
fleißiges Mitglied


122 Beiträge

Erstellt  am: 30 Jun 2008 :  16:24:45 Uhr  Profil anzeigen  Sende Der Bärensgrunder eine ICQ Message
Ich weiss nicht Gerrit, ob ich etwas von Dir gekochtes essen möchte

PROTECTEMUS ET IMPERAMUS - und mit dem Schreiber NICHT verwandt...
**Stolzer Hochmotten- und Holzbergwerksbesitzer**
Zum Anfang der Seite

SL Gerrit
Orkland-Saga


602 Beiträge

Erstellt  am: 30 Jun 2008 :  17:41:31 Uhr  Profil anzeigen  Besuche SL Gerrit's Homepage  Sende SL Gerrit eine ICQ Message
Zitat:
Original erstellt von: Der Bärensgrunder

Ich weiss nicht Gerrit, ob ich etwas von Dir gekochtes essen möchte


Sooo. Hiermit eröffne ich die Liste mit denjenigen, die zwar VV zahlen, aber SV erhalten werden.

Gruß, Gerrit/Phex
Zum Anfang der Seite

Der Bärensgrunder
fleißiges Mitglied


122 Beiträge

Erstellt  am: 30 Jun 2008 :  17:48:48 Uhr  Profil anzeigen  Sende Der Bärensgrunder eine ICQ Message
Ich werde zwar nicht vergiftet, aber ich werde vehungern. VERHUNGERN! Gibt es denn keine anderen Götter als Phex?

PROTECTEMUS ET IMPERAMUS - und mit dem Schreiber NICHT verwandt...
**Stolzer Hochmotten- und Holzbergwerksbesitzer**
Zum Anfang der Seite

Delilah
fleißiges Mitglied


245 Beiträge

Erstellt  am: 30 Jun 2008 :  17:55:46 Uhr  Profil anzeigen  Sende Delilah eine ICQ Message  Sende Delilah eine Yahoo! Message
Danke für die schnelle Antwort, Gerrit.
*anmeld*

Ein Ziel von Bildung ist es , zu merken, wenn jemand Unsinn redet.
Zum Anfang der Seite

SL Erik
BZ


426 Beiträge

Erstellt  am: 30 Jun 2008 :  17:56:21 Uhr  Profil anzeigen
Nach drei Tagen ist man nicht verhungert, Flemming.
Man geht nur hungrig ins Bett...
Zum Anfang der Seite

Torn
fleißiges Mitglied


282 Beiträge

Erstellt  am: 30 Jun 2008 :  17:58:49 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Torn's Homepage  Sende Torn eine ICQ Message
@Der Bärensgrunder
Also wenn man Dir jetzt etwas von dem Essen reicht, von dem Du denkst, dass es vergiftet ist. Muß man dann eine Anklage wegen Gift-Mord fürchten?

Torn Grosshammer, Meisterschmied
Travian Orben, Wirt
Ebryn Schinder, Privatlehrer
+SL2 Aron Rahjalieb, Hexer
Polter Siel, Sattler
Alrik "Haltsmaul" Fluxx, Puppenspieler
Beorn Arilson, Hellsichtmagier
Zum Anfang der Seite

Der Bärensgrunder
fleißiges Mitglied


122 Beiträge

Erstellt  am: 30 Jun 2008 :  18:00:50 Uhr  Profil anzeigen  Sende Der Bärensgrunder eine ICQ Message
Ist das ne Fangfrage? [sichjetzttotalofftopicbewegend]

PROTECTEMUS ET IMPERAMUS - und mit dem Schreiber NICHT verwandt...
**Stolzer Hochmotten- und Holzbergwerksbesitzer**
Zum Anfang der Seite

Yngvar Thuresson
fleißiges Mitglied


320 Beiträge

Erstellt  am: 01 Jul 2008 :  01:58:42 Uhr  Profil anzeigen
Nur Zelten ist irgendwie doof. Wird es denn einen bereich für die Leute (wie mich) geben, die nur ein OT-Zelt besitzen?

Whack sa troidh, Fengeach!

