Alveran-Larp Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Alle Umfragen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Archivierte Foren
 Vorlauf - Nostria VI: Die Rückkehr
 Wer kommt zum Nostria 6?
 Forum geschlossen  Thema geschlossen
 Druckversion
Vorherige Seite
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema
Seite: von 3

Felian
Senior Mitglied


707 Beiträge

Erstellt  am: 08 Apr 2008 :  21:46:45 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Felian's Homepage
Hallo Sandra,

schön euch nochmal auf einer Con zu treffen. Und wieder eine sehr Interessantes Gruppenkonzept. Vielleicht hat man dieses Mal ja mehr Berührungspunkte als im letzten Jahr.

Liebe Grüße,

Pascal, dieses Mal als Inspector des OdGA dabei.

Das Duché du Châteauyon
Zum Anfang der Seite

Andi
super aktives Mitglied


1694 Beiträge

Erstellt  am: 09 Apr 2008 :  10:29:17 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Andi's Homepage
Händler, sehr schön. :) Schäfchen sind immer gut.

Andi

"Auge der Gasse" - DSA -Basics und Live-Rollenspiel
(http://www.augedergasse.de)
Zum Anfang der Seite

Norderlund
fleißiges Mitglied


120 Beiträge

Erstellt  am: 09 Apr 2008 :  15:43:55 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Norderlund's Homepage  Sende Norderlund eine ICQ Message
Al'Anfas Truppenbeitrag zum Feldzug in den Schwarzen Landen wird sich auch feiern lassen.
Zum Anfang der Seite

Fadime
ganz neu hier


8 Beiträge

Erstellt  am: 09 Apr 2008 :  22:19:03 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Fadime's Homepage
@Pacal: Ich denke, dass wir uns größte Mühe geben werden, mit (fast) jedem Berührungspunkte zu finden *ggg* Wartet mal ab
Schließlich haben wir nützliche Glücksbringer und schöne typisch bornländische Götterbildchen im Gepäck und wer kann sowas nicht gebrauchen?!

Ich freu mich zumindest schonmal wie wahnsinnig und werde wesentlich mehr mit diesem Charakter zu erzählen haben, als mit meiner Tulamidin.

Alsdenn,
Pojechali!
Zum Anfang der Seite

Ilmarjew
Moderator


2128 Beiträge

Erstellt  am: 12 Apr 2008 :  15:04:18 Uhr  Profil anzeigen
Und ich bin auch mal wieder dabei.

Kommen die Alanfaner auch?
Wer will Vla?

Ilmarjew Woldurjenko, Magus der Schule der Beherrschung zu Neersand, Magier Erster Flamme vom Blutclan (Nos 2, 4, 6 & 7, Hai 2, LvT 4, 8, 9 & 10 & SdB 4)
Brayanokles Horathyon A'Sphareïos dylli Tyrakos, Donator Lumini Ordinis Bosparanis (Nos 8, OL 1 & 2, Ise 1, SG 4 & 5, SdB 2 & 3 & ST 1) Luminifer Ordinis Bosparanis (KuT 2, ST 2 & 3, ST 2 & 3, PzE 1 & 3 & RF 3)
NSC (SL 2)
Orga (PzE 1, 2, 3 & 3.5)

Bearbeitet von: Ilmarjew am: 12 Apr 2008 15:48:51 Uhr
Zum Anfang der Seite

Zottel
Junior Mitglied


98 Beiträge

Erstellt  am: 26 Apr 2008 :  11:24:18 Uhr  Profil anzeigen
Ich, kann man schön lakierte flächen mit abbeizen :D

Männer seid nicht feige! Laßt mich auf den Baum
Zum Anfang der Seite

Amir Honak
fleißiges Mitglied


225 Beiträge

Erstellt  am: 29 Apr 2008 :  13:22:23 Uhr  Profil anzeigen  Sende Amir Honak eine ICQ Message
Ich bin auch dabei, vermutlich als Zahori in geheimer Mission, mal sehen...

"Auf ein Wort euer Gnaden!"
-gehört in einer Nostrischen Garnison während der Namenlosen Tage
Zum Anfang der Seite

Anselm
super aktives Mitglied


1581 Beiträge

Erstellt  am: 29 Apr 2008 :  19:32:45 Uhr  Profil anzeigen
Maik, du alter Charaexibitionist ^^

Fehlt nur noch "Ich bin ein Zahori in geheimer Mission, der, sobald man ihm einen Frosch aus Schokolade gibt, eine stunde lang tanzen muss, weil er einen komischen Fluch abbekommen hat, aber ihr wisst das alles IT nicht, also untersteht euch, mir schokofrösche zu geben!"


