Alveran-Larp Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Alle Umfragen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Silbergroschen
 Silbertaler
 Fotos Silbertaler 3
 Forum geschlossen
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Adarion
fleißiges Mitglied


157 Beiträge

Erstellt am: 10 Apr 2018 :  09:59:50 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Adarion's Homepage
Sanya bha, ihr ehemaligen Hochzeitsgäste und Brautpaare!

Hat denn schon jemand Fotos vom Ereignis?

Ich habe einige Fotos machen können, allerdings waren die Lichtverhältnisse teilweise sehr extrem / schwierig. D.h. die Bildqualität ist damit erwartungsgemäß nicht ganz das, was man sich vielleicht gewünscht hätte, technisch mit meiner 10 Jahre alten Ausrüstung aber auch kaum anders machbar.
Dennoch sind einige ganz brauchbare dabei, und einiges konnte ich mit meinem Programm noch ganz gut hinbiegen.

Es sind nicht wahnsinnig viele Bilder, zum einen wegen der Lichtsituation (und Blitz geht ohnehin gar nicht - available light oder nix!), zum anderen war ich aus IT-Gründen auch nicht überall dabei, bzw. ich wollte auch einfach nicht zu oft mitten reinknipsen. Es macht ja doch noch "Klack" und eine Telelinse habe ich nicht bzw. war nicht immer sinnvoll einsetzbar.
Es werden sich also evtl. nicht alle wiederfinden - oder zumindest nicht als zentraler Bildbestandteil.

Ich werde die Bilder planmäßig heute (als verschlüsseltes Containerfile) hochladen und den Link der Orga zukommen lassen, falls die Bilder beispielsweise hier in die Galerie sollen.
Sollte jemand gar nicht sichtbar sein wollen, dann gebt mir bzw. der Orga bitte bescheid.

Lizenz: CC BY-NC-SA v4 plus Persönlichkeitsrechte.

Und ich mag von HighD noch Elfenhüttenfotos haben! *hüpf*

Ifirnia
neues Mitglied


12 Beiträge

Erstellt  am: 10 Apr 2018 :  10:31:43 Uhr  Profil anzeigen
Hey :) ich bin auch ganz gespannt auf Fotos, vielen Dank an alle, die sich die Mühe gemacht haben! Hab es (wieder mal) total vergessen selber welche zu machen.

Ifirnia von Kuhne zu Falkenstein - mittelreichische Ritterin; Silbertaler 1,2&3
Tsarabell - Geweihte der Jungen Göttin; Herberge 3+4, KB1,
Luciana Honora Phezarres - Almadanische Schwertgesellin; PzE2
Zum Anfang der Seite

Räuberwald
Senior Mitglied


812 Beiträge

Erstellt  am: 10 Apr 2018 :  14:58:20 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Räuberwald's Homepage
Es versteht sich natürlich von selbst, dass sämtliche Abbildungen, die eventuell dazu angetan sein könnten, den uneingeschränkt positiven Eindruck Al'Anfas in der Welt zu beflecken oder solche, die Zweifel an der physischen oder psychischen Überlegenheit von Personen al'anfanischer Nationalität aufkommen lassen könnten (leere Blicke, antriebslose Haltung, übertriebene Posen, obszöne Gesten...), einer gestrengen Prüfung durch die Zensur anempfohlen werden.
Gleiches gilt für Darstellungen, die den langen und überaus wohlgestalteten Hals des von Don Decius Paligan in unvorteilhafter Kürze abbilden oder gar durch optische Täuschung den Eindruck erwecken, der Hals von Baron Malepartus von Helburg sei womöglich länger...


Don Decius Paligan - Grande, Gesandter Al'Anfas & Legat des Hauses Paligan (TW 2+3+4, Sil 4+5, RF 1+2+3, WB 1, ST 1+2+3, WK 5, HdS 1+2+3+3,5+4, CM 5.5, SuG 1+2+3, DGT, KB)
Tar Rivitoz - Seesoldat der Schwarzen Armada (KuT 2)
Knotas Klipp - Schiedsknecht der Rondrakirche (DSDB)
Darec Quent - Albernischer Renegat (LvT 8)
Darb Knipperdolling - Legendärer Wanderprediger der Bekenner-Sekte (PzE1)
NSC (Alrik vom Elgorshof, Olein Waldeswacht, Papageno Paligan) (PzE 2, PzE 3, CM 6)
Zum Anfang der Seite

Ilmarjew
Moderator


2128 Beiträge

Erstellt  am: 10 Apr 2018 :  15:13:24 Uhr  Profil anzeigen
Gibt es auch einige schöne Bilder vom Hochzeitsdienst?

