Alveran-Larp Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Alle Umfragen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Reichsforst
 Reichsforst 3
 Allgemeine Informationen
 Forum geschlossen
 Druckversion
Autor  Thema Nächstes Thema  

SL Petra
Moderator


138 Beiträge

Erstellt am: 07 Oct 2019 :  09:34:59 Uhr  Profil anzeigen
Die Geschichten aus dem Reichsforst werden endlich fortgesetzt. Vom 11. bis 13. September 2020 findet der 3. Con der Reihe statt. Zwei weitere Cons, die die Reihe zum Abschluss bringen sollen, sind für 2022 und 2023 geplant.
Alle Cons werden ausnahmslos die Namenlosen Tage bespielen. Also macht euch gefasst auf Irrsinn und Horror, der nicht immer mit dem Schwert zu bekämpfen ist.
Zum 1.12.19 wird RF3 im Charatool von Alveran-LARP.de online gehen. Wer sich bereits vorher informieren will, kann unsere Homepage www.reichsforst-larp.de besuchen.

Wir sehen uns im Reichsforst!
Eure Reichsforst-Orga

SL Petra - petra@reichsforst-larp.de

Bearbeitet von: SL Petra am: 07 Oct 2019 16:31:04 Uhr

SL Petra
Moderator


138 Beiträge

Erstellt  am: 07 Oct 2019 :  16:37:53 Uhr  Profil anzeigen
Damit mich eure Anfragen auch alle erreichen, schreibt mir bitte an meine Reichsforst-Email: petra@reichsforst-larp.de

Die restlichen Orgamitglieder erreicht ihr auch unter den entsprechenden Emailadressen, also martin@reichsforst-larp.de; sebas@reichsforst-larp.de; manuel@reichsforst-larp.de und natürlich auch unseren Leiter der kirchlichen Einsatztruppe praiodan@reichsforst-larp.de


SL Petra / petra@reichsforst-larp.de
Reichsforst-Orga / www.reichsforst-larp.de
Zum Anfang der Seite

SL Petra
Moderator


138 Beiträge

Erstellt  am: 14 Nov 2019 :  19:51:58 Uhr  Profil anzeigen
Hallo zusammen,

da ihr über Alveran-larp.de im Moment keine Meldungen zum aktuellen Anmeldestatus zu RF3 erhaltet, eine kurze Zwischenmeldung per Mail.

Über die Hälfte der Spielerplätze ist bereits weg. Wir haben zudem bereits eine so gut gefüllte Warteliste, dass die Vorab-Eingeladenen, die sich NICHT bis zum 1.12. angemeldet haben, sehr wahrscheinlich keinen Platz mehr bekommen werden. Also wartet bitte nicht darauf, bis der Con im Charatool am 1.12. online geht. Dann sind eure Plätze weg.

Wenn ihr Fragen habt, meldet euch – wir antworten gerne.

Wir freuen uns darauf, euch in Wolfswacht zu wiederzusehen!


SL Petra / petra@reichsforst-larp.de
Reichsforst-Orga / www.reichsforst-larp.de

Bearbeitet von: SL Petra am: 14 Nov 2019 19:54:20 Uhr
Zum Anfang der Seite

Adarion
fleißiges Mitglied


157 Beiträge

Erstellt  am: 16 Dec 2019 :  23:27:33 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Adarion's Homepage
Hmmmm....

I'm sorry to have to inform you that your message could not
be delivered to one or more recipients. It's attached below.

[...]

<petra@reichsforst-larp.de>: TLS is required, but was not offered by host
mail.reichsforst-larp.de[83.169.13.59]

Oha?
Zum Anfang der Seite

SL Petra
Moderator


138 Beiträge

Erstellt  am: 22 Dec 2019 :  16:09:18 Uhr  Profil anzeigen
Hi Adarion,
das war ein generelles Problem. Im Moment funktioniert die Emailadresse wieder einwandfrei. Einfach nochmal schicken. :)
LG Petra

SL Petra / petra@reichsforst-larp.de
Reichsforst-Orga / www.reichsforst-larp.de
Zum Anfang der Seite

Adarion
fleißiges Mitglied


157 Beiträge

Erstellt  am: 24 Dec 2019 :  11:59:36 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Adarion's Homepage
Gleicher Fehler wie bisher. :(
Ich versuche es nochmal anders.
Zum Anfang der Seite

Greifwjn
Moderator


442 Beiträge

Erstellt  am: 18 Feb 2020 :  12:48:54 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Greifwjn's Homepage
Zitat:
Original erstellt von: Adarion

Gleicher Fehler wie bisher. :(
Ich versuche es nochmal anders.



Ich denke reichsforst-larp.de braucht ein SSL Zertifikat von bspw. letsencrypt (kostenlos).
Zum Anfang der Seite

Adarion
fleißiges Mitglied


157 Beiträge

Erstellt  am: 20 Feb 2020 :  22:12:05 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Adarion's Homepage
Ich glaube auch. Entweder ist die Implementation defekt, das Zertifikat abgelaufen oder sowas oder eben gar nicht da. Und posteo ist da sehr mit Schutz der Daten & Sicherheit und mag clear-text-Verbindungen nicht so. Von united internet-mails aus geht es aber. (Könnte sein, daß man das bei posteo noch abstellen kann, aber das wäre eigentlich auch nicht der richtige Weg.)
Aber der Kontakt ist erstmal hergestellt. :)
Zum Anfang der Seite

Adarion
fleißiges Mitglied


157 Beiträge

Erstellt  am: 13 Dec 2020 :  16:54:14 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Adarion's Homepage
Hmm, vielleicht sollte man hier auch das nochmal "bumpen" und das Datum aktualisieren?
nach jetzigem Stand sollte es der

Fr., 10. - So., 12. September 2021

am gleichen Ort sein.
Zum Anfang der Seite
   Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
© Copyright 2001-2024 by Jan Fey

Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Website erkennen Sie

die Allgemeinen Nutzungsbedingungen an.

Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000