Alveran-Larp Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Alle Umfragen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Jarik-Orga
 Vorlauf Wegekreuz
 Wegekreuz 8 - Feedback
 Forum geschlossen
 Druckversion
Autor  Thema Nächstes Thema  

SL Jan
Bruderzwist Orga


1611 Beiträge

Erstellt am: 11 Jun 2023 :  17:08:37 Uhr  Profil anzeigen  Besuche SL Jan's Homepage  Sende SL Jan eine ICQ Message
Immer her damit!


SL Efferd

Bernika
super aktives Mitglied


2102 Beiträge

Erstellt  am: 11 Jun 2023 :  18:15:02 Uhr  Profil anzeigen
Erstes Feedback: Siobhan und ich haben uns soeben für das Wegekreuz 9 angemeldet und überwiesen, so gut hat es uns gefallen.
War ein wunderbares Wochenende mit euch allen. Wir hatten viel Spaß. Danke an alle, die zum Gelingen beigetragen haben.


Aktive Rollen:
Elyssa Niobalde di Sansegostiano, ehemalige nostrische Frankfreie und nun horasische Esquiria (Nos 6, Hor 2+3+5+7, WB 1)
Selwyne von Beereskow, festenländische Bronnjarin (Sil 2, ZG 1.5, SG 3, div. andere Bornlandcons)
Feqzandra sala Sahib Oswyn, Beherrschungsmagierin und Seelenheilkundige (sehr viele Cons...)
Raugund gebranntmarkte Büßerin und jetzt Praios-Novizin (PzE 1-5)
Ailbhe vom Swartenhof albernische Waffenmagd (dgT)
Chryseis von Kutaki Zyklopäische Medica für die Sechssäftelehre (dgT2, WK 8+9)
Zum Anfang der Seite

Ashara
super aktives Mitglied


1627 Beiträge

Erstellt  am: 11 Jun 2023 :  20:05:23 Uhr  Profil anzeigen
Mal wieder ein sehr schönes Wegekreuz, bei dem sich immer mehr „Traditionen“ herausbilden, die man wirklich liebgewinnt (wie das Auftauchen eines gewissen Trolls, den tollen Handwerkern und Dienstleistern oder dem Kulturprogramm).

Die Erweiterung des Lagerplatzes hat aus meiner Sicht gut funktioniert und dem „Wegekreuz-Feeling“ nicht geschadet. Allerdings könnte man vielleicht doch mal über eine gewisse Vorplanung für die Lager nachdenken - könnte die Einpackplanung und den Aufbau erleichtern.

Die Location ist ja altbekannt. Negativ aufgefallen sind mir da diesmal allerdings der ungemähte Rasen (ich erwarte keinen Golfrasen, aber für einen kostenpflichtigen Zeltplatz war das schon eine gewisse Frechheit des Vermieters) und die Waschbeckensituation. Die Sanitäranlagen wurden zwar modernisiert, aber bei nur noch drei Waschbecken im Bad wurde es morgens schon echt „kuschelig“.

Das Spielangebot war mal wieder ganz wunderbar und so vielfältig, das ich gefühlt mal wieder nicht mal die Hälfte von dem geschafft habe, was ich eigentlich machen wollte. Was wirklich bemerkenswert ist, wenn man bedenkt, dass die Con schon einen Tag länger, als der Standard ist und man nicht noch nebenbei die Weilt retten muss. ;)

Wir sind jedenfalls auch schon fürs nächste Jahr angemeldet!

Die tut nichts, die will nur Spielen...

Bearbeitet von: Ashara am: 11 Jun 2023 20:06:53 Uhr
Zum Anfang der Seite

Elli
Moderator


336 Beiträge

Erstellt  am: 12 Jun 2023 :  11:07:10 Uhr  Profil anzeigen
Wie immer schön

Auch die Erweiterung des Zeltplatzes ist sehr gelungen. So kann es bleiben
Wir sehen uns im nächsten Jahr

Ich spiele zuviel, um es hier zu posten...
lasst euch überraschen ;-) :-P
Zum Anfang der Seite

SL Jan
Bruderzwist Orga


1611 Beiträge

Erstellt  am: 12 Jun 2023 :  12:39:09 Uhr  Profil anzeigen  Besuche SL Jan's Homepage  Sende SL Jan eine ICQ Message
Ihr könnt euer Feedback und alles andere uns jetzt auch bei Discord mitteilen:

https://discord.gg/waSqPXgdD


SL Efferd

Zum Anfang der Seite

Dunkelschrat
fleißiges Mitglied


166 Beiträge

Erstellt  am: 12 Jun 2023 :  19:29:14 Uhr  Profil anzeigen
Wie immer echt schön :) Eine Geschichte von Paktiererinnen, altersschwachen Purpurschnecken, die Weihe und das Drumherum, wunderbaren Liedern und vielen anderen Highlights, die bis zum nächsten Jahr vorhalten muss :)

Vielen Dank an alle Beteiligten!