Ilmarjew Woldurjenko, Magus der Schule der Beherrschung zu Neersand, Magier Erster Flamme vom Blutclan (Nos 2, 4, 6 & 7, Hai 2, LvT 4, 8, 9 & 10 & SdB 4)
Brayanokles Horathyon A'Sphareïos dylli Tyrakos, Donator Lumini Ordinis Bosparanis (Nos 8, OL 1 & 2, Ise 1, SG 4 & 5, SdB 2 & 3 & ST 1) Luminifer Ordinis Bosparanis (KuT 2, ST 2 & 3, ST 2 & 3, PzE 1 & 3 & RF 3)
NSC (SL 2)
Orga (PzE 1, 2, 3 & 3.5)
Zum Anfang der Seite

Adarion
fleißiges Mitglied


157 Beiträge

Erstellt  am: 10 Apr 2018 :  16:19:07 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Adarion's Homepage
Gewißlich sind alles Mitglieder des Hauses Paligan ganz vortrefflich vom Hofmaler eingefangen worden. ;)

Die Hochzeit habe ich leider verpaßt, da hätte ich sicherlich das eine oder andere Bild gemacht. Vielleicht hat sonst jemand Bilder geschossen?
Zum Anfang der Seite

Alexxela
Moderator


297 Beiträge

Erstellt  am: 10 Apr 2018 :  16:38:22 Uhr  Profil anzeigen
Und ich hatte meine Kamera zu Hause auf dem Tisch vergessen

Charlink: Raska - Saliah - Jadra u.a.
Zum Anfang der Seite

scheinfrucht
neues Mitglied


16 Beiträge

Erstellt  am: 11 Apr 2018 :  21:24:20 Uhr  Profil anzeigen
Habe ich da was vom Hofmaler gehört?

Frische Fotos vom Skizzenbuch (mit der 'Auflösung' des Flugblatts) sind aktuell in diesem Driveordner:
https://drive.google.com/drive/folders/1S0p02txxKq1p_8rbhDR2234GbAel9Nyl


Skizzen vergangener Gesandtschaftsausflüge sind auch auf der hauseigenen Website zu finden: https://alanfa.jimdo.com (im Atelier)

wer sich wiedererkennen sollte und das entsprechende Bild irgendwie nutzen möchte ist herzlich dazu eingeladen :)

Belfionn Lentei - grangorianische Hofmalerin im Dienste der al'anfanischen Gesandtschaft [Silbergroschen 5, Reichsforst II, Silbertaler 1-3, Wegekreuz 5,SuG 1]
Ilke von Bieninger - Knappe des Baron von Hahnentritt [Fremmelsfelde 1, Das Große Turnier, Khunchomer Bündnisse]
Zum Anfang der Seite

Tirato
ganz neu hier


6 Beiträge

Erstellt  am: 11 Apr 2018 :  22:26:36 Uhr  Profil anzeigen
Endlich! Da war also das Original.

Großartig gemacht , muss ich denke ich doch glatt als Signatur übernehmen.
Zum Anfang der Seite

scheinfrucht
neues Mitglied


16 Beiträge

Erstellt  am: 11 Apr 2018 :  22:42:33 Uhr  Profil anzeigen
Und ich hatte schon Angst dich frisch in der Rolle direkt zu verschrecken :')

Belfionn Lentei - grangorianische Hofmalerin im Dienste der al'anfanischen Gesandtschaft [Silbergroschen 5, Reichsforst II, Silbertaler 1-3, Wegekreuz 5,SuG 1]
Ilke von Bieninger - Knappe des Baron von Hahnentritt [Fremmelsfelde 1, Das Große Turnier, Khunchomer Bündnisse]
Zum Anfang der Seite

Sebas
Silbergroschen Orga


1136 Beiträge

Erstellt  am: 12 Apr 2018 :  16:39:14 Uhr  Profil anzeigen  Sende Sebas eine ICQ Message
So das erste Set Bilder ist in der Galerie
Zum Anfang der Seite

Nellkir
Junior Mitglied


95 Beiträge

Erstellt  am: 12 Apr 2018 :  19:18:10 Uhr  Profil anzeigen
Schöne Bilder! Dankeschön :)

Askir Jandarason - Hetmann - Nos 2 & 4, Hai 2
Dariyon Pydoctis - Aves-Geweihter - LvT 5 & 7
Dwarosch, Sohn des Dormasch - Zwergensoldat - Nos 8
Bruder Trautmann - Travia-Geweihter vom Dreischwesternorden - GadR 2, Silbertaler 1, 2 & 3
Zum Anfang der Seite

Räuberwald
Senior Mitglied


812 Beiträge

Erstellt  am: 12 Apr 2018 :  22:34:25 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Räuberwald's Homepage
Wirklich tolle Bilder! Da wird die Erinnerung lebendig!


