Alveran-Larp Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Alle Umfragen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Archivierte Foren
 Vorlauf - Nostria VI: Die Rückkehr
 Helft den Dienern der Herrin Rahja!
 Forum geschlossen  Thema geschlossen
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Rahjacomo ya Madalina
ganz neu hier


8 Beiträge

Erstellt am: 04 Jun 2008 :  18:15:04 Uhr  Profil anzeigen
Irgendwo im Nostrischen, zwischen Joborn und Elgern-Scharten...

----
Im Namen der Comtessa Casta von Firdayon-Belhanka, Magistra Ardoris zu Kuslik

Aufrechte Männer und Frauen gesucht!
Da wir aufgrund widriger Umstände unseres Transportes und Teilen unserer Baggage verlustig gingen, bieten wir kräftigen und vertrauenswürdigen Recken gutes Geld für ihre Dienste als Träger. Unsere Delegation befindet sich im Namen der Herrin Rahja auf dem Weg nach Burg Elgern-Scharten. Meldet euch im Gasthaus 'Zur Wegesrast'. Der Götter Dank sei euch gewiss.

Im Auftrage der Comtessa,
gezeichnet
Esquirio Sarastro ya Madalina, Secretario
----
Hohe Belohnung sei zudem dem gewiss, der Wissen um den Verbleib des treulosen Rollkutschers Bugil Dibugil hat, auf dass er aufgegriffen und seiner gerechten Strafe zugeführt sowie unser veruntreutes Gepäck geborgen werden kann.
----



aka Travinian Herdmann aka Reto Ratekau

Bearbeitet von: Rahjacomo ya Madalina am: 04 Jun 2008 22:56:31 Uhr

Rahjacomo ya Madalina
ganz neu hier


8 Beiträge

Erstellt  am: 04 Jun 2008 :  18:16:41 Uhr  Profil anzeigen
OT gesprochen:

Falls ihr für euren (nicht gerade hochadligen oder steinreichen) Charakter noch einen Anreisegrund sucht, meldet euch, per PM oder E-Mail oder auch gleich hier und jetzt!
(Natürlich ist diese Art Anreise auch geeignet für andergastische Spione und phexisch gesonnenes Volk, um unauffällig auf die Burg zu kommen...)

Wir spielen auf Nos6 eine horasische, adelige Delegation der Rahjakirche. Dabei würden wir gerne eine IT-Anreise ausspielen, und für die Optik braucht man da natürlich Träger, damit es stimmig aussieht.

Kurz nach der Anreise (also vermutlich relativ bald nach Time-In am Con-Freitag) wäre der Dienst vollbracht und die Träger werden ausgezahlt und sind frei, zu tun was ihnen beliebt.

Keine Sorge, die schweren Sachen bringen wir vorher OT in Position, die zu tragenden Kisten werden grösstenteils leer und damit leicht sein.

aka Travinian Herdmann aka Reto Ratekau
Zum Anfang der Seite

SL Mendrek
Kameramann


952 Beiträge

Erstellt  am: 05 Jun 2008 :  02:21:20 Uhr  Profil anzeigen  Besuche SL Mendrek's Homepage  Sende SL Mendrek eine ICQ Message
Du Sack!

Signaturen sind uncool...
tv.orkenspalter.de
www.uhrwerk-verlag.de
www.buffed.de

Zum Anfang der Seite

Rahjacomo ya Madalina
ganz neu hier


8 Beiträge

Erstellt  am: 15 Jun 2008 :  10:05:44 Uhr  Profil anzeigen
Hmm... auf Nostria-Cons gibt es keine Nostrier, oder?

aka Travinian Herdmann aka Reto Ratekau
Zum Anfang der Seite

Nephthis
Senior Mitglied


622 Beiträge

Erstellt  am: 15 Jun 2008 :  10:29:41 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Nephthis's Homepage  Sende Nephthis eine ICQ Message
Meistens nur ein paar.... Ihr seid aus Kuslik, oder?
Zum Anfang der Seite

Anselm
super aktives Mitglied


1581 Beiträge

Erstellt  am: 15 Jun 2008 :  12:48:26 Uhr  Profil anzeigen
Die Bärensgrunder.