Fingorn Svenson - Skalde - SdB3, zSH2
Helgyr Cormagson - Halbthorwaler aus Havena, Söldner - dSdB
Magister curativo extraordinarius viatoris vinsaltis Basilhorius "Basil" von Vinsalt - Magier, Anatomische Akad. zu Vinsalt - KuT2, BZ3, SIL, WzW, PzE1, SdB4, SK1, Amb1, Sh3, etc. Pp.
Nanjuk - niv. Handwerker - FG2
NSC - TzW

Bearbeitet von: Dunkelschrat am: 12 Jun 2023 21:20:24 Uhr
Zum Anfang der Seite

Bernika
super aktives Mitglied


2102 Beiträge

Erstellt  am: 12 Jun 2023 :  21:17:39 Uhr  Profil anzeigen
So, jetzt auch noch mein ausführlicheres Feedback:

Location:
Gut bekannt. Die Erweiterung der Zeltfläche war völlig unproblematisch. Ich fand es trotzdem nicht überlaufen.
Die sanitären Anlagen waren sauber und für meine Bedürfnisse suffizient.
Ungewohnt war die Trennung von heißem Wasser in der Spülküche und dem kalten Wasser an der äußeren Spülanlage. Ich hoffe, dass die Spülküche noch kaltes Wasser dazubekommt.
Die Graslänge auf der Wiese hat mich weniger gestört als die Menge an herumliegenden abgemähtem Gras, dass sich an jede Decke, jede Kleidung und alles, was auf dem Boden lag, angehaftet hat.

Orga:
Immer verfügbar und immer hilfsbereit. Das große Tavernenzelt ist eine super Anlaufstelle für alles mögliche.
Die Idee mit den Feuerlöscher-Minizelten fand ich witzig und gut.
Gut fand ich auch die abgesteckten Fahr- und Rettungswege, die ein relativ reibungsloses An- und Abtransportieren der Zeltausrüstungen ermöglichte.

Programm:
So vielfältig, dass glaube ich für jeden was dabei war. Manchmal musste mal tatsächlich aussuchen, wo man hingeht und was man vielleicht auch ausfallen lässt, um mal eine Ruhepause oder eine Essenspause zu nehmen.
Ich hatte auf alle Fälle den Eindruck, dass alle riesigen Spaß hatten.
Besonders gut hat mir der Bardenwettstreit gefallen. Wunderbare und kreative Beiträge.

Spieler:
Es war das reinste Vergnügen mit euch allen, egal ob beim Gespräch mit Zahiralind, bei der gemeinschaftlichen Behandlung einer Purpurschnecke, der Travia-Weihe (und meinem ersten Anspielen meiner neuen Praios-Novizin), bei dem Gespräch mit dem Elementarmagier und mit dem wissbegierigen Jungmagier auf der Suche nach Heilungssprüchen, beim Besuch im Handwerkerlager und der Bewunderung der erstaunlichen "lügenden" Finger. Ich habe mich riesig gefreut, etliche Leute, die ich aus meiner LARP-Anfangszeit noch kannte nach langen Jahren wiedergesehen zu haben. Und ich war begeistert, andere TAK-Spieler getroffen zu haben und viel Neues über das Spiel von ihnen lernen zu dürfen.
Danke an alle IT-Patienten, die mit ihren Problemen zu Chryseis gekommen sind. Es hat mir große Freude bereitet, euch nach allen Regeln der hexaelementaren Kunst therapieren zu dürfen.
Und all meinen OT-Patienten wünsche ich alles Gute.

Vielen lieben Dank für wunderbare vier Tage und bis zum nächsten Jahr.

Aktive Rollen:
Elyssa Niobalde di Sansegostiano, ehemalige nostrische Frankfreie und nun horasische Esquiria (Nos 6, Hor 2+3+5+7, WB 1)
Selwyne von Beereskow, festenländische Bronnjarin (Sil 2, ZG 1.5, SG 3, div. andere Bornlandcons)
Feqzandra sala Sahib Oswyn, Beherrschungsmagierin und Seelenheilkundige (sehr viele Cons...)
Raugund gebranntmarkte Büßerin und jetzt Praios-Novizin (PzE 1-5)
Ailbhe vom Swartenhof albernische Waffenmagd (dgT)
Chryseis von Kutaki Zyklopäische Medica für die Sechssäftelehre (dgT2, WK 8+9)
Zum Anfang der Seite
   Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
© Copyright 2001-2024 by Jan Fey

Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Website erkennen Sie

die Allgemeinen Nutzungsbedingungen an.

Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000