Alveran-Larp Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Alle Umfragen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Maraskan
 Zwillingsgötter 3
 Anschluss gesucht
 Forum geschlossen
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Jo
neues Mitglied


18 Beiträge

Erstellt am: 26 Dec 2016 :  22:26:08 Uhr  Profil anzeigen
Moin moin!

ich würde gerne zum ZG kommen, habe aber bisher noch keine Mitstreiter. Da sich das für Maraskaner nicht gehört, stelle ich hier die Frage ob es auf dem ZG eine Gruppe gibt (vorzugsweise keine Fremdijis), die einem einsamen (aber nicht einzigartigen) Bruderschwester mit Gesellschaft und vielleicht ein paar Tipps zum Maraskanerspiel aushelfen wollen.
Charakter habe ich noch keinen, tendiere aber in Richtung Kämpfer.

Boromeo Ramirez - Rabengardist - RF2, WB 1+2, SilT 1+2+3, SdB 4+5, HdS1
Anshag Grimmwulf von Hohenstein - Ritter - PzE 1+2
Rondwin von Donnerbach - Geweihter der Rondra - MS 1

Golan
Junior Mitglied


53 Beiträge

Erstellt  am: 29 Dec 2016 :  13:07:14 Uhr  Profil anzeigen
Preiset die Schönheit, Jo
Wie so vieles kann man deine Frage auf zweierlei Hinsicht verstehen: Entweder du suchst eine feste Gruppe, die bereits plant komplett als Maraskaner anzureisen, oder du suchst generell nach Maraskanern mit denen du interagieren kannst.
Im ersteren fall kann ich dir leider nicht helfen, da ich selbst nicht als Teil einer festen Gruppe anreisen werde, allerdings als Teil der Freischärler aus Huab (von ZG2) die mit sicherheit jede Bruderschwester in ihrer Mitte aufnehmen werden.
Womit sich das zweite fast schon selbst erklärt: Gerne werde ich dir auf der Con Gesellschaft leisten und kann dir sicher auch Tipps zur Darstellung deines Chars geben.

Saljin - (Kampf-)Koch (ZG 2 & 3 )
Dajin Goljew von Duderow - kämpfender Wundarzt (BZ3 & 4, div. Cons außerhalb ALEV)
Seine Gnaden Retorian Grimmwald - Nandusgeweihter (SdB5, AN1, HdS 4, div. Kleincons)
Lares - Baumeister, NSC (PzE 1 & 2)
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
© Copyright 2001-2024 by Jan Fey

Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Website erkennen Sie

die Allgemeinen Nutzungsbedingungen an.

Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000