Don Decius Paligan - Grande, Gesandter Al'Anfas & Legat des Hauses Paligan (TW 2+3+4, Sil 4+5, RF 1+2+3, WB 1, ST 1+2+3, WK 5, HdS 1+2+3+3,5+4, CM 5.5, SuG 1+2+3, DGT, KB)
Tar Rivitoz - Seesoldat der Schwarzen Armada (KuT 2)
Knotas Klipp - Schiedsknecht der Rondrakirche (DSDB)
Darec Quent - Albernischer Renegat (LvT 8)
Darb Knipperdolling - Legendärer Wanderprediger der Bekenner-Sekte (PzE1)
NSC (Alrik vom Elgorshof, Olein Waldeswacht, Papageno Paligan) (PzE 2, PzE 3, CM 6)
Zum Anfang der Seite

Thure Torbenson
fleißiges Mitglied


175 Beiträge

Erstellt  am: 13 Apr 2018 :  08:17:44 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Thure Torbenson's Homepage
Danke für die tolle bunte Skizze!!!!

Zacharias Zasi Zauberklang, Scharlatan ähh Magier - Zwillingsgötter 1 , Legenden von Thorwal
Thure Torbenson, Krieger und angehender Swafnirgeweither - Legenden von Thorwal, Dunkle Lande 2 und 3
Cendrasch, Zwergenkavalier - Orklande 1 und 2
Praoidan Kleiber, Bannstrahler - Blutiger Schwur 2 und 3, Kampf um Tobrien II
Zum Anfang der Seite

Sebas
Silbergroschen Orga


1136 Beiträge

Erstellt  am: 13 Apr 2018 :  14:08:56 Uhr  Profil anzeigen  Sende Sebas eine ICQ Message
ein weiteres Set Bilder ist in der Galerie online
Zum Anfang der Seite

Lorein
neues Mitglied


43 Beiträge

Erstellt  am: 13 Apr 2018 :  16:49:13 Uhr  Profil anzeigen
Danke an alle die Bilder gemacht haben :).
Zum Anfang der Seite

Selina
ganz neu hier


6 Beiträge

Erstellt  am: 14 Apr 2018 :  09:32:51 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Selina's Homepage
Gerne doch. Ich hoffe "the process in the making" hat niemanden gestört. Aber in der Regel erfreuen sich derer Vieler über die Fotos.

Die Schönheit liegt im Auge des Betrachters und mag daher von jedem anders empfunden werden. Ich versuche immer die unvorteilhaften Gesichtsausdrücke herauszusortieren. Sollte sich trotzdem jemand nicht gut getroffen fühlen, wird die SL, in deren Hände ich meine Bilder gelegt habe, sicherlich das Bild des Anstosses herausnehmen.

Dom Dezius, ich hoffe mein Bild von Euch in Pose vor Eurem Gemälde findet Eurer Wohlgefallen. Leider gelang es mir nicht Euch von vorne zu erhaschen. Aber das Origial und die Kopie in ein Bild zu bannen, war einfach ein Muss. Auch wenn ich nicht glaube, dass das Brautpaar Eurer Portrait über dem Ehebette aufhängen wird (für welches der beiden Paare war das Bild eigentlich gedacht?).

Zafira, Zofe, Hofdame, Gesellschafterin, Sängerin in den Diensten der Baronin Jana von Hahnentritt zu Fremmelsfelde
Zum Anfang der Seite

Ilmarjew
Moderator


2128 Beiträge

Erstellt  am: 14 Apr 2018 :  09:39:57 Uhr  Profil anzeigen
Vielen Dank für die schönen Bilder.

