Alveran-Larp Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Alle Umfragen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Archivierte Foren
 Vorlauf - Legenden von Thorwal VII
 Taverne bietet auch Speisen - diesmal nicht!
 Forum geschlossen  Thema geschlossen
 Druckversion
Vorherige Seite
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema
Seite: von 2

Tori
fleißiges Mitglied


282 Beiträge

Erstellt  am: 10 Mar 2009 :  13:40:51 Uhr  Profil anzeigen  Sende Tori eine ICQ Message
Außer natürlich, es gehen jetzt alle davon aus, dass jeder zuviel hat. Und keiner bringt irgendwas mit...

Andra - Söldner (Silbertaler 1, Die streitenden Könige, Murmelbach, Das große Turnier)
Daradora - Bannstrahler (Wille zur Wahrheit)
Marbolena - Golgarit (Collegium Magicae 5.5, Collegium Magicae 6)
NSC (Legenden von Thorwal 5, Kampf um Tobrien 1)
[Godelind von Praßberg - Golgarit (Isenohe 1, Silbergroschen 4+5, Reichsforst 2, Nirgendmeer 1); Gesa Vehrnau (Söldner SL1); Tori (Golgarit LvT7); Finja (Jäger LvT10)]
Zum Anfang der Seite

Bernika
super aktives Mitglied


2102 Beiträge

Erstellt  am: 10 Mar 2009 :  21:24:08 Uhr  Profil anzeigen
Die "Irgendwas mit Hai" wird das ganz sicher nicht tun. Die hat ja ihre Smutje dabei. :D

Tuanor, beabsichtigst du, noch mehr Esser für unseren Schiffs-Suppentopf anzuwerben? Müßte dann bloß wissen, ob mein großer Pott ausreicht, oder ob ich noch einen brauche... *g*
Könnt ihr eigentlich schon ein wenig überblicken, wieviele Irgendwas-Haie diesmal dabei sein werden? Ich bin nämlich schon ein klein bißchen am Planen. Diesmal mit echtem Labskaus, Schiffszwieback und Grog. Damit wir uns auch an Land wie auf See fühlen können. ;-)

Aktive Rollen:
Elyssa Niobalde di Sansegostiano, ehemalige nostrische Frankfreie und nun horasische Esquiria (Nos 6, Hor 2+3+5+7, WB 1)
Selwyne von Beereskow, festenländische Bronnjarin (Sil 2, ZG 1.5, SG 3, div. andere Bornlandcons)
Feqzandra sala Sahib Oswyn, Beherrschungsmagierin und Seelenheilkundige (sehr viele Cons...)
Raugund gebranntmarkte Büßerin und jetzt Praios-Novizin (PzE 1-5)
Ailbhe vom Swartenhof albernische Waffenmagd (dgT)
Chryseis von Kutaki Zyklopäische Medica für die Sechssäftelehre (dgT2, WK 8+9)

Bearbeitet von: Bernika am: 10 Mar 2009 21:25:45 Uhr
Zum Anfang der Seite

Kein Mitglied
Mitglied gelöscht


185 Beiträge

Erstellt  am: 24 Apr 2009 :  12:37:53 Uhr  Profil anzeigen
Hallo Hilaria,

natürlich lassen wir es uns nicht nehmen, wieder nach Svennaholm zu kommen. Mal wieder mit neuen Leuten in der Crew (insbesondere mein Char ist ein neuer), mal wieder mit einer einfachen, schmackhaften Auswahl preiswerter Speisen (ja wir haben gelernt)

Die Karte kommt in den nächsten Tagen Online


-----------------------
tipping ain't no place at marascan...

- Sean ui Leary (Wirt)
- Filid von Faîrnhain (Aves-Geweihter)

Zum Anfang der Seite

Nellkir
Junior Mitglied


95 Beiträge

Erstellt  am: 10 Aug 2009 :  11:46:01 Uhr  Profil anzeigen
Also da Sean und seine Crew dieses mal leider nicht dabei sind, werfe ich nochmal die Frage auf.
Gibts eine Taverne dieses Jahr?
Wenn ja, gibts da auch etwas zu essen, oder müssen wir uns wirklich alles selber mitbringen?
Auf einem LvT musste man Essen auch vorbestellen, wäre das bei diesem dann auch so?