+schokofrösche such*

Anzutreffen als: Dagobert von Schwalbenwald, Lutz Lockvogel, Dajin Rohal ibn Saif al-Mawardi, Kianu Anatolé Aurelio, Tuanor Kiel, Snorri Lytingson
Zum Anfang der Seite

Amir Honak
fleißiges Mitglied


225 Beiträge

Erstellt  am: 29 Apr 2008 :  21:02:57 Uhr  Profil anzeigen  Sende Amir Honak eine ICQ Message
In Wirklichkeit habe ich ja an Schokohasen gedacht, aber *psst*
Außerdem ist das Diebespack diesmal derart in der Überzahl, das einem der Stuhl unterm Hintern weggeklaut werden wird^^
Pöbel an die Macht!

"Auf ein Wort euer Gnaden!"
-gehört in einer Nostrischen Garnison während der Namenlosen Tage
Zum Anfang der Seite

Lady Celeste
Junior Mitglied


53 Beiträge

Erstellt  am: 30 Apr 2008 :  12:50:16 Uhr  Profil anzeigen  Sende Lady Celeste eine ICQ Message  Klicken Sie hier um Lady Celeste's MSN Messenger Adresse anzuzeigen.  Sende Lady Celeste eine Yahoo! Message
Nach ein wenig umbauen meines Charakters, werde ich auch anwesend sein auf dem Nostria 6.

Ich werde da mit einer Novizin der Peraine aufschlagen. Habe da ja leider noch keine Gruppe.... Hoffe aber das sich ein paar alte Hasen meiner Annehmen könnten. Da das mein zweiter DSA Con überhaupt wird und es ja irgendwie nicht verglichen werden kann mit dem normalen Fantasylive. Den Grund meines Anwesendsein muss noch genauer formuliert werden.

LG

Cel

Ayrina Sajida Rhayadsunya - Novizin der Mutter Peraine (Nostria 6)
Zum Anfang der Seite

Anselm
super aktives Mitglied


1581 Beiträge

Erstellt  am: 30 Apr 2008 :  14:29:11 Uhr  Profil anzeigen
Apropos, ich habs noch gar nicht so richtig gesagt:

Der allseits beliebte da gutaussehende, smarte, witzige, loyale, ehrliche *hust*, tadellos gekleidete, charmante, frauenherzenbrechende, coole und überaus sympathische Tuanor Kiel, erster Maat der irgendwas mit Hai reist natürlich mim Käptn als Tross der Greyfenfelser ebenfalls mit nach Nostria

Selm!

...okay, etwas übertrieben...also das "ehrlich" nehm ich raus :P

Anzutreffen als: Dagobert von Schwalbenwald, Lutz Lockvogel, Dajin Rohal ibn Saif al-Mawardi, Kianu Anatolé Aurelio, Tuanor Kiel, Snorri Lytingson
Zum Anfang der Seite

Nitakis Nanduriopoulos
Senior Mitglied


719 Beiträge

Erstellt  am: 30 Apr 2008 :  17:00:23 Uhr  Profil anzeigen  Sende Nitakis Nanduriopoulos eine ICQ Message
Ich wollte grade sagen: gibts inzwischen zwei Charaktere namens Tuanor Kiel? Der, den ich kenne, auf den passt die Beschreibung... also naja... aber wenn Du auf das "ehrlich" verzichtest...

Schwarze Lande 1&2: Falk v. Firunstein (möge Boron seiner Seele gnädig sein)
Schwarze Lande 3: Efferdbruder Perval "Hobs" Hobinger
Thorwal 8: Byrni Hjalgarson, Skalde der Knurrhahn-Sippe von der Insel Manrek
sonst: Nitakis Nanduriopoulos, zyklopäischer Mechanicus und Universalgelehrter
Zum Anfang der Seite

Lucan Velero
fleißiges Mitglied


108 Beiträge

Erstellt  am: 02 Jun 2008 :  13:27:03 Uhr  Profil anzeigen
Ahoi.

Also da mein Maat sich schon gemeldet hat sag ich direkt auch mal, dass ich wieder dabei bin (mit gesundeter Hand )!

