Alveran-Larp Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Alle Umfragen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Archivierte Foren
 Feedback Legenden von Thorwal VII
 Also wirklich und kein bisschen!
 Forum geschlossen  Thema geschlossen
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Aerendil
fleißiges Mitglied


428 Beiträge

Erstellt am: 26 Aug 2007 :  22:53:09 Uhr  Profil anzeigen  Sende Aerendil eine ICQ Message  Sende Aerendil eine Yahoo! Message
Also eigentlich, und zwar wirklich, und nicht nur ein wenig, nein vielmehr, war ja, in anbetracht von allem, und vor allem Svenna und, nicht und insbesondere zu vergessen Eilif, und in großem Sinne auch der Hai und die Isliv, aber die Zylia nicht.
Jedenfalls ist es wichtig, und das sage ich nicht als wichtig, sondern als, genau wie es sein sollte, sei, und da sind sich wohl alle einig, kein Ende, und wichtig zu erwähnend, das es so nicht, aber in Jünkerath vielleicht ein bisschen, nicht weitergeht oder vielleicht auch doch, es sei denn alle wollen es so.
Und die Hori besonders, und der Orm, weil ja und gerade deswegen und ohne Necker, müssen die Goblins entsprechend, aber nicht zu fest, sich an jeder Entscheidung einbezogen fühlen, wenn das nächste Fest, wenn denn bald, und vor allem viel und doll.



Irgendwo lehnte Geppert verträumt an einem Baum und sah den Thorwaler Weibern zu

SL Sönke
Moderator


161 Beiträge

Erstellt  am: 27 Aug 2007 :  09:55:36 Uhr  Profil anzeigen
Ah ja...

"Die Zwölfgötter sind wir!"
Zum Anfang der Seite

SL-Stefan
Moderator


448 Beiträge

Erstellt  am: 27 Aug 2007 :  10:19:36 Uhr  Profil anzeigen
Das Boron das nicht kapiert war klar!
Tsa hat's verstanden und schließt sich der Meinung voll an!
Zum Anfang der Seite

SL Sönke
Moderator


161 Beiträge

Erstellt  am: 27 Aug 2007 :  10:54:31 Uhr  Profil anzeigen
Natürlich. Viel Gerede, keine Aussage. Tsa.

"Die Zwölfgötter sind wir!"
Zum Anfang der Seite

Eolair
fleißiges Mitglied


141 Beiträge

Erstellt  am: 28 Aug 2007 :  17:31:16 Uhr  Profil anzeigen
Im Grunde Hat Aerendil ja recht, aber seine ausdrucksweise ist...interressant!

Mit Weib, Wein und Gesang...in genau der Reihenfolge

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten: Wenn ich Kultur will esse ich einen Joghurt
Zum Anfang der Seite

Aerendil
fleißiges Mitglied


428 Beiträge

Erstellt  am: 11 Sep 2008 :  19:13:45 Uhr  Profil anzeigen  Sende Aerendil eine ICQ Message  Sende Aerendil eine Yahoo! Message
Jetzt obwohl, nach all dem Seelenfisch und dem nach dem vorherigen und mit viel ohne Eilif und ein wenig Svenna wissen wir wohl nicht genau wissend, das Svennaholm und die Necker nicht aber der Swafnir, und die Kuttenleute, aber die sind ja nicht eingeladen. Mit dem Thing und dem Teich, ist ohne Boronleute und mit Entengrütze, wohl viel aber nicht ohne alle, das die Zahori und die Thorwaler Weiber allesammt, aber das ist beim Lillims auch egal.
Gobbos sind ja auch und das nicht zuwenig zuvor gewesen, und die Hori Männertoll auch nicht, aber nicht danach aber vielleicht später wieder wie der Netanuk, denn die Kutten waren zu nass und die Wiese voller Leichen. So und nicht zu allertage ist es das der Svennafjord, in den der Eilif fliesst auch bald ein Bohnenfeld ist, denn viel ist ja nichtmehr drin und doch noch ein bisschen das nicht trocken, aber umso schlammiger ist.
Und der Daan, und der Irgendwashai, aber auch Zyla und noch ne Menge Orm, und vor allem noch die Islif, aber trotzdem noch das Lilims, und die Entengrütze immernoch. Bäh.

Verträumt betrachtete Geppert die Abreise der Gäste und sah dann noch einmal gelangweilt über das Trollballfeld. Hm, dauert wieder so lange bis es weitergeht.


 !!! Achtung Spoiler !!! 

