Alveran-Larp Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Alle Umfragen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Archivierte Foren
 Feedback Legenden von Thorwal VII
 Lost & Found
 Forum geschlossen  Thema geschlossen
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Marja
fleißiges Mitglied


315 Beiträge

Erstellt am: 27 Aug 2007 :  12:21:04 Uhr  Profil anzeigen
Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich gestern abend schon mal einen Thread zu diesem Thema gesehen habe, aber offenbar wurde zwischendurch aufgeräumt und ich kann ihn einfach nicht wiederfinden... also verschiebt bitte diese Nachricht an die passende Stelle, wenn es eine solche gibt.

Mir ist auf "Legenden von Thorwal 5" ein Holzbecher abhanden gekommen: glatt, mittelbraunes Holz, auf dem Boden ist ein 0,3-Aufkleber von der Taverne und ein Zeichen eingeritzt, das man mit etwas Fantasie als zusammengerücktes 'AB' identifizieren kann.
Hat ihn vielleicht jemand gefunden?


Marja Rotsmit, Feenforscherin (FK2, LvT5, FK4, FK6)
Seliane Treublatt, Adepta Magicae Clarobservantiae vom Informations-Institut zu Rommilys (SL1-3, CM1)
Dessenzia (Zia) Pescen, Dienerin beim Comto von Garlischgrötz (Nos6, FK6, Nos7, Hor2, Hor3)
Hjaldis Liflindsdottir, zugezogene Svennaholmerin und große Schwester (LvT7-9)
Brannagh ni Lochlan, Wildhüterin des Herrn Baron von Greyfenfels (Grey)
Dottora Meliora Moretti, kompromisslose Wissenschaftlerin (WF1, WF3 †?)
Mora Eschengrunder, Halkenhainer Kundschafterin (WF2 †)
Wulfhild von Mendena, angehende Medica aus Schwarztobrien (SG1)
Katjenka von Beereskow-Ulmenwacht, Schwarzes Schaf der Beereskows (SG2)

Yngvar Thuresson
fleißiges Mitglied


320 Beiträge

Erstellt  am: 27 Aug 2007 :  18:02:55 Uhr  Profil anzeigen
Wieder in Göttingen angekommen, ist mir aufgefallen, daß ich (in der Hütte?) wohl meine Decke (braun, irgend so eine Kunstfaser) liegen gelassen habe. Ist die wem aufgefallen?
Gegenstand zwei ist ein kernstabloses Latex-Arbeitsmesser. Das müßte am Samstag abend entschwunden sein, evtl. in der Nähe des Sees. Die Chancen, daß das dann wieder auftaucht, sind in dem Fall aber wohl nicht allzu hoch...

Whack sa troidh, Fengeach!

---
Charaktere:
Gwynn Dùghall - Wirt und Waffenknecht der Schwarzen Distel
Ulfried Sauerbold - Schmied, Waffenknecht im Gefolge des Angbart von Murmelbach
Fouad ibn Na'il - Gelehrter und Schriftenkundiger
Zum Anfang der Seite

Svenna Ingardottir
neues Mitglied


43 Beiträge

Erstellt  am: 27 Aug 2007 :  21:02:27 Uhr  Profil anzeigen  Sende Svenna Ingardottir eine ICQ Message
Also, Becher habe ich nicht gesehen.
Messer auch nicht. Eher ein Wurfdolch.
Aber die Decke haben wir!


Swafnir möge über Eure Wege wachen.
Svenna Ingardottir

Bearbeitet von: Svenna Ingardottir am: 27 Aug 2007 21:03:03 Uhr
Zum Anfang der Seite

Anselm
super aktives Mitglied


1581 Beiträge

Erstellt  am: 27 Aug 2007 :  21:14:54 Uhr  Profil anzeigen
Eher gewinn ich im Lotto als das wiederzufinden, aber:

Mir ist ein Ankerohrring abhanden gekommen, irgendwo, irgendwann.