Ilmarjew Woldurjenko, Magus der Schule der Beherrschung zu Neersand, Magier Erster Flamme vom Blutclan (Nos 2, 4, 6 & 7, Hai 2, LvT 4, 8, 9 & 10 & SdB 4)
Brayanokles Horathyon A'Sphareïos dylli Tyrakos, Donator Lumini Ordinis Bosparanis (Nos 8, OL 1 & 2, Ise 1, SG 4 & 5, SdB 2 & 3 & ST 1) Luminifer Ordinis Bosparanis (KuT 2, ST 2 & 3, ST 2 & 3, PzE 1 & 3 & RF 3)
NSC (SL 2)
Orga (PzE 1, 2, 3 & 3.5)
Zum Anfang der Seite

Selina
ganz neu hier


6 Beiträge

Erstellt  am: 14 Apr 2018 :  10:03:31 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Selina's Homepage
Ich hatte auch beim Silbertaler 2 Bilder gemacht, habe es aber verbummelt sie der Orga zu schicken, das hole ich jetzt noch nach.

Für die, die es betrifft.
Zum Anfang der Seite

Räuberwald
Senior Mitglied


812 Beiträge

Erstellt  am: 14 Apr 2018 :  13:54:02 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Räuberwald's Homepage
Tolle Bilder! Vielen Dank!

Ich freue mich, dass die Geschenkübergabe mit dem Bild eingefangen ist. Bei jedem anderen würden man ein solches Auftreten für übersteigerten Narzissmus halten ... aber bei Don Decius ist es ähm ... nur eine realistische Selbsteinschätzung der eigenen Bedeutung.

Dass es nur ein Gemälde, aber zwei Brautpaare gibt, ist mir leider zu spät aufgefallen. Aber vielleicht lässt sich ja eine einvernehmliche Aufteilung zwischen den Eheleuten treffen ("Markttags bekommt ihr das Bild, dafür bekommen wir es am Praiostag...").


Don Decius Paligan - Grande, Gesandter Al'Anfas & Legat des Hauses Paligan (TW 2+3+4, Sil 4+5, RF 1+2+3, WB 1, ST 1+2+3, WK 5, HdS 1+2+3+3,5+4, CM 5.5, SuG 1+2+3, DGT, KB)
Tar Rivitoz - Seesoldat der Schwarzen Armada (KuT 2)
Knotas Klipp - Schiedsknecht der Rondrakirche (DSDB)
Darec Quent - Albernischer Renegat (LvT 8)
Darb Knipperdolling - Legendärer Wanderprediger der Bekenner-Sekte (PzE1)
NSC (Alrik vom Elgorshof, Olein Waldeswacht, Papageno Paligan) (PzE 2, PzE 3, CM 6)
Zum Anfang der Seite

SamFisher
neues Mitglied


22 Beiträge

Erstellt  am: 14 Apr 2018 :  14:51:46 Uhr  Profil anzeigen  Besuche SamFisher's Homepage
Tut mir leid, wenn ich dir da widerspreche, David, aber so eine Aufteilung könnte niemals klappen. Es würde Kampf und Fehde um das Bild geben! Jeder würde dafür bluten, es auch nur eine Minute länger hängen lassen zu dürfen.

Nein, das ist nun wahrlich keine Lösung...

"Wo man singet, laß dich ruhig nieder, Ohne Furcht, was man im Lande glaubt; Wo man singet, wird kein Mensch beraubt; Bösewichter haben keine Lieder."
Johann Gottfried Seumes
Zum Anfang der Seite

Thure Torbenson
fleißiges Mitglied


175 Beiträge

Erstellt  am: 16 Apr 2018 :  07:11:04 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Thure Torbenson's Homepage
Ich finde keine Fotos in der Galerie, gibt es einen Link?

Zacharias Zasi Zauberklang, Scharlatan ähh Magier - Zwillingsgötter 1 , Legenden von Thorwal
Thure Torbenson, Krieger und angehender Swafnirgeweither - Legenden von Thorwal, Dunkle Lande 2 und 3
Cendrasch, Zwergenkavalier - Orklande 1 und 2
Praoidan Kleiber, Bannstrahler - Blutiger Schwur 2 und 3, Kampf um Tobrien II
Zum Anfang der Seite

Sebas
Silbergroschen Orga


1136 Beiträge

Erstellt  am: 16 Apr 2018 :  08:19:50 Uhr  Profil anzeigen  Sende Sebas eine ICQ Message
Man muss im Charaktertool eingeloggt sein um die sehen zu können.
Zum Anfang der Seite

Loki
fleißiges Mitglied


102 Beiträge

Erstellt  am: 16 Apr 2018 :  08:32:04 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Loki's Homepage  Sende Loki eine ICQ Message
Zitat:
Original erstellt von: Sebas

Man muss im Charaktertool eingeloggt sein um die sehen zu können.



