Alveran-Larp Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Alle Umfragen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Hinter den Schleiern
 Hinter den Schleiern 3
 NSC gesucht
 Forum geschlossen
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema   

Silvo
Moderator


441 Beiträge

Erstellt am: 18 Feb 2020 :  12:26:18 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Silvo's Homepage  Sende Silvo eine ICQ Message
Wir suchen noch 2-3 NSCs für unseren Con.

Die Rollen sind für Leute geeignet, die gern Rollenspielen. Es sind keine Prügelrollen in Form von Räuber 1,2,3...., sondern mit eigem Charakter.
Es sollte allerdings auch die Bereitschaft vorhanden sein was außergewöhnliches darzustellen. ;-)

https://dsa-larp.wixsite.com/smijad

Adarion
fleißiges Mitglied


157 Beiträge

Erstellt  am: 20 Feb 2020 :  22:14:20 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Adarion's Homepage
Hrmmm... beide Termine sind gerade etwas unglücklich. Wobei ich beim HdS3 vielleicht noch drüber nachdenken könnte. Aber das läßt sich derzeit noch nicht so gut planen.
Zum Anfang der Seite

Bernika
super aktives Mitglied


2102 Beiträge

Erstellt  am: 25 Jun 2020 :  16:54:46 Uhr  Profil anzeigen
Angesichts der aktuellen Corona-Lage hoffe ich weiter, dass die Con stattfinden kann. Es wäre dann meine erste dieses Jahr und ich freue mich schon echt darauf.
Da ich aber vermute, dass wir auch bei stattfindender Con uns an irgendwelche besonderen Hygieneregeln werden halten müssen, will ich jetzt schonmal einen Aufruf hier rein setzen, aus der "Hinter den Schleiern"-Con tatsächlich eine solche zu machen. Im wörtlichen Sinn. Gerade das aranische Setting bietet ja sehr viele schöne ambientige Möglichkeiten zur Gesichtsverschleierung jenseits des allgegenwärtigen Mund-Nasen-Schutzes. Lasst eurer Phantasie und dem aranischen Flair freien Lauf. Ich halte es für ein anstrebenswertes Ziel, Spaß am Spiel und Sicherheit vor Seuchen miteinander zu vereinbaren.

Aktive Rollen:
Elyssa Niobalde di Sansegostiano, ehemalige nostrische Frankfreie und nun horasische Esquiria (Nos 6, Hor 2+3+5+7, WB 1)
Selwyne von Beereskow, festenländische Bronnjarin (Sil 2, ZG 1.5, SG 3, div. andere Bornlandcons)
Feqzandra sala Sahib Oswyn, Beherrschungsmagierin und Seelenheilkundige (sehr viele Cons...)
Raugund gebranntmarkte Büßerin und jetzt Praios-Novizin (PzE 1-5)
Ailbhe vom Swartenhof albernische Waffenmagd (dgT)
Chryseis von Kutaki Zyklopäische Medica für die Sechssäftelehre (dgT2, WK 8+9)

Bearbeitet von: Bernika am: 25 Jun 2020 16:55:16 Uhr
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema   
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
© Copyright 2001-2024 by Jan Fey

Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Website erkennen Sie

die Allgemeinen Nutzungsbedingungen an.

Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000