Alveran-Larp Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Alle Umfragen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Archivierte Foren
 Vorlauf - Legenden von Thorwal VII
 (Un)geeignete Helden für LvT
 Forum geschlossen  Thema geschlossen
 Druckversion
Vorherige Seite
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema
Seite: von 2

Gecko und Freund
fleißiges Mitglied


301 Beiträge

Erstellt  am: 11 Jul 2008 :  22:45:21 Uhr  Profil anzeigen
Aber keine so Große!
Du kannst ja deinen Magierkollegen fragen, wie weh sie tut
Ach ja, und einen Thorwaler und einen Maraskaner
Und ich bin nicht der Einzige, der was gegen "Knisterfinger" hat
Nein, ich meine nicht meine ausgeprägte Schizophränie

Überzeugter Maraskaner
Ich wünsche jedem Menschen der mich kennt 10x soviel wie er mir gönnt
Gewandungssäufer und leidenschaftlicher Moscher
Zum Anfang der Seite

Nephthis
Senior Mitglied


622 Beiträge

Erstellt  am: 11 Jul 2008 :  22:46:44 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Nephthis's Homepage  Sende Nephthis eine ICQ Message
Das weiss ich doch alles...

Muss mich nur schneller wegteleportieren, als du mich auen kannst...
Zum Anfang der Seite

Gecko und Freund
fleißiges Mitglied


301 Beiträge

Erstellt  am: 11 Jul 2008 :  23:36:18 Uhr  Profil anzeigen
Na dann müssen wir wohl herausfinden wer schneller ist (klingt wie aus einem schlechten Western,hihi)
Aber wenn alles klappt sind wir mehr als zwei, dann wird´s noch lustiger. Aber solange ihr uns nicht angreift werden wir das wohl auch nicht tun. Fjarninger sind so ein friedliches UND diplomatisches Völkchen
Man muß sie einfach lieb haben

Überzeugter Maraskaner
Ich wünsche jedem Menschen der mich kennt 10x soviel wie er mir gönnt
Gewandungssäufer und leidenschaftlicher Moscher
Zum Anfang der Seite

Niggu
Junior Mitglied


67 Beiträge

Erstellt  am: 13 Jul 2008 :  15:24:40 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Niggu's Homepage
@Nephthis:

Da du zu Irgendwas mit Hai gehörst wirst du wohl einen Sonderstatus einnehmen. Nichts desto trotz sind Zauberzwirzel mir nicht geheur und sollten sie irgend etwas verzaubern wollen, so werde ich anfänglich die Flucht ergreifen doch ich werde zurückkommen, in einem Moment in dem es niehmand erwartet und keiner darauf gefasst ist. Ich höre den klang meiner Pfanne schon, wie sie wohlklingend auf den Kopf eines Zauberzwirzels knallt!

LvT wird wieder den Thorwalern gehören!
Zum Anfang der Seite

Torn
fleißiges Mitglied


282 Beiträge

Erstellt  am: 16 Jul 2008 :  18:40:49 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Torn's Homepage  Sende Torn eine ICQ Message
@Gecko und Freund

Jaaa mehr Fjarninger für Thorwal!
Übrigens nicht nur die Axt, manchmal auch das eine oder andere Hämmerchen! *fg*



Torn Grosshammer, Meisterschmied
Travian Orben, Wirt
Ebryn Schinder, Privatlehrer
+SL2 Aron Rahjalieb, Hexer
Polter Siel, Sattler
Alrik "Haltsmaul" Fluxx, Puppenspieler
Beorn Arilson, Hellsichtmagier
Zum Anfang der Seite

Gecko und Freund
fleißiges Mitglied


301 Beiträge

Erstellt  am: 16 Jul 2008 :  20:58:25 Uhr  Profil anzeigen
@Torn: Ob Hammer oder Axt ist egal, Hauptsache ordentlich Kazonga
Die Thorwaler sind sowieso ein bißchen weich geworden

Überzeugter Maraskaner
Ich wünsche jedem Menschen der mich kennt 10x soviel wie er mir gönnt
Gewandungssäufer und leidenschaftlicher Moscher
Zum Anfang der Seite

Orm
neues Mitglied


13 Beiträge

Erstellt  am: 22 Aug 2008 :  12:32:15 Uhr  Profil anzeigen
Bei Travia,
jeder unserer Gäste wird mit Travia gefälliger Gastfreundschaft beehrt.
Aber wehe dem der sich dessen nicht als würdig erweist.

In der Taverne ist übrigens ein Traviaschrein, an dem ihr alle mit kleinen Spenden Buße tun könnt.

Der Dorfbüttel

Orm aus Svennaholm, Badu bren Baddira, Maestro Fuchstreu Telmian, Der Piratenkapitän
Zum Anfang der Seite

Netanuk
super aktives Mitglied


1066 Beiträge

Erstellt  am: 25 Aug 2008 :  09:57:10 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Netanuk's Homepage
hey orm, was will den mütterchen travia mit den münzen? die hat doch lieber was zum essen und saufen! ist der geseligkeit vielmehr zuträglich... und hat auch noch einen schönen miteffekt für unsereins...

wenn du an das geld der südlinge willst, dann machs wie ein richtiger thorwaler - nimms dir einfach!
Zum Anfang der Seite

Kein Mitglied
Mitglied gelöscht


185 Beiträge

Erstellt  am: 25 Aug 2008 :  12:59:39 Uhr  Profil anzeigen
Werter Orm,

der umstand, daß die Taverne kein Lazarett ist ist ja bekannt.... aber auch ein Travia-Schrein war zumindest Séamus meinem hochgeachteten Chef und mir, seinem untertänigsten Fillalleiter, bisher unbekannt.