Anzutreffen als: Dagobert von Schwalbenwald, Lutz Lockvogel, Dajin Rohal ibn Saif al-Mawardi, Kianu Anatolé Aurelio, Tuanor Kiel, Snorri Lytingson
Zum Anfang der Seite

Felian
Senior Mitglied


707 Beiträge

Erstellt  am: 15 Jun 2008 :  13:01:17 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Felian's Homepage
Der spricht aber nicht nostrisch ;)

Das Duché du Châteauyon
Zum Anfang der Seite

Rahjacomo ya Madalina
ganz neu hier


8 Beiträge

Erstellt  am: 15 Jun 2008 :  13:13:31 Uhr  Profil anzeigen
Der Wydthain ist wohl auch zwangsläufig Einheimischer.

Lustig wärs wohl schon, auf Dauer wohl doch eher anstrengend, allen NSCs beim radebrechen eines preussischen Akzents zuzuhören.


Nichtsdestotrotz ging es eigentlich um 'einfache' Nostrier (auch wenn aus liebfeldischer Sicht der Bärensgrunder vielleicht doch dazugehört ;)

Und ja - aus Kuslik. Wie hiess deine Schwester noch gleich?

aka Travinian Herdmann aka Reto Ratekau
Zum Anfang der Seite

Nephthis
Senior Mitglied


622 Beiträge

Erstellt  am: 15 Jun 2008 :  18:13:36 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Nephthis's Homepage  Sende Nephthis eine ICQ Message
Meine Schwester ist nicht in Kuslik Geweihte... Mein Char ist aber ab und an Im Rahjatempel, obwohl in den letzten anderthalb Jahren nicht mehr so oft... Wenn euch mehr Details dazu intressieren, die ihr mitbekommen haben könntet, schreibt mir einfach ne PN...

Bin schon sehr gespannt auf euch... :)
Zum Anfang der Seite

Lutecia
fleißiges Mitglied


217 Beiträge

Erstellt  am: 16 Jun 2008 :  12:31:01 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Lutecia's Homepage  Sende Lutecia eine ICQ Message
Anscheinend ist in Kuslik das Reisefieber ausgebrochen... *g* ... Na ja... hier nur zur Info ich bin auch aus Kuslik.

Sybilla von Schwarzengrund zu Rappenfluhe, BZ 1-3
Lissa Gräber, Geisterjägerin
Lysira von Altzoll, Mirhamer Artefaktmagierin

Bearbeitet von: Lutecia am: 16 Jun 2008 12:31:38 Uhr
Zum Anfang der Seite

Nerius
neues Mitglied


24 Beiträge

Erstellt  am: 16 Jun 2008 :  19:28:23 Uhr  Profil anzeigen
Hiho,
ich weiß das Thema is nun schon ein paar Tage alt, aber ich wollte mal nachfrage ob wir uns dieser delegation anschließen können. Mit uns meine ich 2 Horasische Adelige, Alricilian de Flaconier, Philosoph, und Isida Nachnahme hab ich vergessen, sowie noch 2 nicht Adelige, die allerdings auch nich aus dem Horasreich kommen, wovon sich einer noch als Träger eignen würde.
Zum Anfang der Seite

Felian
Senior Mitglied


707 Beiträge

Erstellt  am: 16 Jun 2008 :  20:51:19 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Felian's Homepage
Meine Güte - ist ja dieses wirklich der "Horasier Overkill" *g*

Gruß,

Pascal, mit zwei anderen Horasiern erscheinend

Das Duché du Châteauyon
Zum Anfang der Seite

Joela di Ravendoza
Moderator


190 Beiträge

Erstellt  am: 16 Jun 2008 :  21:45:06 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Joela di Ravendoza's Homepage  Sende Joela di Ravendoza eine ICQ Message
Lasst uns Horasier doch gemeinsam anreisen und aus dem eingerosteten Elgern-Scharten eine gemütliche horasische Sommerresidenz machen!

