Alveran-Larp Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Alle Umfragen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Fremmelsfelde
 Fremmelsfelde 3
 Grillgemeinschaft
 Forum geschlossen
 Druckversion
Autor  Thema Nächstes Thema  

Alexxela
Moderator


297 Beiträge

Erstellt am: 22 Mar 2022 :  08:38:49 Uhr  Profil anzeigen
Da ja 4 das Neue 3 ist okkupier ich mal das Forum xD

Alleine 'nen Grill aufbauen ist nicht gerade so sinnig. Leider gab es bei meiner ursprünglichen Gruppe ein paar Planänderungen aufgrund der ganzen allgemeinen Verschiebungen.

Da ich aber auch nicht drei Tage kalt essen möchte wollte ich mal fragen, ob irgendwer noch einen Platz am Feuer für eine tanzbegeisterte Historikerin hat - oder sich zu mir gesellen möchte, weil er auch noch niemanden hat (IT Grill wäre vorhanden).

Charlink: Raska - Saliah - Jadra u.a.

Pyrdona
ganz neu hier


2 Beiträge

Erstellt  am: 22 Apr 2022 :  12:21:33 Uhr  Profil anzeigen
Hallo Alexxela,

ich würde mich freuen, wenn ich mich zu dir gesellen dürfte.

LG, Lena

"Nichts was füreinander bestimmt ist, bleibt auf ewig getrennt" - ein Schelm bei der Betrachtung eines kandierten Apfels
Zum Anfang der Seite

Alexxela
Moderator


297 Beiträge

Erstellt  am: 26 Apr 2022 :  11:56:51 Uhr  Profil anzeigen
Achja, hast 'ne PM (nur zur Sicherheit, falls das System keinen Laut gibt oder die im Spam ist...)
Zum Anfang der Seite

DSA__Master1923
Junior Mitglied


50 Beiträge

Erstellt  am: 27 Apr 2022 :  13:52:45 Uhr  Profil anzeigen
Hi falls es noch nicht zu spät ist, würde ich mich auch noch dazu gesellen wollen.

LG Patrick

Darion Kupferstich - Horasisch, Al'Anfanischer Fernhändler | Sil5 | SH1
Ingram Feuerlieb - Ingerimm Geweihter aus Angbar | KuT1&2 | SH2&3 | Silbertaler1 | SdB3 | PzE3 | FF4
Zum Anfang der Seite

Alexxela
Moderator


297 Beiträge

Erstellt  am: 27 Apr 2022 :  23:16:17 Uhr  Profil anzeigen
@Patrick: PM ist raus
@Lena: Da bis jetzt keine Antwort auf die PM kam haben wir dich jetzt nicht berücksichtigt.
-----
Und damit ist hier zu

Charlink: Raska - Saliah - Jadra u.a.

Bearbeitet von: Alexxela am: 27 Apr 2022 23:18:49 Uhr
Zum Anfang der Seite

Pyrdona
ganz neu hier


2 Beiträge

Erstellt  am: 27 Apr 2022 :  23:39:47 Uhr  Profil anzeigen
@ Alexxela: bei mir ist leider gar keine PN angekommen...

"Nichts was füreinander bestimmt ist, bleibt auf ewig getrennt" - ein Schelm bei der Betrachtung eines kandierten Apfels
Zum Anfang der Seite

DSA__Master1923
Junior Mitglied


50 Beiträge

Erstellt  am: 28 Apr 2022 :  09:07:15 Uhr  Profil anzeigen
Bei mir ist auch keine PM angekommen :(

Darion Kupferstich - Horasisch, Al'Anfanischer Fernhändler | Sil5 | SH1
Ingram Feuerlieb - Ingerimm Geweihter aus Angbar | KuT1&2 | SH2&3 | Silbertaler1 | SdB3 | PzE3 | FF4
Zum Anfang der Seite

Alexxela
Moderator


297 Beiträge

Erstellt  am: 28 Apr 2022 :  09:09:50 Uhr  Profil anzeigen
@Lena: Mmh, ging aber am 24. raus. War extra ne Mail und keine Nachricht hier im Forum, weil die eh niemand wahrnimmt.

@Lena/Patrick:
Grad ne Testmail kam problemlos an. *grübel

Charlink: Raska - Saliah - Jadra u.a.

Bearbeitet von: Alexxela am: 28 Apr 2022 09:12:11 Uhr
Zum Anfang der Seite

DSA__Master1923
Junior Mitglied


50 Beiträge

Erstellt  am: 28 Apr 2022 :  09:43:48 Uhr  Profil anzeigen
Ich hab dir mal ne PM geschrieben, mal schauen, ob die ankommt. Ansonsten können wir es ja auch hier klären. Soll ich ein Sack Kohle mitbringen?

Darion Kupferstich - Horasisch, Al'Anfanischer Fernhändler | Sil5 | SH1
Ingram Feuerlieb - Ingerimm Geweihter aus Angbar | KuT1&2 | SH2&3 | Silbertaler1 | SdB3 | PzE3 | FF4
Zum Anfang der Seite
   Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
© Copyright 2001-2024 by Jan Fey

Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Website erkennen Sie

die Allgemeinen Nutzungsbedingungen an.

Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000