Hab aber eh kein Ohrloch ;-)

Anzutreffen als: Dagobert von Schwalbenwald, Lutz Lockvogel, Dajin Rohal ibn Saif al-Mawardi, Kianu Anatolé Aurelio, Tuanor Kiel, Snorri Lytingson
Zum Anfang der Seite

balion
neues Mitglied


23 Beiträge

Erstellt  am: 27 Aug 2007 :  21:17:16 Uhr  Profil anzeigen
ich habe benutzte schwarze Turnschuhe mit schwarzen Socken in Hütte fünf neben der Eingangstür gefunden. Ich habe sie bei der SL abgegeben.

Genau so wie eine Dauerwurst, die ich in die Turnschuhe gesteckt habe, was die SL nicht weiss. *MUHARHAR*

Öhm, das mit Schwert und Feder halt...
Zum Anfang der Seite

Sordon
neues Mitglied


25 Beiträge

Erstellt  am: 27 Aug 2007 :  22:26:21 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Sordon's Homepage  Klicken Sie hier um Sordon's MSN Messenger Adresse anzuzeigen.
Mir ist eine Gürteltasche abhanden gekommen mit breiter Schlaufe für den Gürtel verschlossen wird sie mit einem Lederbändchen an einem mittig angeordneten runden ca 1.5- 2 cm metallknopf
Wäre nett wenn die wieder auftauchen würd :)


Der Mann von heute wächst in den Schlachten von morgen
Zum Anfang der Seite

Yngvar Thuresson
fleißiges Mitglied


320 Beiträge

Erstellt  am: 28 Aug 2007 :  15:46:02 Uhr  Profil anzeigen
@Svenna: Super, danke! Fragt sich jetzt nur noch, wie ich sie zurückbekommen könnte. Wie schaut es mit Finsterkamm IV aus?

Whack sa troidh, Fengeach!

---
Charaktere:
Gwynn Dùghall - Wirt und Waffenknecht der Schwarzen Distel
Ulfried Sauerbold - Schmied, Waffenknecht im Gefolge des Angbart von Murmelbach
Fouad ibn Na'il - Gelehrter und Schriftenkundiger
Zum Anfang der Seite

Joela di Ravendoza
Moderator


190 Beiträge

Erstellt  am: 30 Aug 2007 :  12:37:24 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Joela di Ravendoza's Homepage  Sende Joela di Ravendoza eine ICQ Message
Hallo!

Ich find leider meine Holzschatulle nicht mehr... wollte scheinbar unbedingt in Svennaholm bleiben...
Sie ist ca. 20x10x10cm gross (also nicht sooo... gross), dachte eigentlich das sie irgendwo in Netanuks Hütte liegt, aber dann hätten wir sie wohl noch mitgenommen...
Es sind verschiedene Tees darin, der Finder darf sie gerne behalten (feine Schweizer Tees ), wenn ich nur das Holzkistchen wieder bekomme...
Ich hoff mal jemand hat sie gefunden...

Grüsse
Lyn Peresen
Zum Anfang der Seite

Arinna
Senior Mitglied


847 Beiträge

Erstellt  am: 31 Aug 2007 :  02:01:54 Uhr  Profil anzeigen
Ich habe in der Nacht zum Sonntag zwischen Badezimmer und Haus eins meine Holzkette und mein Lederband mit Triskel verloren.
Vielleicht hat es ja jemand gefunden.
Zum Anfang der Seite

Svenna Ingardottir
neues Mitglied


43 Beiträge

Erstellt  am: 05 Sep 2007 :  09:42:42 Uhr  Profil anzeigen  Sende Svenna Ingardottir eine ICQ Message
Zitat:
Original erstellt von: Sordon

Mir ist eine Gürteltasche abhanden gekommen mit breiter Schlaufe für den Gürtel verschlossen wird sie mit einem Lederbändchen an einem mittig angeordneten runden ca 1.5- 2 cm metallknopf
Wäre nett wenn die wieder auftauchen würd :)





Leere Gürteltasche bei den Fundsachen aufgetaucht, die der Beschreibung entspricht.