  



Bearbeitet von: Aerendil am: 11 Sep 2008 19:15:16 Uhr
Zum Anfang der Seite

Aerendil
fleißiges Mitglied


428 Beiträge

Erstellt  am: 13 Nov 2008 :  13:51:09 Uhr  Profil anzeigen  Sende Aerendil eine ICQ Message  Sende Aerendil eine Yahoo! Message
Der Geppert geht in' Elfenwald,
denn seine Pillen helfen bald.
Wenn im Wald die Schwäne fliegen,
am Baumstumpf bald die Spähne liegen.
Der Geppert mit der Axt im Walde,
erzürnt die Elf im balde.
Die Elfe ist da nicht sehr nett,
doch im kurzen Kleid schwer adrett,
so lässt der Geppert hacken sein,
und läd sich bei der Elf zum backen ein.
Nach dem Rezept muss man kaum suchen,
die Elfe backt - na klar, Baumkuchen!


Hilfe, mir ist langweilig...


 !!! Achtung Spoiler !!! 

  


Zum Anfang der Seite

Exodus
Junior Mitglied


80 Beiträge

Erstellt  am: 14 Nov 2008 :  17:09:12 Uhr  Profil anzeigen  Sende Exodus eine ICQ Message
Diese larpfreie Zeit ist für manche nur schwer verträglich, wie obige Beiträge eindeutig darstellen. Damit dies kein Spambeitrag meinerseits wird, möchte ich hier eine Danksagung für das schöne neue Portal zum Ausdruck bringen. Man ist nichts anderes von euch gewohnt ausser professionelle und einwandfreie Dienstleistung.


Exodus Magier, Kampfseminar zu Andergast: SL1, NOS6, LVT6, HOR1;
Melvin Söldner: NOS4, LVT5, FK3, FK4, LVT6;

Baldur Robur von Rabental, Vogt: NOS7, WK2, WK3, WK6, WK7

Fredorian vom Berg, Abt Praios (GSC): PzE1, PzE2, PzE3

NSC: SL2

Spielt solange Ihr noch koennt!
Zum Anfang der Seite

Arinna
Senior Mitglied


847 Beiträge

Erstellt  am: 14 Nov 2008 :  18:45:40 Uhr  Profil anzeigen
hm Baumkuchen......
....ich geh Karottenkuchen backen...ist gewiss auch elfisch genug. Immerhin gibt es recht holzige Karotten....Ob der depperte Gebbert mit der adretten Angunde wohl noch genug Holz zum Heizen des Ofens hat?

...
Zum Anfang der Seite

Aerendil
fleißiges Mitglied


428 Beiträge

Erstellt  am: 10 Dec 2008 :  04:42:00 Uhr  Profil anzeigen  Sende Aerendil eine ICQ Message  Sende Aerendil eine Yahoo! Message
Seufzend lehnte sich Gepperts Spieler an die endlich aufgeräumten und gewaschenen Larpsachen vom Sommer, Herbst und Winteranfang und ließ die Larpsaison mit einem glücklichen Grinsen ausklingen. Für etwa 2 Monate.
Die Waffen waren gepflegt, die wenigen Rüstungsteile poliert und eigneölt, der Dreizack neu gefärbt und ein halbes dutzend weiterer Bastelprojekte lag in der Rumpelka...im Hobbyraum bereit.

Seufzend mit einem heissen Cappuchino und in eine warme Decke gewickelt saß Gepperts Spieler auf dem Balkon, sah den Schneeflocken zu und dachte über Aventurien nach, seine Welt. Die Welt von allen anderen, und ihre unterschiede zu der Realen.

"Vor 1000 Jahren...muss es in Deutschland eine Menge Mittelaltermärkte gegeben haben".




Hurra, eine weitere Larpsaison überlebt! Ich will wieder Larpen!



 !!! Achtung Spoiler !!! 

  


Zum Anfang der Seite

Arinna
Senior Mitglied


847 Beiträge

Erstellt  am: 10 Dec 2008 :  15:05:49 Uhr  Profil anzeigen
Echter Wahn kennt keine Saison ^^
Zum Anfang der Seite

Aerendil
fleißiges Mitglied


428 Beiträge

Erstellt  am: 27 Dec 2008 :  10:37:09 Uhr  Profil anzeigen  Sende Aerendil eine ICQ Message  Sende Aerendil eine Yahoo! Message
Juchu, ich habe meinen eigenen Spam-Thread!
Da muss jeder Charakter erstmal etwas zu sagen...


"Die Axt ist das Buch für den Praktiker" - Geppert

"Schützt den Wald - esst mehr Biber!" - Alamnyr

"Ein schlimmer Ärztefehler ist stets unter Erde begraben" - Dr. Brak Hogger

"Wer seine Krieger dumm hält ist nicht in der Lage kluge Krieger zu befehlen. Oder klug genug zu wissen das er es nicht schafft. Oder die Krieger tun absichtlich dümmer weil sie klüger sind als der Kriegsherr. Und der Kriegsherr ist dann klug genug sie in dem Glauben zu lassen. Natürlich wissen die Krieger das." - Borsk

"Ich wandere nicht, weil ich Reisen so liebe, sondern weil Pflastersteine Tritte verdienen - verdammte Dinger!" - Phileander

"Wasser ist so ein wenig wie Bier - wenn es da ist freut sich jeder, aber wenn es zuviel wird jammern alle" - Eliadon

"Die Götter schufen Hunde, damit wir später behaupten können wir hätten einen Wolf gestreichelt" - Blakanor










 !!! Achtung Spoiler !!! 

