Alveran-Larp Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Alle Umfragen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Hinter den Schleiern
 Hinter den Schleiern 4
 Ankündigungen
 Forum geschlossen
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema   

Silvo
Moderator


441 Beiträge

Erstellt am: 27 May 2020 :  18:05:50 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Silvo's Homepage  Sende Silvo eine ICQ Message
Hallo

Hier einmal der Stand der Dinge zur Anmeldung:

SC Bett: ausgebucht
NSC Bett: ausgebucht
NSC Zelt: ausgebucht
SC Zelt: ausgebucht

Charakterquote:
Magier: voll
Hexen: voll
Geweihte: voll
Druiden: frei
Elfen: frei
Halbelfen: frei
Profane: frei

Bei Teilnahmeinteresse tragt euch einfach auf die Warteliste ein. (Es lohnt sich. Bei der langen Vorlaufzeit kommt es häufiger mal zu Absagen.)

https://dsa-larp.wixsite.com/smijad

Bearbeitet von: Silvo am: 25 Jun 2020 10:11:34 Uhr

Adarion
fleißiges Mitglied


157 Beiträge

Erstellt  am: 01 Jun 2020 :  22:50:35 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Adarion's Homepage
Hmm. Ich lese Elfen frei. Ich schaue nach dem Conkalender und sehe: Datum überschneidet sich nicht mit dem Epic... oh, alles voll.
Kleiner, flauschiger Adarion-ma geht in sein Nest weint sich leise in den Schlaf. ;)
Zum Anfang der Seite

Silvo
Moderator


441 Beiträge

Erstellt  am: 02 Jun 2020 :  17:09:02 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Silvo's Homepage  Sende Silvo eine ICQ Message
SC Zelt ist noch frei.
Oder Warteliste. Lohnt sich auf jedenfall es zu versuchen.

https://dsa-larp.wixsite.com/smijad
Zum Anfang der Seite

Adarion
fleißiges Mitglied


157 Beiträge

Erstellt  am: 20 Jun 2020 :  13:38:28 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Adarion's Homepage
Ach ist das immer schön, wenn man keine e-mail-Benachrichtigung vm Forum erhält. *seufz*
Man verpaßt so viel. ;)

Ich notiere mir das mal und schaue mal, was mein Jahresurlaub sagt. "Immerhin", das Epic samt Vorcons ist flachgefallen, da wird sozusagen was frei.
Zum Anfang der Seite

Greifwjn
Moderator


442 Beiträge

Erstellt  am: 18 Mar 2021 :  09:39:51 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Greifwjn's Homepage
long time not LARP&Forum bei mir auch.

Hoffentlich wirds bis dahin lockerer. Im Moment sitzen wir ja hier wieder in unseren Höhlen.
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema   
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
© Copyright 2001-2024 by Jan Fey

Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Website erkennen Sie

die Allgemeinen Nutzungsbedingungen an.

Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000