Alveran-Larp Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Alle Umfragen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Jarik-Orga
 Vorlauf Wegekreuz
 Wegekreuz 7 und Covid-19
 Forum geschlossen
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

SL Jan
Bruderzwist Orga


1611 Beiträge

Erstellt am: 13 May 2020 :  10:24:21 Uhr  Profil anzeigen  Besuche SL Jan's Homepage  Sende SL Jan eine ICQ Message
Liebe Wegekreuzler,

Vermutlich haben die meisten von euch diese Mail bereits erwartet.

Auch uns wird Covid-19 und die aktuellen Bestimmungen, die daraus entstehen, leider einen Strich durch die Con-Planung machen: Wir müssen Wegekreuz leider verschieben.
Da alle Planungen für dieses Jahr in unseren Augen keinen Sinn mehr machen, haben wir uns entschieden, Wegekreuz 7 auf 2021 zu verschieben. Also wird es nächstes Jahr, wie gewohnt an Fronleichnam (03.06.-06.06.2021) am gleichen Ort stattfinden.


Was bedeutet das für euch?
Wenn euch der Termin passt und ihr uns weiter die Treue haltet, gar nichts… Dann bleibt ihr angemeldet und euer Con-Beitrag gilt einfach für das nächste Jahr.
Wenn ihr 2021 an dem Termin keine Zeit habt, oder aus anderen Gründen euer Geld wiederhaben möchtet, so gebt uns einfach Bescheid, dann überweisen wir euch den Con-Beitrag so schnell wie möglich zurück.


Wir finden es sehr schade, auch, da Jariks Taverne wohl diesen Sommer weitgehend geschlossen bleiben wird, aber umso mehr freuen wir uns, hoffentlich die meisten von euch nächstes Jahr wieder bei uns begrüßen zu dürfen, dann ohne Mindestabstand


Viele Grüße,
Erik und Jan


SL Efferd

Targon
Junior Mitglied


89 Beiträge

Erstellt  am: 14 May 2020 :  13:08:57 Uhr  Profil anzeigen
Absolut nachvollziehbar.
Bin natürlich nächstes Jahr dabei

Thure Eichenforst - SL2, OL 1, OL 2, VPdK, KuT2
Bruder Morius Golgarion Grabensalb - SL 3, Is1
Halbert Kreuzer Sew 3, WK5,WK6
Zum Anfang der Seite

Targon
Junior Mitglied


89 Beiträge

Erstellt  am: 31 Aug 2021 :  11:39:13 Uhr  Profil anzeigen
Hallöle, wie sieht es eigentlich aus? Habe meinen Zeltplatz noch von 2020 gebucht. Gilt die Buchung auch noch für 2022?
LG Holger

Thure Eichenforst - SL2, OL 1, OL 2, VPdK, KuT2
Bruder Morius Golgarion Grabensalb - SL 3, Is1
Halbert Kreuzer Sew 3, WK5,WK6
Zum Anfang der Seite

SL Jan
Bruderzwist Orga


1611 Beiträge

Erstellt  am: 04 Sep 2021 :  09:52:44 Uhr  Profil anzeigen  Besuche SL Jan's Homepage  Sende SL Jan eine ICQ Message
Ja, die Buchung gilt weiter, so lange du nicht stornierst. Dann bekämst du natürlich dein Geld zurück.


SL Efferd

Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
© Copyright 2001-2024 by Jan Fey

Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Website erkennen Sie

die Allgemeinen Nutzungsbedingungen an.

Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000