Alveran-Larp Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Alle Umfragen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Termine
 DSA-Cons
 Praios zu Ehren 3
 Forum geschlossen
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Ashara
super aktives Mitglied


1627 Beiträge

Erstellt am: 14 Sep 2018 :  18:30:18 Uhr  Profil anzeigen
Save the Date!

Praios zu Ehren 3 wird vom 17. - 19.05.2019 stattfinden.
Für die Klostergemeinschaft (und eine gewisse andere Fraktion) wird es wieder den Donnerstag als Zusatz-Ambiente-Tag geben.

Gespielt wird diesmal OT auf Burg Waldmannshausen, IT bleiben wir aber natürlich im Kloster St. Lechmin.

IT-Anlass und Schwerpunkt der Con wird die Weihe der Klosterkapelle sein, weshalb wir uns besonders über die Teilnahme all jener freuen würden, die das Kloster bereits in den letzten beiden Teilen bevölkert und besucht haben. Aber natürlich sind auch neue Gesichter herzlich Willkommen.

Für die offizielle Anmeldung bitten wir noch etwas um Geduld.

Zur Info:
Wir werden auch weiterhin die Orga-Westen tragen, so lange wir nicht in Rolle unterwegs sind. Dies dient dazu, für etwaige Touristen oder die Burgverwaltung als Ansprechpartner erkennbar zu sein, so dass ihr weitestgehend von Ansprachen durch diese verschont bleibt.
Wir werden aber noch mehr darauf achten, uns am Rand aufzuhalten. Dies gilt insbesondere beim Funken.
Bitte habt Verständnis für unsere Entscheidung. Und wenn wir doch mal "zu präsent" sind, sprecht uns bitte gleich darauf an, damit wir entsprechend reagieren können.

Die tut nichts, die will nur Spielen...

Bernika
super aktives Mitglied


2102 Beiträge

Erstellt  am: 14 Sep 2018 :  20:33:46 Uhr  Profil anzeigen
Danke für das Datum. Ist vorgemerkt.
Super, dass ihr das nächste PzE in Planung habt.

Aktive Rollen:
Elyssa Niobalde di Sansegostiano, ehemalige nostrische Frankfreie und nun horasische Esquiria (Nos 6, Hor 2+3+5+7, WB 1)
Selwyne von Beereskow, festenländische Bronnjarin (Sil 2, ZG 1.5, SG 3, div. andere Bornlandcons)
Feqzandra sala Sahib Oswyn, Beherrschungsmagierin und Seelenheilkundige (sehr viele Cons...)
Raugund gebranntmarkte Büßerin und jetzt Praios-Novizin (PzE 1-5)
Ailbhe vom Swartenhof albernische Waffenmagd (dgT)
Chryseis von Kutaki Zyklopäische Medica für die Sechssäftelehre (dgT2, WK 8+9)

Bearbeitet von: Bernika am: 14 Sep 2018 20:34:33 Uhr
Zum Anfang der Seite

Boranijida
fleißiges Mitglied


200 Beiträge

Erstellt  am: 19 Sep 2018 :  10:36:20 Uhr  Profil anzeigen
Auch ich werde mir den Termin vormerken - auch wenn ich den Wechsel der Location gleich aus mehreren Gründen nicht so toll finde... mein Anreiseweg wird deutlich weiter, und IT am gleichen Ort sein, aber alles sieht total anders aus, naja, das ist mehr als nur unglücklich... Egal, es wird wohl erneut die gute Gelegenheit sein, um die Akoluthin gemeinsam mit ihrem Mentor zu spielen :-)

Zahrasadja sala Sonnfried ay Rashdul - tulamid. Praiosakoluthin
Boranijida von Ossaggyn - maraskanische Schwertphilosophin
Maga Naymarath Al'Asmabar - Rashduler Dämonologin
Zum Anfang der Seite

Thanatos
super aktives Mitglied


1037 Beiträge

Erstellt  am: 19 Sep 2018 :  11:12:00 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Thanatos's Homepage
Ich werde diesmal raus sein. Viel Spaß!

tha

"Ich habe Dinge gesehen, die die meisten Menschen niemals glauben würden. Die Türme Ysilias, die brannten, über der aufgehenden Sichel des Madamals. Und ich habe Strahlen magischen Lichts gesehen, glitzernd im Dunkel, nahe dem Tannhäuser Tor. All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Regen."
An einem pathetischen Abend beim Winterfurth 1. Geklaut und frei verändert aus "Blade Runner".

"Wir sind nicht die tobrische Faust. Wir sind die Faust Tobriens und wir haben nur Mittelfinger!"
Bei der Versammlung des Heereszugs beim Schwarze Lande 3.

Jarlak Ebelling, tobrischer Soldat
Zum Anfang der Seite

Ashara
super aktives Mitglied


1627 Beiträge

Erstellt  am: 19 Sep 2018 :  11:16:23 Uhr  Profil anzeigen
Zum Locationwechsel:

Eigentlich wollten wir den dritten Teil aus dem von Boranijida genannten Grund auch wieder auf der Tannenburg durchführen.
Allerdings hätten wir dort nur noch Termine ganz früh oder erst spät im Jahr 2019 bekommen können, was auf Grund der Unterbringungsmöglichkeiten dort nicht passt.
Daher der Wechsel nach Waldmannshausen.

Die tut nichts, die will nur Spielen...
Zum Anfang der Seite

Thanatos
super aktives Mitglied


1037 Beiträge

Erstellt  am: 19 Sep 2018 :  14:49:39 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Thanatos's Homepage
Hm, wäre doch super! Dann hat es weniger nervige Touris.
Warm einpacken geht immer, egal ob im Zelt oder in der Burg.
Egal, Eure Entscheidung als Orga, alles ist gut. Ich muss ja nicht alles mitmachen. ;)

tha

"Ich habe Dinge gesehen, die die meisten Menschen niemals glauben würden. Die Türme Ysilias, die brannten, über der aufgehenden Sichel des Madamals. Und ich habe Strahlen magischen Lichts gesehen, glitzernd im Dunkel, nahe dem Tannhäuser Tor. All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Regen."
An einem pathetischen Abend beim Winterfurth 1. Geklaut und frei verändert aus "Blade Runner".

"Wir sind nicht die tobrische Faust. Wir sind die Faust Tobriens und wir haben nur Mittelfinger!"
Bei der Versammlung des Heereszugs beim Schwarze Lande 3.

Jarlak Ebelling, tobrischer Soldat
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
© Copyright 2001-2024 by Jan Fey

Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Website erkennen Sie

die Allgemeinen Nutzungsbedingungen an.

Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000