---
Charaktere:
Gwynn Dùghall - Wirt und Waffenknecht der Schwarzen Distel
Ulfried Sauerbold - Schmied, Waffenknecht im Gefolge des Angbart von Murmelbach
Fouad ibn Na'il - Gelehrter und Schriftenkundiger
Zum Anfang der Seite

jea
fleißiges Mitglied


130 Beiträge

Erstellt  am: 01 Jul 2008 :  09:31:58 Uhr  Profil anzeigen  Besuche jea's Homepage
Zitat:
Original erstellt von: Yngvar Thuresson

Nur Zelten ist irgendwie doof. Wird es denn einen bereich für die Leute (wie mich) geben, die nur ein OT-Zelt besitzen?



Ist doch noch so viel Zeit hin...
bis dahin kann man doch sicherlich noch ein IT-zelt selber nähen oder eines ausleihen.
(hint: ich habe den starken Verdacht, dass wir kommen werden, aber nicht auf dem Boden schlafen wollen. Damit hätten wir ein ca. 3*3m Grundfläche IT-Zelt 'übrig'. Müsstest du nur evtl. selbst abholen.)

Kleider machen Leute! :-)
Zum Anfang der Seite

SL Gerrit
Orkland-Saga


602 Beiträge

Erstellt  am: 01 Jul 2008 :  14:14:54 Uhr  Profil anzeigen  Besuche SL Gerrit's Homepage  Sende SL Gerrit eine ICQ Message
Zitat:
Original erstellt von: Yngvar Thuresson

Nur Zelten ist irgendwie doof. Wird es denn einen bereich für die Leute (wie mich) geben, die nur ein OT-Zelt besitzen?



Auf Nostria hatten wir jetzt ja auch wieder OT-Zelte, die vermutlich den wenigstens aufgefallen sind. Auf LvT haben wir das auch immer ... und ich gehe schwer davon aus, dass wir das auf Nostria VII auch wieder schaffen werden.

Gruß, Gerrit/Phex
Zum Anfang der Seite

Yngvar Thuresson
fleißiges Mitglied


320 Beiträge

Erstellt  am: 01 Jul 2008 :  17:17:55 Uhr  Profil anzeigen
Stimmt, Ihr habt die Aktivitäten gut vom unteren Zeltplatz fern gehalten, soweit ich das beurteilen kann. Dafür auch nochmal ein Lob.

@Jea:
Danke für das Angebot, aber Bielfeld liegt für mich nicht gerade um die Ecke. Selbernähen? Herrje, ich stoße ja schon bei einer einfachen Tunika oder Hose an meine Grenzen, wie ich letzte Woche mal wieder feststellen durfte... Nee, besser nicht. Aber vielleicht kann ich eins von freunden hier aus Göttingen leihen, mal schauen.

Whack sa troidh, Fengeach!

---
Charaktere:
Gwynn Dùghall - Wirt und Waffenknecht der Schwarzen Distel
Ulfried Sauerbold - Schmied, Waffenknecht im Gefolge des Angbart von Murmelbach
Fouad ibn Na'il - Gelehrter und Schriftenkundiger
Zum Anfang der Seite

SL Gerrit
Orkland-Saga


602 Beiträge

Erstellt  am: 01 Jul 2008 :  19:59:45 Uhr  Profil anzeigen  Besuche SL Gerrit's Homepage  Sende SL Gerrit eine ICQ Message
Zitat:
Original erstellt von: Yngvar Thuresson

Stimmt, Ihr habt die Aktivitäten gut vom unteren Zeltplatz fern gehalten, soweit ich das beurteilen kann. Dafür auch nochmal ein Lob.



Also ganz ehrlich war das keine Absicht. Ich war mehrfach unten am unteren Zeltplatz und habe geschaut, ob da Spieler sitzen, die sich vielleicht langweilen. Wäre dem so gewesen, hätte ich den Plot durchaus mal dahin gezerrt. Aber da irgendwie keiner da gesessen hat, als ich dort vorbei kam, haben wir "die Aktivitäten" schön fernhalten können. ;P

Gruß, Gerrit/Phex
Zum Anfang der Seite

Pern Torumir
neues Mitglied


17 Beiträge

Erstellt  am: 01 Jul 2008 :  22:47:59 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Pern Torumir's Homepage
Zitat:
Original erstellt von: SL Gerrit
Also ganz ehrlich war das keine Absicht. Ich war mehrfach unten am unteren Zeltplatz und habe geschaut, ob da Spieler sitzen, die sich vielleicht langweilen. Wäre dem so gewesen, hätte ich den Plot durchaus mal dahin gezerrt. Aber da irgendwie keiner da gesessen hat, als ich dort vorbei kam, haben wir "die Aktivitäten" schön fernhalten können. ;P



wir waren ja auch ständig auf achse und hatten was zu tun. wenns nichts zu kloppen gab, haben wir in der taverne gehokt oder den markt besucht.

