Alveran-Larp Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Alle Umfragen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Alveran-Larp e.V.
 Informationen / Veranstaltungen
 Larpküche mal hinter den Kulissen erleben? 1.-3.10
 Forum geschlossen
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Larpkueche Maze
ganz neu hier


2 Beiträge

Erstellt am: 21 Sep 2021 :  22:46:20 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Larpkueche Maze's Homepage
Hallo miteinander,

einige von euch kennen ja die Larpküche und der/die eine oder andere mag uns wohl sogar ganz gerne, was uns natürlich sehr freut!
Nun mal eine ungewöhnlichere Frage an dieser Stelle: Hat zufällig jemand Zeit und Lust am WE 1.-3-10.21 mal "hinter die Kulissen" zu schauen und bei einem Einsatz mitzumachen? Viel müsst ihr nicht können, außer viel Arbeiten und wenig schlafen. :-)
Sinnvoller Weise jemand aus dem Großraum Köln/Bonn/Siegen.
Wir sind im Kloster Ommerborn und kochen englische Küche. Wer mag mit?
Gerne per Mail melden bei malasin@web.de falls ich es zu selten schaffe, hier rein zu schauen.
Danke für eure Zeit und Aufmerksamkeit, bis(s) zum nächsten Ma(h)l
Maze für die Larpküche

www.larpkueche.de
Kümmert ihr euch um den Plot

Adarion
fleißiges Mitglied


157 Beiträge

Erstellt  am: 04 Oct 2021 :  12:11:16 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Adarion's Homepage
Ach schade, erst jetzt gesehen. Gerade eben vorbei.
Das wäre doch mal was nach meinem Schnabel gewesen.

Man rechnet ja dieser Tage mit kaum noch was... Impfe ist lange drin, Küchenerfahrung auch da (in gewissem Sinne über ein paar Ecken *hüstel* professionelle ähm... "Küchen"erfahrung (Alchimistenküche)), und als Gewandungsgrillerelf/Küchenelf bin ich ohnehin in einigen Kreisen verschrien.
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
© Copyright 2001-2024 by Jan Fey

Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Website erkennen Sie

die Allgemeinen Nutzungsbedingungen an.

Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000