Es grüsst
Comtessa Joela di Ravendoza-Jezceraldo
ebenfalls aus dem schönen Horasreich!
Zum Anfang der Seite

Nerius
neues Mitglied


24 Beiträge

Erstellt  am: 16 Jun 2008 :  21:46:02 Uhr  Profil anzeigen
Naja, einen Horasier zu spielen hatte ich schon lange vor und jetzt eignet es sich nunmal perfekt einen Horasischen Philosophen auf die Meute loszulassen.

Ich finde das mit der gemeinsamen anreise der Horasier hört sich gut an.

Bearbeitet von: Nerius am: 16 Jun 2008 22:10:48 Uhr
Zum Anfang der Seite

Nitakis Nanduriopoulos
Senior Mitglied


719 Beiträge

Erstellt  am: 16 Jun 2008 :  23:02:42 Uhr  Profil anzeigen  Sende Nitakis Nanduriopoulos eine ICQ Message
Achtung! Die Horasier-Plätze für Nostria 6 sind voll!
(sagt der Zyklopäer...)

Schwarze Lande 1&2: Falk v. Firunstein (möge Boron seiner Seele gnädig sein)
Schwarze Lande 3: Efferdbruder Perval "Hobs" Hobinger
Thorwal 8: Byrni Hjalgarson, Skalde der Knurrhahn-Sippe von der Insel Manrek
sonst: Nitakis Nanduriopoulos, zyklopäischer Mechanicus und Universalgelehrter
Zum Anfang der Seite

Anselm
super aktives Mitglied


1581 Beiträge

Erstellt  am: 16 Jun 2008 :  23:37:09 Uhr  Profil anzeigen
es muss sich keiner rechtfertigen, etwas von dem zu spielen, was einmal "Über"besetzt ist.

Und hey, in den süden können die Horasier nicht mehr reisen, und sie tuns doch so gerne...Elgern-Scharten ist DER geheimtipp in den horasischen salons geworden :D

Anzutreffen als: Dagobert von Schwalbenwald, Lutz Lockvogel, Dajin Rohal ibn Saif al-Mawardi, Kianu Anatolé Aurelio, Tuanor Kiel, Snorri Lytingson
Zum Anfang der Seite

Hagrobald von Tannhausen
fleißiges Mitglied


154 Beiträge

Erstellt  am: 17 Jun 2008 :  01:19:18 Uhr  Profil anzeigen
Aujah ich helf euch den Müßiggang abzulegen und anständige Bürger zu werden

Hagrobald von Tannhausen
Gwyn vom Farinedelquell
Rashim ben Charef
Zum Anfang der Seite

Felian
Senior Mitglied


707 Beiträge

Erstellt  am: 17 Jun 2008 :  01:28:02 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Felian's Homepage
Frei des Mottos "Ketzerei entspringt dem Müßiggang"? *g*

Das Duché du Châteauyon
Zum Anfang der Seite

Nephthis
Senior Mitglied


622 Beiträge

Erstellt  am: 17 Jun 2008 :  09:27:20 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Nephthis's Homepage  Sende Nephthis eine ICQ Message
Der sieht überall Ketzerei, das zählt nicht. (Böser Bunny, sitzt!)

Finde die Idee mit der gemeinsamen Anreise zwar ganz gut, werde mich da aber soweit ausklammern... Das wird ja ein Spektakel, wenn da überall dekandente Horasier rumhüpfen und die Nase über die niedlich-einfachen Nostrier rümpfen. (Nicht, dass ich mich da ausschließe.)
Ich Gegenwart von Rahjanis, vor allem in Gegenwart des Weins ist nicht die beste Gegenwart für meinen Char...
Zum Anfang der Seite

Yngvar Thuresson
fleißiges Mitglied


320 Beiträge

Erstellt  am: 18 Jun 2008 :  22:12:43 Uhr  Profil anzeigen
Zeit für ein donnerndes "HERRSCH, HORASIA!"