Wenn jemand auf dem Weg nach Finsterkamm in Kassel vorbei kommt, kann er/sie die Sachen ja mitnehmen. Oder wir bringen sie zu den Schwarzen Landen bzw. Nostria mit.


Swafnir möge über Eure Wege wachen.
Svenna Ingardottir
Zum Anfang der Seite

Svenna Ingardottir
neues Mitglied


43 Beiträge

Erstellt  am: 05 Sep 2007 :  09:47:12 Uhr  Profil anzeigen  Sende Svenna Ingardottir eine ICQ Message
Zitat:
Original erstellt von: Joela di Ravendoza

Hallo!

Ich find leider meine Holzschatulle nicht mehr... wollte scheinbar unbedingt in Svennaholm bleiben...
Sie ist ca. 20x10x10cm gross (also nicht sooo... gross), dachte eigentlich das sie irgendwo in Netanuks Hütte liegt, aber dann hätten wir sie wohl noch mitgenommen...
Es sind verschiedene Tees darin, der Finder darf sie gerne behalten (feine Schweizer Tees ), wenn ich nur das Holzkistchen wieder bekomme...
Ich hoff mal jemand hat sie gefunden...

Grüsse
Lyn Peresen



Holzkistchen samt Teesieb in Stoffbeutel vor der äußeren Waschstelle gefunden. Eine Fibel war auch drin. Sollen wir mal ein Päckchen in die Schweiz schicken?


Swafnir möge über Eure Wege wachen.
Svenna Ingardottir
Zum Anfang der Seite

Svenna Ingardottir
neues Mitglied


43 Beiträge

Erstellt  am: 05 Sep 2007 :  10:03:00 Uhr  Profil anzeigen  Sende Svenna Ingardottir eine ICQ Message
Bitte meldet euch bei uns, wenn ihr noch irgendwas vermisst, wie zum Beispiel:

div. Armschienen aus Leder
rote Fleece-Decke
roter Samtschal
div. Lederbeutel (teils leer, teils mit Münzen oder anderen Dingen)
div. Trinkhörner
div. Gürtel (u.a. gewebt in braun-beige-weiß)
eine KANTENHOCKERGANS (wem es zu peinlich ist, sich hier öffentlich zu diesem Schrecklichtum zu bekennen, kann auch gerne eine PN oder mail schreiben)
selbstgebauter kernstabloser Dolch
silberner Ring
Latexnadel
Metallmännchen
kleiner Kupferkessel
Rune an Lederband
Wurfdolch
Samtkappe in schwarz
Plastiktüte voll mit gefüllten Stoffbeutelchen
Kräuterbuch einer Heilerin mit viel Mühe selbstgestaltet


Swafnir möge über Eure Wege wachen.
Svenna Ingardottir
Zum Anfang der Seite

feytalar
fleißiges Mitglied


334 Beiträge

Erstellt  am: 07 Sep 2007 :  20:27:34 Uhr  Profil anzeigen  Sende feytalar eine Yahoo! Message
Wie seht der selbstgebauter kernstabloser Dolch auss, bitte?

"Saya tidak mengerti"
Zum Anfang der Seite

Arinna
Senior Mitglied


847 Beiträge

Erstellt  am: 09 Sep 2007 :  23:15:30 Uhr  Profil anzeigen
Hab meine Kette wieder, das könnt ihr also aufhören zu suchen :)
Zum Anfang der Seite

Yngvar Thuresson
fleißiges Mitglied


320 Beiträge

Erstellt  am: 15 Sep 2007 :  00:51:48 Uhr  Profil anzeigen
Man man man, irgendwann vergesse ich mich auch nochmal selbst.
Nach Sichtung meiner Klamotterie fehlt außerdem noch Folgendes:
- ein Paar schlichte braune Lederarmschienen (mit Schnürung)
- ein brauner Lederbeutel mit einem Rundmühlespiel und Glasspielsteinen
Müßten beide im NSC-Raum liegen geblieben sein. Sind die dabei?