  


Zum Anfang der Seite

Arinna
Senior Mitglied


847 Beiträge

Erstellt  am: 28 Dec 2008 :  06:41:21 Uhr  Profil anzeigen
(Ach wieso denn spam )

.......Geppert kennt Bücher???
Ilsif schaut ganz ungläubig....imerhin schwimmen die noch nicht mal..jedenalls nur gaaanz kurz....aber mit Papierboten gefaltet....hm auch das ja....

"Biber? In Wäldern? naja eher Flusslandschaften, aber sie fällen durchaus auch Bäume. Sie sind höchst schöpferische Kreaturen..hm als solche, wenn man es recht bedenkt, der Ewigjungen gewiss nah...können sie doch ganze Landschaffen völlig neu gestalten, Flüsse umleiten und Dämme bauen....hm....der geschuppte Schwanz ist allerdings...hm....ich muss das nachlesen...unter C wir Castor.." murmelt Anjouli vor sich hin und verschwindet hinter einer Regalreihe.

"Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen glücklich zu sein! Außerdem behauptet ein gewisser Brak immerzu ich sei eine fuchtbare Patientin...aber er ist ...naja ein höflicher Mensch wie ich schweigt da lieber. Noblesse oblige, wie es so treffend heißt. " Dulcinea

"Es schmerzt die Menschen zu verlassen, die man liebt, aber wenn die Heimat einen zerstört muss man gehen." (Tja wird nicht verraten musst du noch kennen lernen Basti ^^)

"Vertrau nie dem äußeren Anschein, noch nie hat eine Perle eine Muschel hervorgebracht. Vertrau deiner Intuition und dem was deine Gefühle dir zeigen...BIer ist da gewiss keine große Hilfe Eliadon!!"
Elidare sieht ihn kopfschüttelnd an.
Zum Anfang der Seite

Aerendil
fleißiges Mitglied


428 Beiträge

Erstellt  am: 07 Jan 2009 :  13:58:27 Uhr  Profil anzeigen  Sende Aerendil eine ICQ Message  Sende Aerendil eine Yahoo! Message








Tröööööt!
Frohes neues Jahr euch allen!




 !!! Achtung Spoiler !!! 

  


Zum Anfang der Seite

Aerendil
fleißiges Mitglied


428 Beiträge

Erstellt  am: 09 Feb 2009 :  14:33:52 Uhr  Profil anzeigen  Sende Aerendil eine ICQ Message  Sende Aerendil eine Yahoo! Message
Hrm.



Je bescheuerter ein Buch ist, desto größer ist die ausserirdische Roboterspinne die darin vorkommt.



Hilfe, ich bin auf der neuen Homepage www.Aventurien-Larp.de vom Tsa-Tempel geblendet worden als ich dem Dämonenhaus ausweichen wollte und in den Brunnen gefallen und komme nichtmehr raus! Kann mir jemand aus der Taverne ein Met reichen?




Benutze 'Seil' mit 'Brunnenaufzug'
Benutze 'Seil an Brunnenaufzug' mit 'Leerer Bierkrug'
Benutze 'leerer Bierkrug' mit 'Rollenspieler'
Benutze 'Rollenspieler' mit 'Taverne'


 !!! Achtung Spoiler !!! 

  



Bearbeitet von: Aerendil am: 09 Feb 2009 14:42:52 Uhr
Zum Anfang der Seite

Nitakis Nanduriopoulos
Senior Mitglied


719 Beiträge

Erstellt  am: 13 Feb 2009 :  14:08:56 Uhr  Profil anzeigen  Sende Nitakis Nanduriopoulos eine ICQ Message
Also ich persönlich finde ja die Turbo-Rankpflanzen am Wegweiser am gefährlichsten, auch wenn die so unschuldig harmlos blühen (oder gerade deswegen...)
Wann gibt es das Aventurien-Larp-Browsergame?

Schwarze Lande 1&2: Falk v. Firunstein (möge Boron seiner Seele gnädig sein)
Schwarze Lande 3: Efferdbruder Perval "Hobs" Hobinger
Thorwal 8: Byrni Hjalgarson, Skalde der Knurrhahn-Sippe von der Insel Manrek
sonst: Nitakis Nanduriopoulos, zyklopäischer Mechanicus und Universalgelehrter
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen  Thema geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
© Copyright 2001-2024 by Jan Fey

Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Website erkennen Sie

die Allgemeinen Nutzungsbedingungen an.

Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000