Alveran-Larp Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Alle Umfragen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Archivierte Foren
 Vorlauf - Nostria VI: Die Rückkehr
 Delegation aus Andergast
 Forum geschlossen  Thema geschlossen
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Aarwin von Falkwarth
ganz neu hier


5 Beiträge

Erstellt am: 05 Feb 2008 :  15:25:37 Uhr  Profil anzeigen
Sofern mein Ansinnen den Gefallen der SL findet, würde Aarwin Asleifson von Falkwarth, Jarl von Falkwarth und Ritter seiner Königlichen Majestät Efferdan I. gerne als Delegierter des andergastschen Königs im Rahmen der jüngsten Friedensbemühungen auftreten. Es wäre mir ein Vergnügen die Glückwünsche des Nachbarreiches für die jungsten Erfolge gegen die Schwarzen Lande zu überbringen. Die zaghaften Friedensbestrebungen des Königs, die ständig durch den alteingesessenen Adel torpediert werden, wären ein vortrefflicher Anlass für nostrisch-andergastsches Rollenspiel und eine Gelegenheit an der Con teilzunehmen, ohne gleich den nächsten Krieg vom Zaun zu brechen.
Derzeit gehe ich davon aus, noch von einem andergastschen Kampfmagier und einer Alchemistin begleitet zu werden. Sofern mehr Spieler Interesse an einem Tanz auf des Messers Schneide haben, würde ich mich freuen, weitere Charaktere aus Andergast auf die Burg Elgern-Scharten zu geleiten.

Für Firun! Für Andergast!
Tod den Nostriacken!

Der Bärensgrunder
fleißiges Mitglied


122 Beiträge

Erstellt  am: 05 Feb 2008 :  16:06:14 Uhr  Profil anzeigen  Sende Der Bärensgrunder eine ICQ Message

Hm, soweit ich weiss hat Königin Yolande momentan doch Frieden mit Andergast, oder sehe ich das falsch? Dennoch könnte eine Begegnung zwischen Andergastern und Nostriern bei einer Siegesfeier für interessante Szenen sorgen.

PROTECTEMUS ET IMPERAMUS - und mit dem Schreiber NICHT verwandt...
**Stolzer Hochmotten- und Holzbergwerksbesitzer**

Bearbeitet von: Der Bärensgrunder am: 05 Feb 2008 16:11:46 Uhr
Zum Anfang der Seite

Exodus
Junior Mitglied


80 Beiträge

Erstellt  am: 16 Mar 2008 :  11:43:52 Uhr  Profil anzeigen  Sende Exodus eine ICQ Message
Zitat:
Original erstellt von: Aarwin von Falkwarth
... andergastischen Kampfmagier ... begleitet zu werden.


Das werde ich sein mehr dazu im "Wer kommt zum Nostria 6 mit Thread" von Punker3. Dies schließt eine weitere Partizipation in den SL obligatorisch aus.

Exodus Magier, Kampfseminar zu Andergast: SL1, NOS6, LVT6, HOR1;
Melvin Söldner: NOS4, LVT5, FK3, FK4, LVT6;

Baldur Robur von Rabental, Vogt: NOS7, WK2, WK3, WK6, WK7

Fredorian vom Berg, Abt Praios (GSC): PzE1, PzE2, PzE3

NSC: SL2

Spielt solange Ihr noch koennt!

Bearbeitet von: Exodus am: 16 Mar 2008 11:48:51 Uhr
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen  Thema geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
© Copyright 2001-2024 by Jan Fey

Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Website erkennen Sie

die Allgemeinen Nutzungsbedingungen an.

Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000