Whack sa troidh, Fengeach!

---
Charaktere:
Gwynn Dùghall - Wirt und Waffenknecht der Schwarzen Distel
Ulfried Sauerbold - Schmied, Waffenknecht im Gefolge des Angbart von Murmelbach
Fouad ibn Na'il - Gelehrter und Schriftenkundiger
Zum Anfang der Seite

Quendan von Silas
fleißiges Mitglied


438 Beiträge

Erstellt  am: 19 Jun 2008 :  03:01:08 Uhr  Profil anzeigen  Sende Quendan von Silas eine ICQ Message
Oh je, man wird die Nostrier vor lauter Horasiern nicht mehr erkennen können. Hier sind noch drei aus dem schönen Süden.

"Die Götter fragt man nicht, die Götter antworten."
Zum Anfang der Seite

Felian
Senior Mitglied


707 Beiträge

Erstellt  am: 19 Jun 2008 :  10:59:19 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Felian's Homepage
Man hat die Nostrier noch nie erkannt, oder? ;)

Das Duché du Châteauyon
Zum Anfang der Seite

Netanuk
super aktives Mitglied


1066 Beiträge

Erstellt  am: 19 Jun 2008 :  12:24:30 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Netanuk's Homepage
Zitat:
Original erstellt von: Rahjacomo ya Madalina

OT gesprochen:

...Keine Sorge, die schweren Sachen bringen wir vorher OT in Position, die zu tragenden Kisten werden grösstenteils leer und damit leicht sein.



...also wenn du die kisten mit ein wenig gold füllen würdest... ich hätte da ein paar thorwaler, die liessen sich sicher überzeugen der rahjakirche tragen zu helfen... man müsste sich nur noch über die richtung der reise unterhalten... muss das wirklich richtung elgern-scharten sein, oder könnten wir die kisten nicht auch zeitweise auf unserem drachenboot zwischenlagern - nur solange bis wir in thorwal angekommen sind...?

Bearbeitet von: Netanuk am: 19 Jun 2008 12:25:05 Uhr
Zum Anfang der Seite

Yngvar Thuresson
fleißiges Mitglied


320 Beiträge

Erstellt  am: 20 Jun 2008 :  00:53:17 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:
Original erstellt von: Felian

Man hat die Nostrier noch nie erkannt, oder? ;)


Doch! Wenn jemand etwas wirklich Inkompetentes getan hat, war es mit Sicherheit ein Nostrier!

Whack sa troidh, Fengeach!

---
Charaktere:
Gwynn Dùghall - Wirt und Waffenknecht der Schwarzen Distel
Ulfried Sauerbold - Schmied, Waffenknecht im Gefolge des Angbart von Murmelbach
Fouad ibn Na'il - Gelehrter und Schriftenkundiger

Bearbeitet von: Yngvar Thuresson am: 20 Jun 2008 00:53:36 Uhr
Zum Anfang der Seite

Nitakis Nanduriopoulos
Senior Mitglied


719 Beiträge

Erstellt  am: 20 Jun 2008 :  09:32:38 Uhr  Profil anzeigen  Sende Nitakis Nanduriopoulos eine ICQ Message
Dann wiederum sind aber eine Menge Nostrier unterwegs...

Schwarze Lande 1&2: Falk v. Firunstein (möge Boron seiner Seele gnädig sein)
Schwarze Lande 3: Efferdbruder Perval "Hobs" Hobinger
Thorwal 8: Byrni Hjalgarson, Skalde der Knurrhahn-Sippe von der Insel Manrek
sonst: Nitakis Nanduriopoulos, zyklopäischer Mechanicus und Universalgelehrter
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen  Thema geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
© Copyright 2001-2024 by Jan Fey

Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Website erkennen Sie

die Allgemeinen Nutzungsbedingungen an.

Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000