Mit hungrigen Grüßen
Dariyon

Askir Jandarason - Hetmann - Nos 2 & 4, Hai 2
Dariyon Pydoctis - Aves-Geweihter - LvT 5 & 7
Dwarosch, Sohn des Dormasch - Zwergensoldat - Nos 8
Bruder Trautmann - Travia-Geweihter vom Dreischwesternorden - GadR 2, Silbertaler 1, 2 & 3

Bearbeitet von: Nellkir am: 10 Aug 2009 11:47:24 Uhr
Zum Anfang der Seite

SL Thomas
Administrator


1808 Beiträge

Erstellt  am: 12 Aug 2009 :  15:54:03 Uhr  Profil anzeigen
Dan schafft es leider diesmal nicht, mit seiner Crew zur Con zu kommen und exquisite Speisen zu kredenzen.
Es wird aber eine Taverne geben, die geistesfördernde und -erweiternde Getränke anbieten wird. Das Personal dürfte ein paar Svennaholmern intime schon bekannt sein, sie werden sich im Intime-Svennaholm-Forum kurz vorstellen. Einige werden das ein oder andere Gesicht vom Nos 6 her kennen.
Und es wird wohl auch ein paar Kleinigkeiten geben, aber keine Vollverköstigung, sondern es bleibt ein Selbstversorgercon.
Zum Anfang der Seite

Nellkir
Junior Mitglied


95 Beiträge

Erstellt  am: 12 Aug 2009 :  18:15:33 Uhr  Profil anzeigen
Alles klar, danke für die Antwort

Askir Jandarason - Hetmann - Nos 2 & 4, Hai 2
Dariyon Pydoctis - Aves-Geweihter - LvT 5 & 7
Dwarosch, Sohn des Dormasch - Zwergensoldat - Nos 8
Bruder Trautmann - Travia-Geweihter vom Dreischwesternorden - GadR 2, Silbertaler 1, 2 & 3
Zum Anfang der Seite

Bobel
Junior Mitglied


77 Beiträge

Erstellt  am: 18 Aug 2009 :  13:22:59 Uhr  Profil anzeigen
Hi,

es gibt ja im hinteren Kuechenraum einen Kuehlschrank falls ich mich richtig erinnere, kann man da seine verderblichen Sachen einlagern?

Gruesse Martin
Zum Anfang der Seite

Neniel
fleißiges Mitglied


104 Beiträge

Erstellt  am: 18 Aug 2009 :  19:52:58 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Neniel's Homepage
Gibt es eine Steckdose, die man benutzen dürfte? Wir haben eine Aktiv-Kühlbox und könnten so quasi einen Minikühlschrank mitbringen. *hoff*

Lissandra von Teremon, Draconiterin (SL3)
Melian von Festum, Adepta minor (NOS6, LvT6, NOS7)
Siiri, Dienerin der Ifirn (LvT7, Greyfenfels 4)
Sitara von Donnerbach, Geweihte der allweisen Herrin Hesinde, verstorben im Firunmond 1031 BF (SL2)
Zum Anfang der Seite

SL Thomas
Administrator


1808 Beiträge

Erstellt  am: 19 Aug 2009 :  13:01:31 Uhr  Profil anzeigen
Kühlschrank werde ich keinerlei Zusagen machen, da von Taverne benutzt. Sollte sich vor Ort rausstellen, dass noch ein wenig Platz ist, stellen wir den gerne zur Verfügung. Das bedeutet aber auch, dass natürlich kein freier Zugang besteht, sondern um Rausgabe gebeten werden muss.

Steckdosen waren in den Hütten und an einigen Stellen auf dem Gelände frei zugänglich und benutzbar.

MEISTERWILLKÜR!
Zum Anfang der Seite
Seite: von 2 Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
Vorherige Seite
 Forum geschlossen  Thema geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
© Copyright 2001-2024 by Jan Fey

Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Website erkennen Sie

die Allgemeinen Nutzungsbedingungen an.

Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000