Und wer noch nicht weiss, was er spielen soll, wir suchen Mannschaft.
Heuern auch gern IT an. Mit beliebten auswahlkriterien:
Hebt den Ed.
Armdrücken oder Wettlaufen mit F.R.E.D.
Wer gibt mehr Runden für die irgendwas mit Hai.
Unsinnige Aktionen mit Tuanor.
Weibliche Matrosen melden sich bitte direkt im Zelt der Offiziere

Zu finden sind wir meistens in der Taverne. Ausser wir sorgen fürs seelische und körperliche Wohl des Barons von Greyfenfels und seiner Mannen. (Solange wir dafür bezahlt werden)

One of the advantages of being a captain is being able to ask for advice without necessary having to take it
- Cpt. Kirk
Zum Anfang der Seite

Dûrenbrügger
neues Mitglied


12 Beiträge

Erstellt  am: 02 Jun 2008 :  15:30:50 Uhr  Profil anzeigen  Sende Dûrenbrügger eine ICQ Message
servus

Versuche derzeit, mir einen wandernden Ingerimmsnovizen, einen Waffen- und Rüstungsschmied auf der Walz zusammen zu bauen. Gibt es vlt welche, die, eventuell von Richtung Mittelreich kommend, so jemanden hätten mitreisen lassen ?

Wäre doch sicherer, und nicht zuletzt unterhaltsamer, gewesen
Zum Anfang der Seite

Wonny
ganz neu hier


8 Beiträge

Erstellt  am: 09 Jun 2008 :  20:53:28 Uhr  Profil anzeigen  Sende Wonny eine ICQ Message
Bobel und ich werden dieses mal als NSC anreisen, um die Anzahl an guten Charakteren auf der Burg etwas zu erhöhen.
Zum Anfang der Seite

Gruter
Martürium


233 Beiträge

Erstellt  am: 12 Jun 2008 :  12:45:08 Uhr  Profil anzeigen
Meinst Du jetzt "gut", wie in "Gesinnung: gut" oder wie "guter NSC"?
Das ist ein GROOOOOßER Unterschied!
...
Man muß da schon differenzieren...
...
...
Ein wichtiger, seeehr wichtiger Unterschied
...
Grummel, grummel...

"Wenn Menschen mit Gott reden, nennt man das beten.
Wenn Gott mit Menschen redet, nennt man das
paranoide Schizophrenie."
Zum Anfang der Seite

Bobel
Junior Mitglied


77 Beiträge

Erstellt  am: 16 Jun 2008 :  14:29:39 Uhr  Profil anzeigen
Hi Gruter,

ich denke das sollten wir irgendwann Samstag nacht mal bei einem Bier oder so genauer erörtern. Aber nachdem ich jetzt den Plot gelesen habe, es spielen doch alle NSC nur abgrundtief gute und unschuldige Charaktere. Bis auf die paar die was adliges spielen vielleicht, adlige sind ja nie gut und unschuldig

Martin
Zum Anfang der Seite

Falk
neues Mitglied


37 Beiträge

Erstellt  am: 16 Jun 2008 :  20:12:39 Uhr  Profil anzeigen  Sende Falk eine ICQ Message
Ich alias Bernfried von Krakenfels wird sich die Feier auch nicht entgehen lassen

Bearbeitet von: Falk am: 16 Jun 2008 20:13:02 Uhr
Zum Anfang der Seite

Julio Duardo Gerano
fleißiges Mitglied


287 Beiträge

Erstellt  am: 17 Jun 2008 :  01:40:05 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Julio Duardo Gerano's Homepage  Sende Julio Duardo Gerano eine ICQ Message
Wasn das fürn dusseliger Foren Nick Tratzi?

Julio Duardo Gerano, ehemaliger Korporal des II. Herzöglich Grangorer Garderegimentes und nun profaner Draconiter, Tempelgardist und Leibgarde des Geweihten Quendan von Silas
- Verstorben in der Stadt des Namenlosen -
Zum Anfang der Seite

ruana
ganz neu hier


5 Beiträge

Erstellt  am: 17 Jun 2008 :  09:57:05 Uhr  Profil anzeigen  Besuche ruana's Homepage  Sende ruana eine ICQ Message
Ebenfalls anwesend:

Cecilia von Schwarzengras zu Felsenstein
manchen noch bekannt unter Cecilia von Mühlenscheidt *g*
Zum Anfang der Seite
Seite: von 3 Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
Vorherige Seite
 Forum geschlossen  Thema geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
© Copyright 2001-2024 by Jan Fey

Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Website erkennen Sie

die Allgemeinen Nutzungsbedingungen an.

Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000