Whack sa troidh, Fengeach!

---
Charaktere:
Gwynn Dùghall - Wirt und Waffenknecht der Schwarzen Distel
Ulfried Sauerbold - Schmied, Waffenknecht im Gefolge des Angbart von Murmelbach
Fouad ibn Na'il - Gelehrter und Schriftenkundiger
Zum Anfang der Seite

Svenna Ingardottir
neues Mitglied


43 Beiträge

Erstellt  am: 19 Sep 2007 :  10:00:18 Uhr  Profil anzeigen  Sende Svenna Ingardottir eine ICQ Message
Zitat:
Original erstellt von: feytalar

Wie seht der selbstgebauter kernstabloser Dolch auss, bitte?


Naja, wie sowas eben aussieht. Stumpfe Oberfläche, mit Bläschen übersäht.
Ansonsten hat er nen schwarzen Griff aus (Kunst-)Leder und hellbraune Stellen an Knauf und "Parierstange".


Swafnir möge über Eure Wege wachen.
Svenna Ingardottir
Zum Anfang der Seite

Svenna Ingardottir
neues Mitglied


43 Beiträge

Erstellt  am: 19 Sep 2007 :  10:10:38 Uhr  Profil anzeigen  Sende Svenna Ingardottir eine ICQ Message
Zitat:
Original erstellt von: Yngvar Thuresson

Man man man, irgendwann vergesse ich mich auch nochmal selbst.
Nach Sichtung meiner Klamotterie fehlt außerdem noch Folgendes:
- ein Paar schlichte braune Lederarmschienen (mit Schnürung)
- ein brauner Lederbeutel mit einem Rundmühlespiel und Glasspielsteinen
Müßten beide im NSC-Raum liegen geblieben sein. Sind die dabei?



Ist beides mit dabei!


Swafnir möge über Eure Wege wachen.
Svenna Ingardottir
Zum Anfang der Seite

Svenna Ingardottir
neues Mitglied


43 Beiträge

Erstellt  am: 19 Sep 2007 :  10:14:46 Uhr  Profil anzeigen  Sende Svenna Ingardottir eine ICQ Message
Jan ist übrigens auf Heldentrutz in Hofgeismar und kann somit Sachen dahin mitnehmen.

Wer etwas vermisst und zu HT kommt, sagt bitte Jan per mail, was es ist. Dann bringt er es mit.


Swafnir möge über Eure Wege wachen.
Svenna Ingardottir
Zum Anfang der Seite

Joela di Ravendoza
Moderator


190 Beiträge

Erstellt  am: 21 Sep 2007 :  22:03:25 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Joela di Ravendoza's Homepage  Sende Joela di Ravendoza eine ICQ Message
Zitat:
Original erstellt von: Svenna Ingarsdottir

Holzkistchen samt Teesieb in Stoffbeutel vor der äußeren Waschstelle gefunden. Eine Fibel war auch drin. Sollen wir mal ein Päckchen in die Schweiz schicken?





Kannst du mir das Kistchen am SL1 mitnehmen? Ein Grund mehr wieso ich an den Con kommen muss.
Danke!
Zum Anfang der Seite

feytalar
fleißiges Mitglied


334 Beiträge

Erstellt  am: 23 Sep 2007 :  17:54:44 Uhr  Profil anzeigen  Sende feytalar eine Yahoo! Message
Zitat:
Original erstellt von: Svenna Ingarsdottir

Zitat:
Original erstellt von: feytalar

Wie seht der selbstgebauter kernstabloser Dolch auss, bitte?