Adeptus Maior Pern Torumir - Halle des vollendeten Kampfes zu Bethana
- Nos 3, 4, 5, 6, 7
- LvT 6

Úlfur Angason - thorwaler Söldner (Eisenschweine)
- Lvt 7, 9, 10
- Nos 8
- Ol 1
- SdB 1
- SiG 1

http://eisenschweine.jimdo.com
Zum Anfang der Seite

Gecko und Freund
fleißiges Mitglied


301 Beiträge

Erstellt  am: 06 Jul 2008 :  19:54:19 Uhr  Profil anzeigen
Gibt es denn feste Zeiten zur Nahrungsaufnahme, oder gibt es den ganzen Tag etwas?
Man will doch nix verpassen, weder Schlacht noch Mampf, denn ohne Mampf keinen Kampf ;-)

Überzeugter Maraskaner
Ich wünsche jedem Menschen der mich kennt 10x soviel wie er mir gönnt
Gewandungssäufer und leidenschaftlicher Moscher
Zum Anfang der Seite

Hilaria
fleißiges Mitglied


410 Beiträge

Erstellt  am: 11 Jul 2008 :  07:12:30 Uhr  Profil anzeigen
Man stelle sich mal vor, was passiert, wenn die NSCs während ihres Mampfs nicht beim Kampf sind, dann hätten ja die SCs sofort gewonnen

"Du bist eine Konversationsschrotflinte"
Zum Anfang der Seite

Netanuk
super aktives Mitglied


1066 Beiträge

Erstellt  am: 11 Jul 2008 :  12:41:24 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Netanuk's Homepage
ich habe ein con mit fixen essenszeiten für nsc und sc im gleichen raum erlebt - da sah man dann auch grad auf was für nsc man als nächstes traf und die stimmung war allgemein jedesmal schön dahin... zurück ins ot und dann wieder ins it. man war das lästig und unschön für den spielverlauf...
Zum Anfang der Seite

Ilmarjew
Moderator


2128 Beiträge

Erstellt  am: 11 Jul 2008 :  13:02:45 Uhr  Profil anzeigen
Warum wird keine Möglichkeit zur Selbstverplegung geboten? Irgendwie hab ich das nicht verstanden.

Ilmarjew Woldurjenko, Magus der Schule der Beherrschung zu Neersand, Magier Erster Flamme vom Blutclan (Nos 2, 4, 6 & 7, Hai 2, LvT 4, 8, 9 & 10 & SdB 4)
Brayanokles Horathyon A'Sphareïos dylli Tyrakos, Donator Lumini Ordinis Bosparanis (Nos 8, OL 1 & 2, Ise 1, SG 4 & 5, SdB 2 & 3 & ST 1) Luminifer Ordinis Bosparanis (KuT 2, ST 2 & 3, ST 2 & 3, PzE 1 & 3 & RF 3)
NSC (SL 2)
Orga (PzE 1, 2, 3 & 3.5)
Zum Anfang der Seite

Netanuk
super aktives Mitglied


1066 Beiträge

Erstellt  am: 11 Jul 2008 :  15:27:12 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Netanuk's Homepage
naja wenn man halt so drei tage im dunkelsten kerker verbringt - so wie wir dann an dem con... - dann wird das halt schwer mit der selbstverpflegung...

ah das erklärt auch die fixen essenszeiten :)
Zum Anfang der Seite

Niggu
Junior Mitglied


67 Beiträge

Erstellt  am: 28 Jul 2008 :  22:52:11 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Niggu's Homepage
Ja ich weiss, ihr kümmert euch noch nicht darum aber trotzdem!

Die Reise wohin??? Ist die Reise gemeint, die von Elgern Scharten nach Hause führt oder was. Und wenn ja in welcher Richtung?? So wie es aussieht wäre es gerade mal die falsche Seite für die Greyfenfelser! Gab es irgend welche jungfreuliche Damen denen der Droman Geleitschutz anerboten hat?

Droman? Hast du mir was zu sagen?
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen  Thema geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
© Copyright 2001-2024 by Jan Fey

Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Website erkennen Sie

die Allgemeinen Nutzungsbedingungen an.

Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000