Das funktioniert bei mir mal wieder nicht ... eingeloggt bin ich, aber Bilder sehe ich trotzdem keine.

Nil a fhios agam.

Gerric Faerwynui ibn Tuachim ibn Khaid, reisender Spielmann (TW2-4, SilG4-5, ST1-3, SH1, SDB3+4, BA)
Pjerow Karenkis, bornischer Trommel-Dilletant (Hex2+4)
Antoss, wandernder Bader (FK1+3, Hor2, TW1, Nos3)


Cathain - Verzaubernder Fantasy Folk aus fernen Welten
Zum Anfang der Seite

Alexxela
Moderator


297 Beiträge

Erstellt  am: 16 Apr 2018 :  08:35:46 Uhr  Profil anzeigen
Im Chartool hilft nicht. Auf der Webseite musst du eingeloggt sein. Das passiert nicht automatisch, wenn du dich im Chartool einloggst (umgekehrt schon)

Außerdem war BZ3 bei mir direkt über BZ2 - und nicht ganz oben.

Charlink: Raska - Saliah - Jadra u.a.
Zum Anfang der Seite

Loki
fleißiges Mitglied


102 Beiträge

Erstellt  am: 16 Apr 2018 :  11:42:45 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Loki's Homepage  Sende Loki eine ICQ Message
Ich bin überall eingeloggt, wo ich eingeloggt sein kann ...

Nil a fhios agam.

Gerric Faerwynui ibn Tuachim ibn Khaid, reisender Spielmann (TW2-4, SilG4-5, ST1-3, SH1, SDB3+4, BA)
Pjerow Karenkis, bornischer Trommel-Dilletant (Hex2+4)
Antoss, wandernder Bader (FK1+3, Hor2, TW1, Nos3)


Cathain - Verzaubernder Fantasy Folk aus fernen Welten
Zum Anfang der Seite

Sebas
Silbergroschen Orga


1136 Beiträge

Erstellt  am: 16 Apr 2018 :  13:15:57 Uhr  Profil anzeigen  Sende Sebas eine ICQ Message
http://www.alveran-larp.de/NavTest/Galerie/Index

wenn du korrekt eingelogged bist befinden sich die Bilder dort:
Zum Anfang der Seite

Shalyriel
fleißiges Mitglied


466 Beiträge

Erstellt  am: 17 Apr 2018 :  07:03:15 Uhr  Profil anzeigen
Hm ... Wenn ich auf den Link klicke, bekomme ich die Nachricht, dass heute keine Fotos da sind.
Wenn ich ganz normal auf der Liste auf Galerie klicke, komme ich zu den Bildern und kann sie mir auch anschauen.

@Edit: Ok ... Es gibt wohl zwei Alveran-Larp - Homepage-Versionen. Eine bei der oben in der Lasche ein DSA-Augensymbol neben dem Homepage-Namen steht und eine, bei dem dort das 'A' von Alveran-Larp steht.
Wenn man auf der Seite mit dem 'A' angemeldet ist, dann funktioniert auch der Link.


Aurora-Orga (PzE)

'Who saves a man, saves the World.'

Bearbeitet von: Shalyriel am: 17 Apr 2018 07:11:10 Uhr
Zum Anfang der Seite

Loki
fleißiges Mitglied


102 Beiträge

Erstellt  am: 17 Apr 2018 :  08:02:05 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Loki's Homepage  Sende Loki eine ICQ Message
Das ist dezent verwirrend ...

Nil a fhios agam.

Gerric Faerwynui ibn Tuachim ibn Khaid, reisender Spielmann (TW2-4, SilG4-5, ST1-3, SH1, SDB3+4, BA)
Pjerow Karenkis, bornischer Trommel-Dilletant (Hex2+4)
Antoss, wandernder Bader (FK1+3, Hor2, TW1, Nos3)


Cathain - Verzaubernder Fantasy Folk aus fernen Welten
Zum Anfang der Seite

SL Jan
Bruderzwist Orga


1611 Beiträge

Erstellt  am: 17 Apr 2018 :  08:27:17 Uhr  Profil anzeigen  Besuche SL Jan's Homepage  Sende SL Jan eine ICQ Message
Die von Sebas gepostete Version ist die neue Version der Homepage, die noch in Arbeit ist.


SL Efferd

Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
© Copyright 2001-2024 by Jan Fey

Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Website erkennen Sie

die Allgemeinen Nutzungsbedingungen an.

Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000