Naja, wie sowas eben aussieht. Stumpfe Oberfläche, mit Bläschen übersäht.
Ansonsten hat er nen schwarzen Griff aus (Kunst-)Leder und hellbraune Stellen an Knauf und "Parierstange".


Na dann ist dass sicher nicht meine, weil der goldfarbige latexschmuck hat.

"Saya tidak mengerti"
Zum Anfang der Seite

Rannulf
ganz neu hier


6 Beiträge

Erstellt  am: 25 Sep 2007 :  20:41:33 Uhr  Profil anzeigen
Hallo,
die erwähnte schwarze Samtkappe, hat die die Machart von einem Barett (oder Baskenmütze)????
Weil ich vermisse seit Nos 5 eine solche.
Könnte das dann vielleicht die sein???
Wenn ja wär das total super.
Gruss Rannulf
Zum Anfang der Seite

Yngvar Thuresson
fleißiges Mitglied


320 Beiträge

Erstellt  am: 04 Oct 2007 :  23:26:07 Uhr  Profil anzeigen
@SL Jan:
Könntest Du meine Sachen (die Lederarmschienen, das Mühlespiel und die Decke) bitte zum Heldentrutz mitnehmen? Gaby und Steve nehmen sie da für mich in Empfang, und ich bekomme sie dann auf dem FK IV. zurück.

Whack sa troidh, Fengeach!

---
Charaktere:
Gwynn Dùghall - Wirt und Waffenknecht der Schwarzen Distel
Ulfried Sauerbold - Schmied, Waffenknecht im Gefolge des Angbart von Murmelbach
Fouad ibn Na'il - Gelehrter und Schriftenkundiger
Zum Anfang der Seite

Svenna Ingardottir
neues Mitglied


43 Beiträge

Erstellt  am: 07 Oct 2007 :  17:39:26 Uhr  Profil anzeigen  Sende Svenna Ingardottir eine ICQ Message
Zitat:

Original erstellt von: Joela di Ravendoza

Kannst du mir das Kistchen am SL1 mitnehmen? Ein Grund mehr wieso ich an den Con kommen muss.
Danke!



Na klar! Wenn wir dich sooo leicht locken können?
Falls du es zu Finsterkamm schon brauchst, können wir uns einen anderen Weg überlegen. Sag einfach bescheid!

Lieben Gruß,
Birte

Swafnir möge über Eure Wege wachen.
Svenna Ingardottir

Bearbeitet von: Svenna Ingardottir am: 07 Oct 2007 17:41:51 Uhr
Zum Anfang der Seite

Svenna Ingardottir
neues Mitglied


43 Beiträge

Erstellt  am: 07 Oct 2007 :  17:45:12 Uhr  Profil anzeigen  Sende Svenna Ingardottir eine ICQ Message
Zitat:
Original erstellt von: feytalar

Zitat:
Original erstellt von: Svenna Ingarsdottir

Zitat:
Original erstellt von: feytalar

Wie seht der selbstgebauter kernstabloser Dolch auss, bitte?


Naja, wie sowas eben aussieht. Stumpfe Oberfläche, mit Bläschen übersäht.
Ansonsten hat er nen schwarzen Griff aus (Kunst-)Leder und hellbraune Stellen an Knauf und "Parierstange".


Na dann ist dass sicher nicht meine, weil der goldfarbige latexschmuck hat.



Jan meint, das sei doch deiner. Ich interpretiere es als hellbraun; könnte man aber auch als goldfarben ansehen.
Bist du bei HT? Oder FK über Umwege? Sonst bei DSL1?