Haben Eure Oberen dies bereits mit der Geschäftsleitung abgesprochen ? Wenn Wir Euch Teile des Gastraumes überlassen sollen, so werden wird daß in Ehrfurcht vor der göttlichen Mutter selbstverständlich tun, davon ausgehen, wir eingen uns auf eine entsprechende Vergütung im Rahmen des Tempelzehnts.

Ich möchte Euch anraten, diesbezüglich Kontakt zu mir oder Herrn Séamus ui Phuogmathoin aufzunehmen.


Solltet Ihr mit dem Schrein jedoch angeboten haben unsere Theke zu segnen und uns aus Rommilys geweihtes Messbier zukommen lasen zu wollen, auf daß wir es zu Ehren der Herzvollen an die Gläubigen ausschenken, so betrachtet diese Schreiben bitte als Gegenstandslos.


hochachtungsvoll

Séan ui Leary
SfIaT Fillialleiter Svennaholm

-----------------------
tipping ain't no place at marascan...

- Sean ui Leary (Wirt)
- Filid von Faîrnhain (Aves-Geweihter)


Bearbeitet von: Kein Mitglied am: 25 Aug 2008 13:01:49 Uhr
Zum Anfang der Seite

SL Constantin
Orkland-Saga


872 Beiträge

Erstellt  am: 03 Feb 2009 :  13:30:59 Uhr  Profil anzeigen  Besuche SL Constantin's Homepage  Sende SL Constantin eine ICQ Message  Klicken Sie hier um SL Constantin's MSN Messenger Adresse anzuzeigen.
Werde auch auf Thorwahl erscheinen!
Das Wohl

SL Brazoragh
Grimm Gunnarson LVT 7/8/9/10
Fredo Ebersen sewerischeG 1/2
Nos 6/7/8 TW 1/2
Horas 2/3/
Rahjodan Schmiedegrimm
Horas 4
Calgar S. Nos5 SL3 pdk 2 Kut 2
http://picasaweb.google.com/thork.cg/ZuVerkaufen?feat=directlink
Zum Anfang der Seite

Madayana
Junior Mitglied


74 Beiträge

Erstellt  am: 03 Feb 2009 :  14:10:59 Uhr  Profil anzeigen  Sende Madayana eine ICQ Message
Hab ich schon erwähnt? Tjalva Solvasdottir die Baderin wird auch da sein Und ich werde meien Sohn mitbringen also macht euch auf einiges gefasst
also nicht wundern wenn ein walwütiger 3 Jähriger hinter dir her ist

Tjalva Solvasdottir (Babierin/Baderin) Nos 6, LvT 7, LvT 8
Solveig Brydadottir (Feldscherin) SL 2,Sl 3
Tita Dinkelkorn (Heilerin,Tochter der Erde)Fk9
Thora ni Garje von Sonetal (Streunerin, zeitweise Knappe) Greyfenfels 4
Zum Anfang der Seite

Bernika
super aktives Mitglied


2102 Beiträge

Erstellt  am: 03 Feb 2009 :  15:00:24 Uhr  Profil anzeigen
*psst* Dann schreib dich mal lieber in den "Wer wird diesmal alles dabei sein"-Thread rein, als in diesen hier. Sonst läuft alles durcheinander. Der hier ist bis auf das allerletzte Posting noch vom vergangenen Jahr und nicht aktuell.

Aktive Rollen:
Elyssa Niobalde di Sansegostiano, ehemalige nostrische Frankfreie und nun horasische Esquiria (Nos 6, Hor 2+3+5+7, WB 1)
Selwyne von Beereskow, festenländische Bronnjarin (Sil 2, ZG 1.5, SG 3, div. andere Bornlandcons)
Feqzandra sala Sahib Oswyn, Beherrschungsmagierin und Seelenheilkundige (sehr viele Cons...)
Raugund gebranntmarkte Büßerin und jetzt Praios-Novizin (PzE 1-5)
Ailbhe vom Swartenhof albernische Waffenmagd (dgT)
Chryseis von Kutaki Zyklopäische Medica für die Sechssäftelehre (dgT2, WK 8+9)
Zum Anfang der Seite

Sternenklinge
fleißiges Mitglied


315 Beiträge

Erstellt  am: 17 Feb 2009 :  16:20:22 Uhr  Profil anzeigen
@Netanuk/Orm: Hoffe doch sehr das ich willkommen bin und euch wieder tatkräftig gegen finstere Mächte unterstützen kann.



Immerhin wurde mir ein Echt Thorwalsches Gericht versprochen.. Ein weiterer Grund wieder zukommen...


und nicht zu vergessen : Trollball und viele Freunde

Zum Anfang der Seite
Seite: von 2 Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
Vorherige Seite
 Forum geschlossen  Thema geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
© Copyright 2001-2024 by Jan Fey

Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Website erkennen Sie

die Allgemeinen Nutzungsbedingungen an.

Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000