Lieben Gruß,
Birte

Swafnir möge über Eure Wege wachen.
Svenna Ingardottir
Zum Anfang der Seite

Bobel
Junior Mitglied


77 Beiträge

Erstellt  am: 08 Oct 2007 :  15:13:04 Uhr  Profil anzeigen
Hi,

nachdem ich jetzt endlich festgestellt habe, dass meine Armschienen nicht da sind wo sie sein sollten, wollte ich nochmal fragen ob bei den diversen Armschienen welche dabei sind, die mit nieten beschlagen sind und unteranderem eine Loewenkopfzierniete tragen

gruss Martin
Zum Anfang der Seite

Ragna
Junior Mitglied


84 Beiträge

Erstellt  am: 11 Oct 2007 :  22:24:51 Uhr  Profil anzeigen  Sende Ragna eine ICQ Message
Da ich gerade für die nächste LARP packe, stelle ich fest, dass mir gleich mehrere Dinge fehlen:
- Gürtel (schwarz, Tribal auf der Schnalle)
- Trinkhorn (eher braun/weiß, glaub ich^^)

An nescis, mi fili, quantilla prudentia mundus regatur?

"Laudate Aleam"
Reformierter Würfelianer aus Überzeugung.
Zum Anfang der Seite

Joela di Ravendoza
Moderator


190 Beiträge

Erstellt  am: 15 Oct 2007 :  08:23:26 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Joela di Ravendoza's Homepage  Sende Joela di Ravendoza eine ICQ Message
Zitat:
Original erstellt von: Svenna Ingarsdottir


Na klar! Wenn wir dich sooo leicht locken können?
Falls du es zu Finsterkamm schon brauchst, können wir uns einen anderen Weg überlegen. Sag einfach bescheid!

Lieben Gruß,
Birte



Hehe ich vergess jetzt immer was, dann muss ich immer wieder kommen aber nix den Greyfenfelsern verraten.

Nene SL1 ist ok, Finsterkamm kann ich nicht gehen (vier Larps in Deutschland sind dann doch etwas zu viel... )

Grüsse aus dem Nebelmeer Schweiz
Zum Anfang der Seite

feytalar
fleißiges Mitglied


334 Beiträge

Erstellt  am: 17 Oct 2007 :  00:18:21 Uhr  Profil anzeigen  Sende feytalar eine Yahoo! Message
@ Birte: War indertat mein Dolch. Jan hat ihm mir gegeben. Danke.

"Saya tidak mengerti"
Zum Anfang der Seite

Joela di Ravendoza
Moderator


190 Beiträge

Erstellt  am: 03 Sep 2008 :  17:38:30 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Joela di Ravendoza's Homepage  Sende Joela di Ravendoza eine ICQ Message
Ich hol mal einfach das alte Thema wieder hinauf

Vermisse ein geschmiedetes Wikingermesser. Ungefähr 14cm gross, mit einem gedrehten Griff und einer Schlaufe an eben diesem. Ich wäre echt überglücklich, wenn es wieder auftauchen würde, da ich mich sooo gefreut habe, endlich eins zu haben... und dann nehm ich es am ersten Event mit und weg ist es...

Bitte, bitte falls es jemand gefunden hat, melde dich!
Ich dachte es bei unserer Hütte (Nummer 1) am Freitag Abend nach dem Essen auf die Bank gelegt zu haben, aber leider fand ich es das ganze Wochenende nicht mehr...

Danke!
Zum Anfang der Seite

Tranquility84
ganz neu hier


1 Beitrag

Erstellt  am: 06 Sep 2008 :  11:44:03 Uhr  Profil anzeigen
Das wurde so weit ich weiss gefunden und der SL übergeben. Schmiedeeisen, Klinge und Griff ein Stück, gewundener Griff der in einer Schlaufe endet.
Zum Anfang der Seite

Joela di Ravendoza
Moderator


190 Beiträge

Erstellt  am: 06 Sep 2008 :  12:13:50 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Joela di Ravendoza's Homepage  Sende Joela di Ravendoza eine ICQ Message
*jubel*
Danke für die Info!!! Dann gibt es ja doch noch Hoffnung, dass ich wieder anständig essen kann!
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen  Thema geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
© Copyright 2001-2024 by Jan Fey

Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Website erkennen Sie

die Allgemeinen Nutzungsbedingungen an.

Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000